Mission Winter 2013/14- Was geht wo und wann bei Dir?

  • Schade, dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt :D, aber hab das auch nicht sofort gecheckt :rolleyes:

    Wenn du mal viel arbeit hast, einfach schneller arbeiten!:cool:

  • Zitat

    Wieso müsst ihr alle zum CT? Gute Besserung aber !


    Haha...das ist ja irgendwie schon fast wieder niedlich verpeilt ;)


    Na, zum Glück sind wir alle gesund und munter^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • So nachdem es nach Weihnachten in Westendorf noch nicht so ganz mit dem Schnee geklappt hat geht es ab dem 15.2. nach Hochfügen und wie auf dem Bildern vom CT zu sehen ist liegt da ja wenigstens Schnee! Wird bis dahin ja vllt noch mehr liegen!!:cool:

  • servus, bin mit meinen eltern vom 20.2.-2.3. in alta badia im südtirol und suche noch leute, mit denen ich shredden gehen kann. komm jede piste gut runter und bin mal mehr, mal weniger auch im snowpark unterwegs. wär cool, wenn sich jemand melden würde ;)

  • Nach Laax kommt jetzt endlich Montafon...mal den berüchtigten NikePark unsicher machen:cool: War dort schon jemand und kann was berichten???

    There´s no I in Frends!!!

  • Ich beneide grad jeden der hier einen Trip posten darf, denn nachdem ich mir im November das Linke Sprunggelenk durch zahlreiche Bänderrisse beim klettern kaputt gemacht hab und 6 Wochen pausieren musste, hast mich nun wieder erwischt: Diagnose "Weber A Fraktur Sprunggelenk Links".
    Heißt Schien- und Wadenbein oberhalb des oberen Sprunggelenks sind durch, Bänder zum Glück heil geblieben. Dennoch: min 5 Wochen Gips, 2 Schienen mit insgesamt 4 Schrauben durch den Fuß und evt. noch eine OP wenn sich die Bruchteile verschieben.
    Das wars mit der richtigen Saison - evt noch ein paar gute weiche Turns Ende April/ Anfang Mai am Gletscher, aber die beste Zeit des Jahres werd ich verpassen - inkl. 2 Wochen Tailgate AK die geplant waren...

    Aber: da ich jetzt min für 5 Wochen das Bett nicht verlassen darf hab ich endlich mal Zeit sämtliche Testberichte der Boards die ich in den letzten Wochen gefahren bin zu verfassen und euch zur Verfügung zu stellen.... Und mein Chef würd sich freuen, dass ich auch mal wieder mehr Zeit zum Arbeiten hab. Shit happens :P


    Einmal editiert, zuletzt von iRideIBK ()

  • Ich beneide grad jeden der hier einen Trip posten darf, denn nachdem ich mir im November das Linke Sprunggelenk durch zahlreiche Bänderrisse beim klettern kaputt gemacht hab und 6 Wochen pausieren musste, hast mich nun wieder erwischt: Diagnose "Weber A Fraktur Sprunggelenk Links".
    Heißt Schien- und Wadenbein oberhalb des oberen Sprunggelenks sind durch, Bänder zum Glück heil geblieben. Dennoch: min 5 Wochen Gips, 2 Schienen mit insgesamt 4 Schrauben durch den Fuß und evt. noch eine OP wenn sich die Bruchteile verschieben.
    Das wars mit der richtigen Saison - evt noch ein paar gute weiche Turns Ende April/ Anfang Mai am Gletscher, aber die beste Zeit des Jahres werd ich verpassen - inkl. 2 Wochen Tailgate AK die geplant waren...

    Aber: da ich jetzt min für 5 Wochen das Bett nicht verlassen darf hab ich endlich mal Zeit sämtliche Testberichte der Boards die ich in den letzten Wochen gefahren bin zu verfassen und euch zur Verfügung zu stellen.... Und mein Chef würd sich freuen, dass ich auch mal wieder mehr Zeit zum Arbeiten hab. Shit happens :P



    Oh shit :( Dann mal gute Besserung! Hört sich echt böse an... Und dann noch AK verpassen, echt mies.

  • Ich beneide grad jeden der hier einen Trip posten darf, denn nachdem ich mir im November das Linke Sprunggelenk durch zahlreiche Bänderrisse beim klettern kaputt gemacht hab und 6 Wochen pausieren musste, hast mich nun wieder erwischt: Diagnose "Weber A Fraktur Sprunggelenk Links".
    Heißt Schien- und Wadenbein oberhalb des oberen Sprunggelenks sind durch, Bänder zum Glück heil geblieben. Dennoch: min 5 Wochen Gips, 2 Schienen mit insgesamt 4 Schrauben durch den Fuß und evt. noch eine OP wenn sich die Bruchteile verschieben.
    Das wars mit der richtigen Saison - evt noch ein paar gute weiche Turns Ende April/ Anfang Mai am Gletscher, aber die beste Zeit des Jahres werd ich verpassen - inkl. 2 Wochen Tailgate AK die geplant waren...

    Aber: da ich jetzt min für 5 Wochen das Bett nicht verlassen darf hab ich endlich mal Zeit sämtliche Testberichte der Boards die ich in den letzten Wochen gefahren bin zu verfassen und euch zur Verfügung zu stellen.... Und mein Chef würd sich freuen, dass ich auch mal wieder mehr Zeit zum Arbeiten hab. Shit happens :P



    iRideIBK meine Saison war schon vor dem Saison Openigs zuende....war zum glück 2mal aufm Kaunertaler.
    Beneide alle die die Saison trotz Schnee Mangel irgentwie rocken konnten.
    Hatte einen Verschoben Mittelfuss Bruch des 5 Knochens.Mit OP.....Krücken,Ruhigstellung....Krankenstand vom 3Dez bis 23.02.14. 12 Einheiten Krankengym.Seit 4.2. Laufe ich wieder Voll.


    Bin jetzt schon langsamm wieder im Job Drinn,Sport mache mit Vorsicht.


    Das Shredden mache ich erst wieder wenn die Metalplatte wieder raus ist das wird frühsten im Sommer sein.


    Wünsche dir eine Gutebesserung & baldige Genessung mit guten Heilungsverlauf. :(:(


    Hoffe deine Folgekrankmeldung kommt früh genug bei der Kasse & Chef an.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich beneide grad jeden der hier einen Trip posten darf, denn nachdem ich mir im November das Linke Sprunggelenk durch zahlreiche Bänderrisse beim klettern kaputt gemacht hab und 6 Wochen pausieren musste, hast mich nun wieder erwischt: Diagnose "Weber A Fraktur Sprunggelenk Links".
    Heißt Schien- und Wadenbein oberhalb des oberen Sprunggelenks sind durch, Bänder zum Glück heil geblieben. Dennoch: min 5 Wochen Gips, 2 Schienen mit insgesamt 4 Schrauben durch den Fuß und evt. noch eine OP wenn sich die Bruchteile verschieben.
    Das wars mit der richtigen Saison - evt noch ein paar gute weiche Turns Ende April/ Anfang Mai am Gletscher, aber die beste Zeit des Jahres werd ich verpassen - inkl. 2 Wochen Tailgate AK die geplant waren...

    Aber: da ich jetzt min für 5 Wochen das Bett nicht verlassen darf hab ich endlich mal Zeit sämtliche Testberichte der Boards die ich in den letzten Wochen gefahren bin zu verfassen und euch zur Verfügung zu stellen.... Und mein Chef würd sich freuen, dass ich auch mal wieder mehr Zeit zum Arbeiten hab. Shit happens :P



    Gute Besserung, wie hast du das hinbekommen?

  • Habe die Saison im Dezember mit 4 Tagen im Gasteiner Tal bei größtenteils herrlichem Wetter begonnen, gefolgt von einem Tag am Golm/Montafon, ebenfalls bei herrlichstem Wetter und freien Pisten, und einem Tag am Nebelhorn letzte Woche bei Katastrophenwetter, an dem auch mein praktisch noch neues Board dran glauben musste.


    Der Saisonabschluss werden 5 Tage vom 1. bis 5. April im Ötztal und in Sölden sein, dann mit nigelnagelneuem Board und hoffentlich gutem Wetter und fettem Schnee :cool: