Ischgl snowpark Öffnungszeiten

  • Guten Morgen


    also ich war gestern zum Saisonabschluss nach Ischgl gefahren, auch weil ich auf der Website gesehen habe, dass die zwei Snowparks haben und beide geöffnet seien (siehe screenshot oder direkt hier). Bei meiner Ankunft musste ich leider feststellen, dass der grosse Park mit pipe, kicker-line und Airbag gar nicht offen war (den Airbag wollte ich unbedingt testen).
    Einerseits ist das ärgerlich, weil wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nach Davos gefahren und hätte ziemlich viel Zeit und Geld gespart (Davos habe ich Saisonkarte). Andererseits frage ich mich woher man verlässliche live-Infos herkriegt, wenn nicht von der website? Telefonieren?


  • Ja das ist ärgerlich. Passiert leider sehr oft das die Aussagen der Webseiten und der der veröffentlichte Status nicht passt.

    Anruf hilf5 oft auch nicht weil man zb an der Kasse landet die auch nicht viel wissen.