• Das sollte dir doch dein Hintern wert sein:p


    Ist er mir auch :p
    Ich hatte schon eine andere die wesentlich weniger gekostet haben, was man aber auch gemerkt hat (da ist der Steißbeinschutz nie überm Steißbein geblieben :(). Das war dann nicht so angenehm :p

  • Also meine ist ein 40euro teil von icetools und ich bin damit recht zufrieden :)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Hab seit Weihnachten die Dainese Action Pant Evo.
    Letzte Woche hats mich erst mit guter Geschwindigkeit und meinem ganzen Gewicht direkt draufgehauen, schützt echt top, kann nicht meckern :)


    hab genau die gleiche und bin super zufrieden. Da ich jetzt mehr Park fahren will, kam nur Hartschalte in Frage.
    Hätte nie gedacht, dass sie trotzdem so bequem sitzt. Sobald ich sie anhabe, spür ich sie nicht mehr ;)

  • Also meine ist ein 40euro teil von icetools und ich bin damit recht zufrieden :)



    Icetools ansich ist ja auch keine schlechte Marke.


    BTW viel Spaß in Australien, hat mit dem Schnee ja jetzt nicht mehr so geklappt :D

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • Stimmt bin mit Icetools voll zufrieden, Rückenprotektor und Hose von denen. Nützt einen aber trotzdem alles nichts wenn du so wie ich vorgestern bei nem versauten 360 übern Kicker mit der Seite/Schulter aufknallst, tut jetzt noch weh. Vll wär mal ein Ganzkörperkampfanzug net schlecht, aber die sind so teuer...

    almdudler, ja wollt dir schonmal ne pm schreiben aber geht ja leider nicht. Schade das es nicht mehr geklappt hat... Hol ma nächstes Jahr nach :P dann hoffentlich mit viel Tiefschnee. Und danke, ich werds geniessen solang mir die Kohle nicht ausgeht xD

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”