Preisvorstellung für gebrauchtes Board

  • Servus,


    Ich möchte mein Board verkaufen und bin mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann.


    Es ist ein Capita Supernova mit Cartel Bindungen, beides von 2017.


    Gefahren wurde es fuer +- 5 Wochen insgesamt.


    Dankee schon mal 😊

  • Kommt auf den Zustand an. Ich schätze mal grob 100-200 fürs Brett und 50-100 für die Bindung..

    Wobei man für ein 5 Jahre altes Setup normalerweise keine 300€ bekommt, und das Supernova kaum jemand kennt.. Daher denke ich eher etwas weniger.

  • Kommt auf den Zustand an. Ich schätze mal grob 100-200 fürs Brett und 50-100 für die Bindung..

    Wobei man für ein 5 Jahre altes Setup normalerweise keine 300€ bekommt, und das Supernova kaum jemand kennt.. Daher denke ich eher etwas weniger.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Hatte insgesamt an 150 bis 200 gedacht, das passt dann wohl mit deiner Aussage.