Lieblingsfilme!!

  • ja stimmt,
    aber ich fand die "wrong turns" waren ziemlich offensichtlich in dem film, aber irgendwie macht ihn genau das so lustig.
    und nen parr recht ?ble szenen sind ja auch drin als die da auf den B?umen rumklettern und die eine get?tet wird

    Wenns net so w?r w?rs anders!!! :D

  • Ich hab mir gestern dummerweise "the manchurian candidate" im kino angeguckt. Baaaaa, der Film ist so was von bekloppt. Guckt ihr euch blo? nicht an. W?re ich doch blo? zu haus geblieben und h?tt mir ein Surf- oda Snowboardvideo reingezerrt... . Mir tuts echt um mein Geld leid :( .


    *heul* ;(

  • Naja, in der Vorschau gings irgendwie mehr so um Agenten und einen Maulwurf in der Regierung bzw. Regierungskandidaten. Aber im Film gings um Gehirnw?sche im Golfkrieg und Albtr?ume und so'n Schrott. Wurde halt sch?n gezeigt wie einem ein Loch innen kopf gebohrt wird un ein Chip eingesetzt wird. Hmmm, lecka! Nach der "Behandlung" waren die Soldaten der Kompanie halt steuerbar, dank ihren Chips. Naja, der eine sollte erstmal nen anderen erw?rgen, dass hat er dann auch gleich gemacht, sieht mann sch?n in voller L?nge, bis zum letzten Zucken. Echt abartig. Und dann nochn leckerer Kopfschuss und so'n mist. Naja, deswegen bin ich eigentlich net ins Kino gegangen. Steh nicht auf solche Filme.


    Ach ja, der Film ist ab 12!!!! Ich h?tt ihn mindestens ab 16 gegeben. Die armen kiddies... :baby: , tun mir echt leid...

  • Heyho!


    Hat von euch schon jemand "Das Verm?chtnis der Tempelritter" gesehen? War echt nicht schlecht muss ich sagen. Sch?n spannend. Hat ja auch die eine aus Troja mitgespielt. Nur die Synchronisierung von ihr fand ich nicht so toll.


    Naja, wer hats noch gesehen? Wie fandet ihrs so??

  • Hm... gute Frage von wegen Lieblingsfilm.


    Ich hab da unzählige Filme auf die Ich steh, bin ja eh n Filmnarr *gg*


    Also Sieben, Saw 1-3, Nightmare on Elmstreet, Texas Chainsaw Massacre und eigentlich alles in der Richtung... :D


    PS: King of Queens darf natürlich auf keinen Fall fehlen!

  • Triple X
    Crank
    Bad Boys I & II
    Matrix
    Men in Black
    Mission Impossible
    Predator
    Sin City
    Blade


    und noch paar mehr die mir grad spontan nicht einfallen ^^

  • Da gibts viele..
    Die Ritter der Kokosnuss
    Das Leben des Brian
    Robin Hood in strumpfhosen
    Das Parfüm
    The fast and the furious- Tokio Drift
    Die meisten Jackie Chan filme..
    und und und..

  • OK von The fast and the furious find ich Tokio Trift am aller schlechtesten, aber darüber könnte man sich mal über PN streiten oder so.


    ich find immernoch einer der besten Filme überhaupt ist


    Buttterfly Effekt


    aber ansonsten find ich auch soooooo viele filme geil. Vor allem die die über Autos und Motoräder (nur noch 60 Sek. und so) oder X-Sports gehen oder zumindestens viel damit zu tun haben. Na ja heut abend kommt ja Hart am Limit der ist bestimmt auch nicht schlecht ich lass mich mal überraschen kenn den noch nicht

  • Ich war am Freitag im "Triple-Saw". Sprich alle drei Teile *G* kamen hintereinander im Kino. 6 Stunden. Einfach genial.



    Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.


    Einen richtigen Lieblingsfilm hab ich nicht. Wobei ganz oben auf meiner Liste steht Bad Boys I + II. Quentin Terentino Filme sind stark. Naja, meine 70 DVDs sind eigentlich alles geil ^^.

  • Zitat

    Original von Tibbs
    OK von The fast and the furious find ich Tokio Trift am aller schlechtesten, aber darüber könnte man sich mal über PN streiten oder so.


    Da muß man sich nicht drüber streiten, der ist grottenschlecht. ;)

  • Da kann ich nurnoch eins zu sagen:


    BANG BOOM BANG


    WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT


    GOLDENE ZEITEN



    besonders goldene zeiten is sehenswert, wenn man die anderen beiden schon kennt, einfach geil.

  • Wer diesen s***** film tokio drift gut findet, dem kann man nicht weiterhelfen, der kommt nicht annähernd an die andern beiden ran

  • Das stimmt widerrum. Geschmäcker sollten ja verschieden sein, doch ich kann ganz klar sagen der film ist schlecht. (meiner meinung nach)!!!!


    Was sagt die boarderwelt zu Rocky Balboa???

  • Ein Film den ich mir bestimmt nicht im Kino anschauen werde und auch die DVD werd ich mir nicht kaufen. Ich werde ihn anschauen, wenn er mal im TV läuft. Ich finde, mit 60 ist das etwas spät. Er hätte das ruhig etwas früher machen können.

  • Pulp Fiction, einfach Kult ...
    Wer früher stirbt ist länger tot, ist total witzig.
    Herr der Ringe
    mehr fallen mir grad nich ein, obwohls sicher noch viel
    mehr sind ^^

    --- Chuck Norris ist Boarder ! ---