Ich will einfach nur weg...über Weihnachten oder Sylvester...

  • @Mario
    Danke, hab gleich mal geschaut, ob's diese noch gibt und was die aktuell kosten. Aua, zumindest bei den Preisen. 8| Aber wenn es so gut ist, wie du sagst, wäre das immerhin eine Alternative zu meiner aktuellen Bag. Platz für fast alles, was mit Snowboarden zu tun hat. :):thumbup:


    Das Case ist wohl das mittlere, während das Locker das größte und die Gig das kleinste ist? Ist auf der Einkaufsliste. :) Da wäre das Case wohl das mehr oder weniger idealste.


    So long
    Snowbie

  • @Snowbie wenn du in der nähe der Iller bist, bist ja in Reichweite von mir......stimmt ist schon ein hammer von HH aus ,ja Mario das mit Flieger anreisen ist für Nächste Jahr arg gewarkt...Streiks und so oh wenn die Bahn das den auch macht......das wäre für alle eine Frecheit von den Gewerkschaften.



    Wege findet man immer.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Boardbag, Busfahrt und Gewerkschaftssache ist somit besprochen und dieser Thread kann zu seiner eigentlichen Bestimmung und Thema zurückfinden.
    Ich setze mal den letzten auf das Thema bezogen Post hier unten rein:



    Da ich noch relativ neu im Forum bin kenn ich so von euch zwar noch niemand persönlich aber wenn sich was zwischen X-MAS und Silvester ergeben würde wäre ich auch mit dabei muss nicht zwingend an den A**ch der Welt sein zum Boarden. Hauptsache SCHNEE --> Ich komm aus der nähe von Stuttgart

  • Hi ihr Hübschen,


    ich werde mit an ziemlich sicherheit grenzeder Wahrscheinlichkeit i-wo in den Bergen sein und bräuchte nur nen Stellplatz für meinen Campervan ... die Österreicher sind im Punkt wildcamen ja etwas streng. wäre aber zb in Mayerhofen auf jeden dabei wobei ich auch die Zillertalarena ganz nett finde (um im selben Gebiet zu bleiben).


    Wenn es für euch kein Problem wäre das sich da noch wer mim Van bei euch auf die eventl. gebuchte Hütte mit selbstversorgung stellt, wäre ich dabei :) .


    Liebe Grüße aus Ulm
    Kishmet

  • Ich hatte überlegt 27-30 Dezember in richtung Oberstdorf mal zu schauen ob sich da was ergeben könnte, wenn man mehr leute findet wäre ja die Möglichkeit ne kleine selbstversorger hütte zu suchen etc.


    PS: Ist noch nicht sicher das ich da Urlaub bekomm aber sollte gut aussehen ;)

  • Da ich noch relativ neu im Forum bin kenn ich so von euch zwar noch niemand persönlich


    Das lässt sich ja ändern ;)


    In Deinem letzten Post wegen Oberstorf hattest Du ja vom 27-30 geschrieben...also ne Woche oder so wäre nicht drin?


    Greetz

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ich turne von 26.12.-3.1. in Obereggen rum mit insgesamt 12 Leuten.
    Mein erster Einsatz am Berg. :D Bin ja mal gespannt.
    Falls es euch dahin verschlagen sollte kann man ja mal schreiben. ;)

    -| Gelber Schnee ist bäh! |-

  • Ich bin vom 27.12. bis 03.01. in Ischgl.
    Ferienwohnung mit 5 Personen.
    Schlappe 190 € pro Person plus Skipass.


    Ich finds eigentlich fast geschenkt :D


    Vielleicht trifft man ja einen, ansonsten viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß

  • Ich fahre mit ner Reisegruppe aus der nähe von Bielefeld/Hannover ins Zillertal.


    Hast Du dazu nähere Infos?


    Im Zillertal bin ich zwar schon Ende Januar...aber schadet ja nicht sich das mal genauer anzusehen :)

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • zwischen Weihnachten und Silvester eher weniger. aber wie dir schon bekannt, Anfang Februar drei bis vier Wochen :D:P^^ sollte sich trotzdem was bei dir ergeben, sag bescheid. eventuell bin ich in der Nähe :whistling:




    ...... und weg is er....

  • @ Pit: Du weisst wie gerne ich mitkommen würde....der Zeitraum ist nur extrem unpassend :/



    Ja...bisher hat sich tatsächlich nix ergeben aber falls hier jemand spontan doch noch über Sylvester in die Sonne oder den Schnee fahren/fliegen möchte...contact me :thumbup:

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • ...nice... :thumbdown:


    aber da lässt sich sicher noch irgndwas drehen...wir müssten uns nur mal entscheiden was wir eigentlich wollen...nicht wahr :D

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ich mische mich hier nun auch einfach mal ein. (ich hoffe das ist erwünscht. Kenne hier noch niemanden. ;) )


    Mag nicht jemand über Silvester mit nach Mayrhofen fahren? :)


    Ich fahre mit Tom-Skireisen runter. Da bekommt man auch noch jetzt zentral in Mayrhofen eine Unterkunft und auch so ist es eigentlich immer recht lustig und chaotisch mit der Truppe. Leider sind da jedoch meist die Skifahrer weit in der Überzahl und ich würde mich total freuen, wenn sich noch nen paar Boarder aufgabeln lassen würden. ;)