Profil bearbeiten

  • Hey Leute, kurze Frage: Wie kann ich mein Profilbild löschen, meinen Nicknamen ändern, meine Signatur ändern und meine Instant Messenger Infos?


    Danke im Voraus und viel Spaß in der neuen Saison :D

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]

  • Genau das mein ich ! Scheiß Signatur X(

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]

  • Hey Leute, kurze Frage: Wie kann ich mein Profilbild löschen, meinen Nicknamen ändern, meine Signatur ändern und meine Instant Messenger Infos?


    Danke im Voraus und viel Spaß in der neuen Saison :D



    Hey,


    Also deinen Nick kannste nicht ändern, aber signatur, profilbild,... Ganz oben an der seite findest du "Kontrolzentrum" , öffne dies und du kannst alles korrigieren ;)


    Greetz,
    Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Um den Nick zu ändern schreibst Du den Admin (Markus) an, nur er kann das machen. Alles andere kannst Du selbst ändern in dem Du in Dein Kontrollzentrum gehst und dann Profilbild bearbeiten, Profil bearbeiten usw...



    Hier geht´s zum Markus, schreib ihm ne PM mit Deinem Wunsch-Nick:


    https://www.snowboarden.de/forum/members/markus.html

  • Ahh danke, ich hab's schon.
    Oke, ich schreib den markus an :)

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]