Netter Skipass :)

  • Braucht Mann nur noch das Kleingeld für Flüge und Unterkunft :)


    https://deal.liftopia.com/


    Sind ein paar schicke Skigebiete dabei.

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Erinnert mich ein wenig an ein Gutscheinheft :D


    Wenn man das wirklich nutzen will darf man wahrscheinlich keinen Job haben. Wobei ich überhaupt nicht beurteilen kann wie weit die Gebiete auseinanderliegen.


    Scheinbar hast du Interesse? Oder wie kommt man sonst auf so ein Angebot?

  • Erinnert mich ein wenig an ein Gutscheinheft :D


    Wenn man das wirklich nutzen will darf man wahrscheinlich keinen Job haben. Wobei ich überhaupt nicht beurteilen kann wie weit die Gebiete auseinanderliegen.


    Scheinbar hast du Interesse? Oder wie kommt man sonst auf so ein Angebot?

    Ich habe vor im Februar nach Japan oder Kanada zu reisen. Da habe ich mich mal umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen.
    Die Meisten Gebiete sind in den USA/Kanada. Wenn ich aber im Lotto gewinnen würde wäre es eine recht geile Option

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Mein absoluter Traum ist ebenfalls mal in Kanada boarden zu gehen. Das stell ich mir einfach grandios vor!

    Ich habe letzte Woche bei Urlaubsguru einen Deal für Kanada gesehen.
    Wenn ich mich recht erinnere waren das 7 Tage inkl. Flug, Transfer, Unterkunft, Ski Pass und ohne Aufpreis für Sondergepäck um die 1300€...