Im Winter Hütte mieten

  • wenn du dich dann besser fühlst unterschreib ich dir das ;) bzw mein dad
    musst dir aber keine sorgen machen, niemals würden wir so ein schadensanspruchdingens machen :D was denkst denn du von mir :cool:


    LG ;D

    No friends on Powderdays! :cool:

  • So Loidde,
    kleines Problem, einige habens bestimmt schon bei Facebook mitbekommen;
    Ich ziehe in zwei Wochen nach Norwegen.
    Wahrscheinlich kann ich am Hüttenzauber also nicht teilnehmen. :(
    Jetzt ist die Frage, ich hab die Buchung für beide WEs ja sicher. Soll ich das wenigstens für euch durchziehen und weiter organisieren? Würde ja nicht mehr viel fehlen, was geplant werden muss. ;)
    Is zwar schade, dass ich selbst nicht teilnehmen kann, aber alter, ich Rock solange Norwegen! :D


    War dort oben schonmal jemand Boarden und kann mir was dazu sagen?

  • Plus die, die es erst kurz vor knapp sagen können.
    Ich mein wegen der Hütte braucht ihr euch keine Gedanken machen, die wird erst vor Ort bezahlt, das heisst, wenn drei Tage vorher immernoch nur drei/vier Leute mitmachen, könnt ihr einfach absagen.

  • Also mir wurden die WEs reserviert. Das is ja von soner Familie, vll wohnen die doch "hinterm Berg"... XD
    Aber als ich letzte Saison oben war, hab ich auch bloß ne Reservierung (für ein Zimmer halt) gehabt und das hab ich auch erst vor Ort bezahlt, hätte also einfach auch fern bleiben können, ohne Verluste. Scheint aufm Feldberg so Mode zu sein. :)

  • Also wie ich Danny bereits mitgeteilt habe, wird es bei mir vermutlich am 11. doch nicht klappen.
    Ich habe samariterhaft nem Kumpel aus der Patsche geholfen und ersetze jemanden für ne Woche Ischgl.
    Evtl lass ich mich am 12. aufn Rückweg am Feldberg rausschmeissen und fahr dann mit Danny zurück.


    Für den 18. würde ich mir offen lassen die Hütte evtl. komplett zu nehmen um meine Geburtstagsgesellschaft unter zu brinen.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Nach Rücksprache mit Sander und Danny ist der Termin am 18. wegen mangelnder Beteiligung und den bereits oben beschriebenen Gründen geschlossen worden. Der 11. bleibt bestehen, da ich nicht teilnehmen kann ist ein Platz mehr verfügbar.


    Ich hoffe das sich noch ein par Interessenten und Zusagen für das Treffen am 11. finden werden, wäre schade wenn Sanders Mühen umsonst gewesen wären.
    [ATTACH=CONFIG]6037[/ATTACH];)