kleinanzeigen

  • hallo


    hab dieses forum ja erst vor paar wochen endteckt... was ich mich frage ist aber, warum es hier keine ecke für handel gibt?... mehr noch: erinnere ich mich richtig, dass es ausdrücklich nicht erwünscht ist?...
    wär cool wenn mir jemnd den grund nennen kann... oder allenfalls tipps geben, wo ich als privater gebrauchtes material inseriere um auch leute zu erreichen...

  • Hallo,


    gebrauchtes Zeug könntest du bei Kleinanzeigen verkaufen.. Oder was ich auch sehr gut finde, es gibt in Facebook einen Snowboard Flohmarkt (Eine größere Facebook Gruppe mit ~15.000 Mitgliedern) dort kann man ziemlich gut gebrauchtes verkaufen. Habe dort auch schon gute Erfahrungen gemacht.


    Lieben Gruß
    Mirko

  • finde ich gut, dass es das nicht gibt.


    a) lockt es evtl. nur viele 1x Verkäufer hier her
    b) entsteht keine unnötige SpamWerbung
    c) vermeidet es Stress von zufrieden/unzufrieden mit der Ware
    d) muss der Betreiber unnötig viel Dinge kontrollieren oder "freischalten"
    e) gibt's echt schin genügend Börsen für so etwas

  • großer vorteil ist auch noch, dass die "boardvorschlaege" nicht dadurch beeinflusst werden
    "hier diese brand x typ y ist mega geil schau doch mal in den kleinanzeigen"

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • ... okeee... sehs ein; da habt ihr wirklich gute & überzeugende argumente!...


    schade ists trotzdem, dass kein kleiner marktplatz von privaten für private möglich ist... aber ists halt aus den von euch genannten gründen nicht...