Neue Schnelleinstiegsbindung entdeckt, Nidecker Supermatic

  • Hab durch Zufall auf YouTube eine weitere Schnelleinstiegsbindung entdeckt.
    Ich geh zwar davon aus das durch das Highback diese wieder nicht so Big Boot freundlich ist. Wer aber nicht Ultra tief Carven will, oder kleinere Boots hat könnte es auch eine Alternative sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forchi

    Hat den Titel des Themas von „Neue Schnelleinstiegsbindung, Nidecker Supermatic“ zu „Neue Schnelleinstiegsbindung entdeckt, Nidecker Supermatic“ geändert.
  • Mh, hab mir das jetzt einige male angesehen.


    Bei der bis jetzt vertriebenen Heckeinstiegs Flow bzw. Nidecker sieht das aber schon stabiler aus nach dem Einsteigen.


    Das neue System sieht zumindest im Video sehr "loose" aus wie der Boot da angeschnallt in der Bindung steht..


    Aber ohne eigenen Test alles nur Spekulatius :D Ähm Spekulation ;)

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • Malcom Moore testet hier auch mal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok....

    + sie kommen von der FIrma Nidecker ... d.h. Flow technology

    - ich bin skeptisch wie stabil das Highback bleiben wird , nach 2 Jahren oder mehr....oder wenn jemand 100 Tage pro Saison schafft....oder nach viel zu viel ECarving etc.


    ich personlich will das Highback richtig nach vorne... d.h. viel zu viel auf +

    Ich weiß nicht wie wird das funktionieren , wenn jemand so will....


    Aber egal...ohne Testen....

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Aber egal...ohne Testen....


    Ja das wird der Punkt sein.


    Reviews sind gute Anhaltspunkte..

    Aber eigens testen. Am gleichen Tag am gleichen Brett... Das bringt Erkenntnisse besser wie jedes Video ;)

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK