Ich hab was Neues

  • Für alles, was ihr neu habt ^^


    Ich fang mal an:
    ne Burton Co2 est für 110 Euro :P

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • Ok, dann mal los :D


    Habe mir grad ein Samsung Galaxy Tab gegönnt und heute als ich in Hamburg unterwegs war ein paar Sachen für mein Drumset (neues Fell für meine Snare, Drum Gloves von Meinl und bissl Kleinkram, also Schrauben etc. :D)


    und paar Klamotten wurden auch gleich mitgenommen! :D


    Für den Boardsport momentan eig. nichts (habe ja erst vor kurzem das meiste ausgetauscht!), werden aber in den nächsten Tagen nochmal ein komplettes Wachs-Set (Wachs, Klingen, Bürste etc.) bestellen für mich und meine Jungs :D


    ps. hast die Co2 bei ebay geschossen oder im WSV?

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Galaxy Tab? geil :) hauptsache nix von apple...
    ebay + verhandeln^^ in 8 tagen gehts nach Sölden *_*

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • Muss dich leider enttäuschen :D Besitze momentan das iPhone 4 (aber nur weil ich es von Vodafone quasi geschenkt bekommen habe! :D) Ist aber an sich ein tolles Gerät muss ich schon sagen, aber muss bei mir nicht unbedingt Apple sein (habe zwar auch ein iPod Touch, welchen ich aber z.B. wiederum nicht unbedingt schätze! Die Apps sind zwar recht witzig, wurden aber durch das iPhone überflüssig! Dafür ist der Sound für meinen Geschmack vieeel zu leise und das ist ein sehr großes Defizit!), habe das iPhone aber halt fast umsonst bekommen und kann darüber nicht meckern.


    Habe beim Tab dann allerdings zu Samsung gegriffen (bietet viel mehr Möglichkeiten, liegt wesentlich besser in der Hand und ist somit auch viel praktischer für Unterwegs! Außerdem gibt es das jetzt fast zum gleichem Preis, wie das iPad), also muss sagen bin davon echt begeistert, läuft sehr gut und ohne i.welche Probleme bis jetzt (habe es aber auch erst seit ein paar Tagen)


    Du Glücklicher! :D Wie gerne ich wieder in die Berge will! Komme erst wieder ab nächster Saison hin, wie es aussieht (dafür aber wahrscheinlich jetzt nach Kanada statt Österreich, da mein Bruder ab September für ein Jahr nach Kanada zieht mit seiner Freundinn und wir dort deswegen quasi umsonst wohnen können und halt nur noch Flug (welcher aber schon wieder fast so teuer ist wie ein ganzer Urlaub in Österreich! :D) und den Skipass bezahlen müssen! :D


    Aber das dauert einfach viel zu lange noch! :D Wie gerne ich wieder frischen Powder unter den Füßen spüren würde! :D Viel Spaß auf deinem Trip! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • also gegn n apple kann ich mich nicht beklagen.... hab n ipod, welches schon oft n bodenplant: gleich ob asphalt, erde, steine oder schnee und es lauft immer noch...:D und nen iphone hat mir kumpel in sydney mitten auf der strasse aus der hand geschlagen und ist n gulli reingefallen...eiener weist die autos drumrum, deckel hoch 2m rein und sehe da iphone laeugt immer noch....:D war allerdings kein wasser drin, sonst waere es vermutlich das ende.....


    aber herlichen glueckwunsch zu deiner neuen Co2 und deinem oesterreich trip...:D
    und zu deinen neuen schlagzeug teilen!! (gitarre find ich immer noch besser..:D), und deinem kanadaaufenthalt ( du hast aber nicht vor dort zu sein und nicht fahren zu gehen oder??...) ....:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...


  • und zu deinen neuen schlagzeug teilen!! (gitarre find ich immer noch besser..:D), und deinem kanadaaufenthalt ( du hast aber nicht vor dort zu sein und nicht fahren zu gehen oder??...) ....:D



    Nunja spiele seit meinem 7. Lebensjahr Schlagzeug und das hat sich bis heute durchgesetzt! :D Das alles aufzugeben wäre mehr als nur eine Verschwendung! :D Die Gitarre ist sowieso für meinen Bruder bestimmt gewesen! ;)


    Ich fahre dort eig. ausschließlich fürs Riding hin natürlich ;) Und halt um meinen Bruder dort zu besuchen! Ich fahre halt mit einem meiner Kollegen dort runter und dann fahren wir zusammen mit meinem Bruder dort ins BC ;) So ist es zumindest bis jetzt geplant, mal sehen ob alles klappt! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • ich hab iwie rausgelesen, dass du mit deiner familie deinen bruder besuchst....ABER kanada ist n traum...:D viel spass dort jedenfalls, falls klappt... und ja schlagzeug ist halt lustig, nur kann man das echt scher mit sich auf reise nehmen....schade eig


    UND: neues krieg ich vllt(sehr wahrscheinlich!!) highbacks und straps ner burton uninc....:D kann dann die cartel entschaerfen...:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

    Einmal editiert, zuletzt von insight ()

  • Jap ein pullover bin ja noch in Argentinien wo es langsam wieder Winter wird und gibts halt diese wunderbaren Pullis.
    Kosten im Web gut 70euro undd hier gibt die für 25euro.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich hab nen neues Samsung Galaxy I9000 oder wie das Ding heißt, ist auf jeden Fall Hammer !!
    Das Pad finde ich auch geil, weiß aber beim besten willen nicht was ich damit machen sollte. nen Ipod hab ich auch , der scheint wirklich unzerstörbar, ist sogar noch einer ohne Display also nen shuffle glaub ich mit nur 2 GB.

  • Nunja, mit dem Tab kann man schon eine menge anfangen! :D Zwar auch eine Menge unnützen kram, aber es hat sich definitiv gelohnt und ich will es jetzt schon nicht mehr missen! :D


    Will mir für die nächste Saison auch zusätzlich den neuen iPod Shuffel holen! Kostet nur 45€ mit 2GB und das reicht locker, will ihn ja nur fürs Boarden benutzen! Weil momentan benutze ich meinen iPod Touch und wenn nur einmal raufknallt wars das! :D Da ist der Shuffle genau das richtige für, dann hat das Sorgen machen ein Ende! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ich hätt gern so ein Gartentrampolin zum Tricks üben im Sommer^^

    jetzt einen schlauen Spruch in der Signatur, das wäre was!

  • Hab gerade von der tomate eine mail erhalten habe ein 10ero gutschein um ihn einzulösen muss noch im Wert von 50euro einkaufen.Ja habe schöne viele jacken im angebot geht vom preis.


    ohhjaa...vor allem die light elmo in blau...:D
    ist die farbe wirklich so frisch blau/cyan blue wie auf manchen fotos??
    und 18000/15000 fuer 140eu kriegt man auch nicht oft...


    mal schauen....:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • 140euro ist günstig für ne snowboard jacke......farb abweichung sind bestimt da.hab noch nie ne jacke im web gekauft


    joa, ich weiss, aber ich muss mal meine finanzen ueberdenken...:D und noch vor zwei wochen wollt ich mir ne andere jacke holen.... aso ich schlaf noch paar naechte drueber, schreibe sie aber an, wie viele von den sie haben....aber vor allem die cyan blau farbe und 18000/15000 reizen mich an der....und zu meiner pant passen wuerde sie auch, glaub ich farblich...:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • joa, ich weiss, aber ich muss mal meine finanzen ueberdenken...:D und noch vor zwei wochen wollt ich mir ne andere jacke holen.... aso ich schlaf noch paar naechte drueber, schreibe sie aber an, wie viele von den sie haben....aber vor allem die cyan blau farbe und 18000/15000 reizen mich an der....und zu meiner pant passen wuerde sie auch, glaub ich farblich...:D



    Wenn Die Farbe für Dich im Setup denkbar ist und Du Dir die Jacke leisten kannst, dann mach das: Die Qualität für den Preis ist echt selten!


    Ich, ganz der Student, hab mir fast nur neue Bücher gekauft :gähn:
    Oh Moment, da waren noch Trojan Pipegloves und das Yes Typo in 156, is aber beides schon ne Weile her. Egal, rockt immer noch so, dass ich mich freu als wäre es nagelneu ;)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]