Mission Winter 2011/12 - Was geht wo und wann bei Dir?

    • Offizieller Beitrag

    Wir schreiben den Juli 2011, es herrscht Sommer (wenn man es so nennen darf) in Europa. Doch eine kleine Gruppe mitteleuropäischer Schneeanbeter fühlt es schon... ER naht...


    [ATTACH=CONFIG]4297[/ATTACH]


    Ihre Körper spüren es, zittern geradezu beim Gedanken an diesen ersten Moment der neuen Saison, wenn das Knirschen des leicht überfrorenen Schnees am Morgen zu hören ist. Wenn die Sonne, vom Schnee reflektiert, sie fast blendet und die Luft prickelt. Sie wollen erobert werden, die Powderhänge, die Pisten, die Parks. Der Winter kann kommen.


    Also, liebe Gemeinde - wo zieht Euch das Verlangen in diesem Jahr am stärksten hin? Wo sollen Schneefontänen wirbeln, welche Boxen bezwungen und welche Gipfel erblickt werden?




    Kurz: Was plant ihr für diese Saison?


    [ATTACH=CONFIG]4298[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]4299[/ATTACH]

  • Geplant ist erstmal mit zum Neujahr! Von 1. bis zum 6. Nov. die erste Ausfahrt mit meinem Verein. Div. Tagesaufahrten über den Winter verteilt mit dem Verein, is ja kostenlos :p
    Dann gehts gegen Ende November 2,5 Tage entweder aufn Stubi, Hintertux oder ins Kaunertal. Die Silvesterwoche ist eigentlich auch schon verplant, wo steht noch in den Sternen.
    Auf ne CT würd ich auch mal gern, vllt sogar schon zur CT 7.0 :)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Der Start ist noch etwas ungewiss. Entweder St. Moritz Anfang Dezember oder mit den pommesrutschenden Kollegen nach Ischgl 08.-12.12.2011. Ostern ist ja wieder fies spät nächstes Jahr, da müssen wir mal sehen wie der Winter wird...... Ah ja und Anfang Januar 02.01.-08.01.2012 Obertauern FREU!!!! :)

    trans nivem saltamus

  • sers. was den Subi 17/19 Dezember betrifft bin ich dabei. Habe heute die Zusage von der Dresdner Hütte bekommen ;)
    was den Termin ende April Anfang Mai betrifft warte ich noch auf die zusage, bin aber optimistisch :cool:
    Hintertux hat sich höchstwahrscheinlich bei mir erledigt :(
    peace

  • Wenns klappt Ende Oktober Stubi, vieleicht November noch einmal, Dezember mal schauen, Januar Snowboardkurse, Februar eine Woche Urlaub, April/Mai 3-4Tage Arlberg... das wäre mal die Anfangsplanung....

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Wenns klappt Ende Oktober Stubi, vieleicht November noch einmal, Dezember mal schauen, Januar Snowboardkurse, Februar eine Woche Urlaub, April/Mai 3-4Tage Arlberg... das wäre mal die Anfangsplanung....



    da wird man wie immer neidisch :mad:;)

  • so zwischendurch immer mal wieder n Wochenende Saas Fee - Dann eigentlich jedes Wochenende Irgendwo im Graubünden wenns vom Studium her passt, Wintersemesterferien (keine Prüfungen :))))) wohl Zimmer in Arosa nehmen, Silvester wohl ne Woche Saas Fee und dann wenns irgendwie klappt Spring Opening im Kaunertal (wollt ich schon dieses Jahr aber war broke :(

  • evtl. Oktober-November 2-3 Tage Hintertux oder Kitzsteinhorn
    Dezember 2 Tage Feldberg wenns der Schnee zulässt
    Ende Januar definitiv 1 Woche Serfaus-Fiss-Ladis



    ihr müsst mit auf den Stubi :cool: ihr wisst nicht was ihr verpasst.... was ist den mit den Mädels hier im Forum ??? :confused: keine dabei die Bock auf ein megageiles Weekend haben :confused:
    hmmmm.... keine Angst wir beißen nicht, auch wenn man das laut manchen Fotos denken könnte :D;):p

    @ Mario & Co: soll die die Magenmedizin schonmal beim Doc bestellen? nicht das es einem schlecht von der Höhenluft auf der Hütten wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Oktober gehts wohl aufn Hintertux zum Park Opening das Weekend, Dezember nach Flachau oder ins geliebte Zillertal nach Mayrhofen/Hintertux und im April wenns klappt nochmal nach Mayrhofen zum Snowbombing! :)


    Mal sehen ob alles so reibungslos klappt wie geplant! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jan/februar wohl ne woche mayrhofen, märz evtl noch n paar tage stubi, dresdner hütte ist immer ne fahrt wert...
    saisoneröffnung im nov/dez liegt ein wenig am studium...

  • also ich hoffe erst mal das ich im september meine erste fahrt auf dem snowboard überlebe^^ und dann mal schauen aber weiter weg als neuss denke ich mal geht es diese saison nicht^^

    • Offizieller Beitrag

    jan/februar wohl ne woche mayrhofen, märz evtl noch n paar tage stubi, dresdner hütte ist immer ne fahrt wert...
    saisoneröffnung im nov/dez liegt ein wenig am studium...


    Wenn Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist sieht man sich auf der Dresdner... :)