Pub ist eröffnet

  • *auch noch zu später Stund den Pub betret*


    N`abend,
    ist ja allerhand los hier. Sogar ein paar Hühner liegen im Pool. Moment...da kenn ich doch eine aus Neuss. :D
    Grüß dich NoLift. ;) Auch das Schneemädl sei gegrüsst. Hoffe, du bekommst irgendwann dein "ä" wieder. :D


    Fetter Heli übrigens vor der Hütte, und auch sonst ist hier ganz schön viel passiert. 8) Ihr habt nur den Wallride vergessen, das habe ich direkt mal nachgeholt. Der soll direkt einsatzbereit sein, wenn es auch endlich hier unten im Tal schneit.


    Ach Wolf, hoffe man sieht sich bald in Neuss. ;)


    So, jetzt schmeiße ich noch eine Runde Metaxa (von dem ich nach dem Besuch bei unserer Nachbarin schon einiges intus habe) und leg noch "DC Mountain Lab" zum abchillen rein. 8)


    Auf diesen Abend, cheers! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen7.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/smoke18.gif]

  • So ein mist.... Gerade die Webcams vom Hochzillertal gechäckt, und was shee ich da....Der ganze schöne Pow der letzten tage, hat wieder dem grüin & braun den platz geräumt.... 8o;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    **erstmal ne flasche Obstler geschnappt und in den Pool gesetzt **
    **gluckgluckgluck**
    Ahhh, den schock wegspülen.... :( :( :(


    Son heute nen anstregenden Tag shoppen in Aachen gehabt, und nu ein wenig chillen, den bin müde....


    Ich hofee ihr habt alle ein tolles WE...
    Greetz,
    euer Wolf :(

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • hey wolf, der fön hat nicht nur den pow vom berg geblasen, sondern mich auch von münchen nach berlin... :rolleyes:



    man man man...was fürn wetter..die olle holle haut in canada/whistler 386cm runter, in dieser noch jungen saison(!) und wir gehn morgen WAKEBOARDEN....kennt sie denn kein pardon und verwöhnt uns auch mal??? ?(


    so long

  • @ Andi: nach Berlin...??? Family & friends besuchen wie...? Nächstyes WE treffen wir uns aber, ok? chäck mal deine PN-box... ;)


    Naja, was den Pow angeht, bevor ich fahre wird das bestimmt noch, aber ich hoffe für alle das es schnell powdert :D


    **gleich mal 2 Augustiner geholt und eins den Mo rübergeschoben**
    PROST, auf Frau Holle & viel Pow !!!


    Hang loose,
    Wolf :D :D :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • nein nicht der pow 8o den vrauchen wir . las mal zur for sicht ein not gebeht an frau hole und den petrus und den anderen da oben beten :P

  • Jonas: willkommen im pool. wolln wir nich noch ne kleine boulderwand installieren?


    ansonsten wär ma n schicker latte macchiato net schlecht , sonst schlaf ich noch ein und ertrink - wie wärs mit nem kleinen Mädls-Kaffeetrinken, NoLift? ;)


    aber jetzt such ich erstmal mein ä... *ausdempoolhüpfundinjedeeckeschau*

  • ja klar, ne boulderwand wär herrlich!!!
    schließe mich dem kaffee trinken an, vllt hört dann das zucken in meinen beinen auf :D
    bittö dreimal kaffee \_/ \_/ \_/ dankö! *schlürf*

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Hallo ersteinmal....


    Tja, wo der Wolf ist, ists Pub nicht weit..... :P


    Ist ja recht gemütlich hier, alle Sorten von Alk, Pool und sogar nen Heli vor der Hütte.. Alle Achtung!!8)
    Nur der barman scheint heute nen Ruhetag einzulegen, ok ist ja Montag, erstmal die Birne wieder freibekommen.... *lol*
    Aber den Schlüssel fürs Pub hab ich ja gefunden... *gg* Na, dann werde ich mal versuchen ihn zu vertreten.... Wolf versteckt den Schlüssel immer an derselben Stelle... ;)


    Ach ja, was den Powder angeht. Wir sollten Frau Holle mal versuchen zu bestechen, dass sie sich nicht immer in Kanada herumtreibt.... Naja, der Schnee kommt schon,aber wie im letzten Winter, auf einmal, und dann darf man wieder aufs Dach steigen und runterschaufeln, damits einen nicht die Hütte zerlegt...


    So jetzt Freibier von mir zum Einstand hier drinnen....
    Greetz

  • *total verdreckt und mit Grubenlampe auf em Kopf mitten im Pub durch den Boden komm*


    Hmm Mist ... irgendwas is da wohl schief gelaufen. Ich frag mich ..*grübelnd die Notizen nochmal durchles*
    Aha der gute alte Vorzeichenfehler^^
    Könnt mal jemand so freundlich sein und das Loch hier weider zuschütten. Ich begeb mich derweil wieder nach unten und buddel weiter*wieder abtauch*



    AUTSCH *unverständliches Fluchen* Scheisse is das Dunkel hier unten!!

  • hallo herr pistenteufel aka wk,


    schön das du nun auch da bist! :D


    der wolf hatte letzte woche ein ordentlichen einstand, daher muss er sich wohl heute erholen und ist erst morgen wieder da...in der gastrononie ist montag eh ruhetag. ... :(


    von daher ist es ganz gut, das du hier heute die runden schmeisst, da greif ich doch gleich mal zu und proste auf die kommende woche an!


    der smint macht dir gerade konkurrenz und buddelt auch in der erde rum :D, hoffe der bekommt das hin mit dem tunnel, dann gehts vom clubhaus direkt ins pub, das ist variante A und variante B ist dann die nutzungs des funparks...des funktioniert dann so, bombdrop vom clubhause aus downrail, dann geschmeidig den 20table clearen und danach soft über die corner ins pub geflogen...


    smint wir brauchen mehr erdhub...brauchste hilft - dann ruf mal in mittelerde an! 8)


    hooma da blooma aka da andalmo 8)

  • so endlich feierabend:)
    was für ein lustiger tag;)
    ja dann dank für die grüße...... :]
    erstmal den glühwein genießen den ich spendiert bekomm hab *danke* *g*
    und ja we war echt hammer!!! war mal wieder fahren und ich muss sagen ich werd echt immer besser*gg*
    naja dann wollen wir uns mal alle schön setzten denn ich hab heut nen guten tag und schmeiss ne runde;) also wer möchte was????

  • @ smint.... ich bin stolz auf dich....so fleißig...aber zuschippen können die männer machen ... da halt ich mich raus :D

  • Ja aber bitte nich mir auf den Kopf^^


    Ich hab übrigens unerwartete Hilfe bekommen^^
    Vorhin sind so ein paar Knirpse mit ganz langen Bärten aufgetaucht und haben gemeint sie würden mir beim Tunnel buddeln helfen wenn wir ihnen dafür gegen die Orks helfen.


    Und da wir ja 2 äusserst Kampferprobte Krieger in unsren Reihen haben ( kann sich überhaupt noch jemand an den grossen Zweikampf im Clubhaus erinnern) habsch da gleich mal zugesagt.


    So für alle Neulinge nochmal Smint vs Wörbel


    Nun also war es soweit. Da stand er nun ein einsamer Krieger auf dem Kreuzzug der Abstinenz vor der gr??ten Herausforderung seines Lebens. Viele Geschichten hatte er ?ber den legend?ren W?rbel geh?rt. Man erz?hlte sich er habe alleine ein Dutzend Teutonische Sch?del gespalten und vertr?ge mehr Met als alle tapferen Helden in Vallhalla selbst mehr als der Allvater, Wingthor!
    Doch nun da diese Gestalt leibhaftig vor ihm Stand erkannte er, dass selbst diese Beschreibung W?rbel nur spottete.
    Er war gr??er als so mancher Oger und sein Gesicht grimmiger als das eines Feuerriesen. JA sogar Ymir h?tte vor ihm gezittert. Doch er hatte sich f?r diesen Weg entschieden und war entschlossen ihn zu gehen.
    Langsam schlossen sich die Finger immer fester um den Griff seines Kriegshammers bis man von seinen Kn?cheln nur noch das wei?e sah. Mit entschlossenem Gesichtsausdruck trat er vor seinen Gegner. Wohlwissend, dass dies der h?rteste und zugleich letzte Kampf seines Lebens werden w?rde. Er sammelte all seine Energien sandte ein letztes Stossgebet an seine Ahnen, bat Thor darum seinen Hammer zu f?hren und st?rzte sich mit einem markersch?tterndem Kriegsschrei auf die H?nenhafte Gestalt vor ihm!
    "Smint st?rmte unbarmherzig auf seinen Gegner zu, um mit voller Wucht seinen beherzt gef?hrten Streithammer auf seinen Gegner Niederkrachen zu lassen. Blitzschnell hob W?rbel seine Waffe und fing in wildem Aufprall die Gewalt des Schlags ab. Nun sah Smint die Waffe: Ein Wohlgeschmiedeter Kriegsbasie aus Aluminium - einem sagenhaften Metall! Die arkane HC-Rune war in die Schlagfl?che eingeritzt.
    Die beiden K?mpfer sprangen auseinander. Beeindruckt von den F?higkeiten des jeweilig anderen umt?nzelten sie sich gegenseitig misstrauisch. Keiner wagte den n?chsten Schritt zu machen. Die Macht der Wildnis gegen das Gesetz der Stra?e. Wer w?rde obsiegen?"
    Er war ?berrascht. Hatte er W?rbel falsch eingesch?tzt, waren die alten Legenden doch nicht mehr als Geschichten die die Alten am Feuer erz?hlten.
    W?rbel wusste wie er mit seiner Waffe umzugehen hatte keine Frage, doch der unbesiegbare Krieger von dem er geh?rt hatte war dieser H?ne nicht.
    Vielmehr war er ein ebenb?rtiger Gegner f?r unseren Tapferen Recken. Niemand h?tte gewagt Vorauszusagen wie dieser Kampf enden w?rde.
    Pl?tzlich schoss W?rbels Waffe nach vorne. Nur seine Reflexe retteten Smint vor dem sicheren Tod. Er vollf?hrte einen Ausfallschritt nach hinten und benutze den dabei gewonnenen Schwung um seinen Kriegshammer zwischen sich und den drohenden Untergang zu bringen. Metal traf auf Metal, Funken stoben und beide Opponenten taumelten R?ckwarts, ?berrascht von der Wucht des Angriffs.
    Kampfeslust durchstr?mte Smint er hatte Blut geleckt und dieser Kampf begann ihm wirklich Spa? zu machen. Er belauerte seinen Gegner und wartete dessen n?chste Aktion ab.
    Verwirrung sprach aus W?rbels Blicken: War er nicht der Unbesiegbare gewesen? Flohen die Gegner nicht in Scharen, h?rten sie alleine seinen Furchterregenden Namen? Wo kam dieser Mann her? W?rbel sch?ttelte die Fragen ab und t?uschte einen m?chtigen Hieb auf Smints Kopf an, nur um Sekundenbruchteile darauf seinen Basie umzuleiten, eine komplette K?rperdrehung zu machen und die Waffe in seines Gegners ungesicherte Seite zu pr?geln. Entsetzen spiegelte sich in W?rbels Gesicht wieder, als er bemerkte dass Smint dessen Hieb mit seiner B?renhaften Hand aufgehalten hatte. Der Gro?gewachsene Hardcore-Punk ballte voller Wut die Faust und donnerte sie wuchtig auf des Metallers Brust. Smint rang nach Luft und lie? W?rbels Waffe wieder los. Wieder stoben die beiden Kempen auseinander. Wissend, dass keiner von ihnen auf ?blichem Wege die Verteidigung des anderen wird durchbrechen k?nnen, sammelte ein jeder von ihnen die mystischen Energien aus der Luft. W?rbel baute sich ruhigen Atems breit vor seinem trotzigen Gegner auf und beschwor den Geist der Szene, indem er mit seiner gewaltigen Stimme einen uralten Schlachtenruf intonierte: "Gotta gotta gotta go!"
    Smints Atem ging schwer. W?rbels Faustschlag hatte ihm schwer zugesetzt. Er sp?rte das 2 seiner Rippen unter der Wucht des Aufpralls gebrochen waren. Schmerz durchflutete seinen K?rper. Doch genau auf diesen Moment hatte er gewartet. Er war schon oft im Kampf verletzt worden, doch er hatte gelernt den Schmerz zu seinem Vorteil zu nutzen. Nur wenige K?mpfer seines Stammes waren dazu f?hig, man nannte sie "Berserker". Jeder Schlag den er einstecken musste sch?rte sein inneres Feuer nur noch weiter und gab ihm neue Kraft.
    Pl?tzlich trat W?rbel einen Schritt zur?ck und schien in sich zu gehen um neue Kr?fte zu sammeln. Diese Chance nutzte Smint. Er lie? sich im Schneidersitz nieder und begann mit seinen Atem?bungen die ihm sein Vater damals gelehrt hatte. Bereits nach wenigen Sekunden sp?rte er wie sich der Schmerz in Wut und schlie?lich in eine nahezu unb?ndige Gier nach Blut verwandelte. Von einer Sekunde auf die andere sprang er auf und vollf?hrte eine m?chtige Wirbelattacke mit seinem Hammer.
    Die Folgen waren verheerend. Er traf W?rbel an der Schulter, man konnte deutlich das knacken eines Knochen h?ren. Sein Kontrahent wurde von diesem massiven Angriff zu Boden geworfen. Doch leider hatte Smint die Wucht seines Angriffes untersch?tz. Er konnte seine Waffe nicht mehr kontrollieren und musste in die Knie gehen um den Rundumschlag zu stoppen.
    Wut und Blutdurst ?bernahmen nun vollst?ndig die Kontrolle ?ber seinen Geist. Er war nun kein Mensch mehr. Er hatte seinen inneren D?mon freigelassen. In diesem Zustand kannte er weder Freund noch Feind und schon gar kein Mitleid.
    Er f?hlte sich wie damals als kleiner Junge als er aus Spa? gegen seinen Vater Kestix gek?mpft hatte und dieser ihn aus versehen verletzte. Kestix trug heute noch eine Narbe im Gesicht. Er konnte froh sein, dass es ihm gelungen war seinen vor Wut rasenden Sohn zu ?berw?ltigen und zu beruhigen.
    Doch so leicht wie sein Vater damals, sollte es W?rbel heute mit Smint nicht haben! Blitzschnell richtete er sich auf und f?hrte einen vernichtenden Hammerschlag auf den Kopf des am Boden liegenden HC lers.
    Wenn diesem nicht schnell etwas einfiel w?re das letzte was er in seinem Leben sehen w?rde der Kopf eines Schmiedeisernen Hammers und die Augen seines Gegners in denen sich nichts menschliches mehr befand.
    W?rbel sp?rte seinen Oberarmknochen unter seiner Haut bersten. Dennoch versp?rte er keinen Schmerz: L?ngst schon war er vom Geist des HC erf?llt. Lediglich einen kurzen Augenblick lag er benommen auf dem Boden und versuchte sich zu orientieren. Pl?tzlich sah er den irre gewordenen Smint auf ihn zust?rmen und dessen Hammer gegen ihn erheben. Von dessen Augen war l?ngst nur noch das Wei?e zu sehen und Speichel rann ihm ?ber das Kinn. Der Berserker f?hrte einen m?chtigen Schlag gegen seinen Kopf. Blitzschnell rollte W?rbel zur Seite und sah die teuflische Waffe die Steinplatte, auf dem noch so eben sein Haupt gebettet war, zermalmen. Er suchte seine Waffe - doch musste er verzweifelt feststellen, dass sich zwischen ihr und ihm der Berserker befand. Nun gab es kein zur?ck: Weder w?rde er es in Betracht ziehen, aufzugeben, noch w?rde es ihm verg?nnt sein, nun da sein Gegner jegliches menschliche Mitgef?hl scheinbar verbannt hatte. Sieg oder Untergang! So murmelte der immer noch grimmig dreinschauende Zweimeter-H?ne einige Worte einer weit in der Vergangenheit liegenden, vergessenen ?ra: "All hell Breaks loose!" und fokussierte seine Gedanken. Er erinnerte sich an den Pogo - einem brachialen Kampftanz aus den L?ndern des Westens - bevor er seinen K?rper aufrichtete und seine intakten Gliedma?en umherwirbelnd auf Smint zust?rmte um ihn mit einer gewaltigen "Wall-of-Death"-Attacke von den Beinen zu rei?en. Den gest?rzten Nordmann nicht beachtend st?rzte sich W?rbel weiter nach vorne und ergriff seine am Boden liegende Waffe. Das Blatt hat sich gewendet!
    Was in Allvaters Namen war das gewesen? So etwas hatte er noch nicht gesehen. Eine ganz neue Art des waffenlosen Kampfes , unvorhersehbar und dennoch effektiv. F?r diese Attacke musste man W?rbel Respekt zollen.

  • Dieser und noch tausend andere Gedanken schossen Smint durch den Kopf als er, von W?rbels Attacke schwer getroffen zu Boden fiel.
    Er wischte sich den Speichel vom Kinn und ?berlegte was nun zu tun sei. Egal wie schnell und beh?nde er seinen Hammer auch f?hrte, er konnte seinen Kontrahenten nie ?berraschen.
    Langsam begann die schwere Waffe ihn zu erm?den. Er wusste, dass er bald eine Entscheidung erzwingen musste sonst w?rde er verlieren. Langsam richtete er sich auf und lies sich auf einem Knie nieder. Ein ?berraschungsangriff war die einzige Chance die ihm noch blieb.
    Er st?rmte erneut auf W?rbel zu und t?uschte einen vernichtenden Schlag von oben an, doch im letzten Moment lie? er seinen Hammer fallen und sprang auf W?rbel zu. Dieser war so ?berrascht, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Smint traf ihn mit der vollen Wucht seines K?rpers und warf ihn zu Boden. Sofort begann er den HC Punk mit Faustschl?gen zu maltr?tieren, die durch seine Kettenhandschuhe noch verheerender wirken mussten. Doch W?rbel lie? sich davon nicht beeindrucken und stie? den tapferen Sohn Odins mit einem wuchtigen Fu?tritt von sich, so das Smint mehrere Meter durch die Luft flog und neben seinem Hammer zum liegen kam.
    Beide Krieger waren schon schwer mitgenommen vom Kampf. Beide lagen sie am Boden und rangen nach Atem, keiner hatte sich auch nur den geringsten Vorteil gegen?ber dem anderen verschaffen k?nnen. Smint wusste, dass er so nie weiterkommen w?rde. Er erinnerte sich an die Worte seines Vaters " Wenn du jemand nicht besiegen kannst sieh zu, dass er dein Freund wird"
    Gedacht getan. Langsam und ?chzend erhob sich der tapfere Wikinger. Er musste sich zum gehen auf seinen Hammer st?tzen sein rechter Fu? hatte bei seinem unfreiwilligen Flug wohl etwas abbekommen. Er humpelte zu W?rbel, der immer noch am Boden lag und bot ihm freundschaftlich die Hand an um sich daran hoch zu ziehen.

  • Smint: hier hast du ein bier und nu kannst du weiter erzählen wie es denn nu ausgeht!!! *feuer im kamin anmach*
    oder doch lieber nen schönen glühwein?? oder kakao mit sahne??:)

  • Aaaaahhhh, wie schön nach einen stressigen Tag ins Pub zu kommen, vor den kamin zu setzen und all meine freunde zu treffen.... :D :D :D


    Nachdem ich gestern nicht da war, weil shoppen in Antwerpen downtown... Und abends soooo müde zu sein das ich nur noch auf dem bett gefaulenzt hab, musste ich ja heute mal wieder vorbei schauen...


    **Wolf spendiert ne runde Willi-Birne für die jungs & Amaretto für unsere hübschen mädels**


    **schlürf** Oha, die reinste wohltat :D


    NoLift: klar verabreden wir uns mal in Neuss... Sobald ich mal wieder ein WE zeit habe, geb ich dir bescheid, okay ?


    @ Smint: Sorry dude das ich dich alleine buddeln lassen hab... :( So, nun mach mal FA und trink was itt uns... Morgen arbeiten WIR weiter an den Tunnel ;) ;) ;)


    Greetz 2 all,
    euer Wolf :D

    "Boarding is a religion, the mountain my church" :D

  • N'abend allerseits...


    Andi:
    huch, ich bin enttarnt.... ;);)


    so, dann machs ichs mir am kamin mal gemütlich und genehmige mir ein gustl zum feierabend, wer noch??


    der tag, na besser der nachmittag war bei mir genauso nervig wie bei dir wolf. zum glück ist meine arbeitswoche morgen nachmittag zu ende... **gg**


    Smint:
    werde dir beim tunnel-buddeln helfen... helmlampe, hammer, pickel und schaufel aus dem schrank geholt... also wo geht's weiter (hab die lizenz zum löcher graben **gg**)???

  • ich genehmige mir für heute auch ein feierabend-cocktail.
    muss morgen früh ne klausur abgegeben. deshalb steh ich schon um 6 uhr wieder auf um sie nochmal sauber abzuschreiben. aber für heute es schluss.


    und morgen geh ich nur zu einer vorlesung...die anderen lass ich ausfallen und mache ikea unsicher. ich brauch mal ein bisschen weihnachtsstimmung zwischen dem ganzen uni-stress


    seit gegrüßt und lasst es euch schmecken [Blockierte Grafik: http://www.smilies-online.de/img/sm/Muede/sm1_585.gif]