Mission Winter 2015/16 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • Heyho Dudes.


    Gibt´s hier wen, der/die mich am Freitag, 30.10 von Muc mit in die Berge nehmen kann?
    Muc - Sölden wäre optimal.
    Aber auch Muc - Innsbruck oder Muc - Imst wäre super.


    Wär´total nice. :)


    Cheers

  • Ich werde auch 2016 wieder mehr mals ins Stubai fahren.Dort habe ich so viele Freunde und Bekannte,dass ich mich fast wie zu Hause fühle.Ich brauche nicht plahnen und Buchen.Bahn Ticket kaufen und ab. Auch bei schlechten Schnee Verhältnissen habe ich andere Möglichkeiten. Mountainbiken Laufen usw.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Hab bisjetzt bloß zwischen Weihnachten und Sylvester Urlaub bekommen , da fahre ich eigentlich ungerne , hab da bisher irgendwie immer schlechte erfahrungen gemacht..
    hab dieses Jahr vor wenn die schneeverhältnisse gut sind öfter mal n wochenende an den Feldberg im schwarzwald zu fahren mit der Schwarzwaldcard (echt günstig!) und evtl 2x 1 Woche alpen , wo schaue ich dann einfach wo ich etwas günstiges bekomme :D

  • Fährt zufällig jemand nächstes Wochenende mit cruiseandride den 2-Tages-Trip mit? Meine Leute haben keine Zeit, bin aber ausnahmsweise mal im Süden und will das ausnutzen. Bei anderen Zielen wäre ich natürlich auch am Start

  • Wenn es zeitlich passt,mit den Bus Tagesfahrten zum Kaunertaler & Montafon..gef auch mehrtägige Fahrten.....sonst im Früher Grasgehren,Söllereck eben das Höchste abfahren.je nach Lust laune Zeit....bekannte auf der Alpe besuchen.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wenn das mit dem Wetter so weiter geht,sieht es düster aus.Habe zwar den Stubaier Gletscher,aber da boarde ich sehr ungern.Vielleicht kommt mir das warme Wetter dann fürs Mountainbiken entgegen.Im Januar den XC Winterpokal in Bocholt kann man schon mal ins Auge fassen.Egal was kommt.Einfluß hat niemand.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • vom 19-24.12 ins Zillertal/hochkrimml je nach dem wie sich die Schneelage so darstellt.
    Und dann ab dem 26.12 mit der Uni Köln bis zum 4.1 nach St Moritz.
    Vielleciht ergibt sich vor Ostern dann noch was...

  • Zitat

    Am Samstag erst mal aufs Kitzsteinhorn und ab dem ersten Dezemberwochenende in die Steiermark an den Kreischberg


    Sofern Schnee leigt ;)


    5.-8.12. hab ich auch schon fix eingeteilt. Weiß noch nicht wos hingehen soll. Ideen?


    Hat jemand nen Vorschlag, wo ich mit ein paar Freunden, die is eher gemütlich angehen lassen, hinfahren könnt?! Muss nicht so überrannt sein.

  • 12.12. geht's nach Tux für 5 Tage und die erste Januar Woche ins Pitztal (Tablet macht aus pitztal entweder Putzfrau oder potztausend ... Ggf noch Ende Januar Zillertal kaltenbach. Hoffentlich macht der Winter langsam mal mit.

  • Vom 16.01.-24.01.16 auf die Seiser Alm und evtl. zwischen Weihnachten und Neujahr in Harz Bad Sachsa / Braunlage oder ins Erzgebirge Oberwiesenthal.
    Mal schauen ob ich bis dahin das Equipment zusammen bekomme oder leihen muss :(