Map2Snow Gutscheine

  • Hallo,


    ich gehe mal davon aus, dass es doch den ein oder anderen hier gibt, der zum Sessions tracken die Map2Snow App nutzt.


    In der App bekommt man ja doch recht schnell die Schneebeben Pins mit dem 10,-€ Gutschein freigeschaltet.


    Ich denke man könnte hier mal die Codes zusammensammeln die man nicht benötigt, sodass sie evtl. ein anderer nutzen kann.


    Ich für meinen Teil bin zB hauptsächlich an den Samstagscodes interessiert, benötige dafür aber meinen Sonntagscode vermutlich nie und kann den dann freigeben ;)




    Dann gehe ich auch mal mit gutem Beispiel voraus, hier mein 10,-€-Sonntagsgutschein ;)


    - A111557058613



    Liebe Grüße
    Alf

  • Man kriegt ja immer für irgendwelche Leistungen irgendwelche Pins. Die 2 Schneebebengutscheine habe ich zB für 3333 Höhenmeter und für 15(?)km Piste bekommen. Also eigentlich schnell erreichbare Dinge.


    Kriegst dann halt zusammen mit dem Pin so nen 10€ Gutschein den man auf die Tagesfahrten nach Österreich/ in die Schweiz einlösen kann.

  • hab letztens auch 4 PINs freigeschalten, bekam allerdings kein Angebot oder ich habs übersehen? gibs da ne Übersicht? was muss ich anklicken?


    Fragen über Fragen :D

    ... the tendency is to push it as far as you can !

  • Ja exakt. Sind halt alles Einmalcodes, deswegen ja die Idee die zu sammeln die man selbst nicht benötigt.


    Also der Vollständigkeit halber, da ich bis zum Erhalt des ersten Gutscheines auch noch nie von Schneebeben gehört habe:
    Die bieten Tagesausflüge an, Preis zwischen 49 und 79€ je nach Abfahrtsort. Inclusive sind Bus, Liftticket, so ne kleine "Wundertüte" mit Snacks etc., und ein Bier xD
    Reservierungen theoretisch bis zur Abfahrt möglich, empfohlen laut Anbieter bis Dienstag vor Abreise.
    Und auf diese Kompletttrips sind die Gutscheine anrechenbar.
    Also das sind die Infos die ich per Mail habe. Der Rest steht eigentlich auf der Homepage.


    Ich habe das ganze selbst noch nicht testen können, von daher keine Garantie dafür ob das ganze gut/schlecht organisiert ist usw. ;) Zeit zum selbst testen ist bei mir vermutlich auch erst im März, aber da kommen dafür gleich mehrere Termine in Betracht. Ab da könnte ich also frühstens nen Erfahrungsbericht abgeben.

  • hab letztens auch 4 PINs freigeschalten, bekam allerdings kein Angebot oder ich habs übersehen? gibs da ne Übersicht? was muss ich anklicken?

    Fragen über Fragen :D



    So. Extra nochmal genau nachgeschaut gerade. Man bekommt ja nicht für jeden Pin einen Gutschein. Meine Schneebeben habe ich für 3333 Gesamthöhenmeter und für 15km Piste fahren bekommen^^ Dürften also eigentliche beide nach einem, maximal 2 Sessions mit der App freigeschaltet sein.

  • ah ok, den hatte ich bisher nicht aktiviert... nur die PINS die man direkt für das jeweilige Skigebiet bekommt. werde ich beim nächsten Trip direkt ma tun!


    thx4info

    ... the tendency is to push it as far as you can !

  • Also ich war vor 4-5 Jahren öfters mal mit Schneebeben unterwegs. Ist halt ne typische 1-Tagesfahrt. Kann extrem nervig sein, wenn ihr eine unglückliche Busroute habt und erst gegen halb11 irgendwo ankommt. Dann rentiert sich das schon fast nimmer. Was mich aber am meisten genervt hat, dass danach noch irgendwelche Partys sind bevor der Bus zurück fährt, wodurch die meisten Leute ziemlich voll sind und regelmäßig in den Bus kotzen. Fazit: günstige Möglichkeit in die Berge zu kommen, für mich persönlich aber zu nervenaufreibend....

    Go, find yourself...

  • Beitrag von kljun67 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.