es gibt sicher viele stylische fahrer. wie in vielen sportarten beschr?nkt man sich aber schnell auf die big names! mich inspirieren rider, denen ich life zusehen kann. also sozusagen stammg?ste in einem skiresort. wenn einer ein neues couloir entdeckt und ridet oder das nat?rliche freestyle terrain auf v?llig neue weise rockt...das ist kreativ und macht lust auf mehr...es muss nicht ein superstar sein der den h?chsten air rauszieht.
so gefallen mir z.b. leute, die ihre tricks gebuttert starten, drehungen zwei oder gar dreifach grabben oder mehrfach tweaken. oder wieder andere die onefoot vom berg bis ins taal fahren...einfach witzig und irgendwie anders!
Es gibt einen mehr oder weniger bekannten fahrer, dessen style mich sehr beindruckt und dessen brett einfach was vom sch?nsten ist zum fahren (v.a. auch f?r leute mit grossen f?ssen, deren angebot an gescheiten brettern immernoch beschr?nkt ist) kevin sansalone
name or no name!?
-
-
Zitat
Original von norisksnofun
oder wieder andere die onefoot vom berg bis ins taal fahren...einfach witzig und irgendwie anders!ggg das kann ich mitlerweile auch. hab unterwegs ne schraube von meiner bindung verloren, was zur folge hatte, das ich onefoot vom berg runter musste.
das war anstrengend (war zwei wochen nachdem ich das erste mal aufm board stand)