Mission Winter 2014/15- Was geht wo und wann bei Dir?

  • So wie es aussieht komm ich mit 18 Tagen Resturlaub über den Sommer :thumbup:


    Spontan würde ich sagen das schreit nach
    einer Woche im Dezember
    Einer Woche Ende Januar/Anfang Februar
    Und 2 Wochen über Ostern


    Ein Gletscher-Opening und ein Apres lastiges WE mit dem FC sollte sich dann noch aus Überstunden ergeben. :P


    Fix gebucht ist allerdings noch nichts. Bisher alles nur Gedankenspiele.
    Könnte ich mir eigentlich mal Gedanken über eine Saisonkarte machen, als Ruhrgebietler. ?(

  • Wir läuten den Saisonstart vom 3.10.-5.10. am Hintertuxer ein...bin gespannt wie des wird :D
    Danach gehts leider erst wieder im Januar ne Woche ins Zillertal vom 24,01. - 31.01.
    und dann würd ich gern noch ne weitere Woche im März los...Gebiet bisher noch unbekannt - Tignes/Frankreich mal im Winter zu sehen würde mich neugierig machen, aber da ich gern mit mehreren Leuten fahren würden, werden noch Leute gesucht und natürlich auch gern Vorschläge angenommen ^^


    Falls die PNs zwischenzeitlich wieder funktionieren könnt ihr mich gern kontaktieren, ansonsten über die E-Mail-Addy: camberconnection @ gmx.de



    Cheers

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvretta ()

  • Am 17.-19. steht das Opening auf dem Mölltaler an und/oder das Powder Opening eine Woche später.
    Im Februar geht's dann auch noch mal in die Kärtner Skigebiete mit dem Kleine Zeitung Skipass.


    Die neue Ausrüstung muss ausgiebig getestet und eingeweiht werden :thumbsup:


    Und wenn es machbar ist, gibt's ja auch noch das CT.

  • Da ich in Salzburg Stadt inzwischen lebe, kann ich glücklicherweise relativ spontan sein.
    Ich habe im Umkreis von 1-2 Stunden den Superpark, den Kingspark, The Spot Obertauern und den Absolut Park. Von daher wird sich das die Saison auf die genannten beschränken. 1-2 mal eventuell Stubai für ein Wochenende.

  • Da ich in Salzburg Stadt inzwischen lebe, kann ich glücklicherweise relativ spontan sein.
    Ich habe im Umkreis von 1-2 Stunden den Superpark, den Kingspark, The Spot Obertauern und den Absolut Park. Von daher wird sich das die Saison auf die genannten beschränken. 1-2 mal eventuell Stubai für ein Wochenende.


    Wie frech! Ich will auch ;( Wohnung frei? :D

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Im Sauerland! 8) *mindestens fünf wörter"


    Mein Beileid!
    Das war jetzt schon ein Witz mit der Wohnung oder? Wenn du Student bist hast, du sogar Chancen in das gleiche Haus zu kommen. Wohne in einer Studenten WG.:D

  • So


    Isch habbe bis jetzt die 3te Januar Woche Ischgl gebucht und dann noch ne Woche Crans Montana, weil´s einfach mal mega entspannt dort ist, und die auch ne´n Park für Anfänger haben, 8o
    Alles natürlich mit ,meinem Hasi und bei Frosch-Sportreisen gebucht, wegen des klasse Service. :thumbsup:


    jetzt mußsch nur noch 3 Wochen im Schnee Unterbringen, da schwank ich noch ein wenig, Davos steht weit oben, oder mal in die USA , soll ja auch sehr nett sein. 8)


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 19/20 Klösterle # Arlberg :thumbsup:

  • Also bei mir ist bis jetzt vom 27.12 bis 3.1 Hochfügen-Zillertal gebucht.
    In den Semesterferiengeht es dann auch nochmal los das Ziel steht aber noch nicht genau fest.
    Evtl klappt es ja auch mal mit nen paar runden in Willingen/Winterberg wenn es dieses Jahr hoffentlich besser aussieht mit dem Schnee!

  • Evtl klappt es ja auch mal mit nen paar runden in Willingen/Winterberg wenn es dieses Jahr hoffentlich besser aussieht mit dem Schnee!


    Richtig ätzend war das im letzten Winter :thumbdown:
    Ein Wochenende RICHTIG Schnee und dann wars in Winterberg total überfüllt... so vieeele kaaaaskopjes :rolleyes:

    Spreading magarine all over the slopes!

  • bisher gebucht: vom 27.12. - 03.01. eine woch st. anton am arlberg.
    geplant: februar/ märz 4tage mit den arbeitskollegen, ort steht noch nicht fest.
    und anfang april nochmal 5-7tage, ort steh aoch noch nicht fest