• Servus Leute,
    Ich habe im Moment noch keine Ahnung was ich nach meinem Abi machen will.. und um die Zeit gut zu nutzen, kam mir da natürlich Shredden in den Sinn. Einige, mit denen ich mich mal unterhalten hab, haben da wohl echt gute Jobs gefunden, bei denen sie halbtags arbeiten, halbtags boarden konnten. Die Legende sagt, sie hätten sogar kostenlose Unterkunft bekommen. :whistling: Wer von euch hat in die Richtung schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht oder kann evtl sogar direkt auf 'nen Arbeitgeber verweisen?


    Cheers!

    Just go down there and jump off something for crying out loud!

  • Moin


    bei mir wird´s die Zweite Saison mit dem Verein gehen


    http://www.frosch-sportreisen.de/skireisen/default.aspx


    habe das letzte Jahr so etwas zum Ersten mal gemacht und war begeistert.
    Skipass je nach Stelle kostenlos oder zum Schnapper Preis, Essen frei und Zimmer frei !
    Zu dem gibst auch noch Geld dafür, und das ist , ich sag mal für jemand der noch nichts "" geleistet "" hat im Leben, auch mehr als ausreichend.


    einfach mal eine Onlinebewerbung ausfüllen oder mal durchklingen .
    Work Life Balance von mir 5 Sterne *****


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Moin


    die Stellenbeschreibung ist S K R ( Service Küche Reinigung)
    Du hilfst dem Koch in der Küche, beim Frühstück, bedienst die Gäste, und hilfst am Wechseltag ( wenn an und abreise ist ) das Hotel wieder in Ordnung zu bringen.
    Alles kein Hexenwerk und so ausgelegt das man als Leihe da keine Probleme bekommt.
    Was mich reizt, das man , wenn man nicht zu viel Party macht mit den Team :D
    mann im Grunde, 6 Tage die Woche bis 15.00 Snowboarden kann und bei Neuschnee , ist man der erste, und kennt dann das Skigebiet.


    Leider Geil :thumbup:

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • @Cheffkoch Hast du eine Ahnung, ob die noch Hilfskräfte in der Küche suchen?
    Und kannst du was zu dem Job als Hilfskraft an der Bar sagen?

    "I know a lot of people who used to ski, but I don't know anyone who used to snowboard."