Ich hab was Neues

  • soweit ich informiert bin, ersetzt die Explorer die Expedition. Gab halt die üblichen Updates wie Straps und Forwardlean-Versteller. Macht bisher einen super Eindruck - kein Spiel im Ride Modus, gewohnte Union Haptik und fühlt sich eben an, wie eine ganz normale Bindung. Review nach der ersten Tour folgt.


    hast du im Snowboardmodus echt gar kein Spiel? Also auch nicht ein paar mm? Bei mir fühlt es sich immer so an als hätte sie ein paar mm Spiel. Ist aber auch Modelljahr 2020.



  • nu fehlt nur die Bindung... :rolleyes:

    Felle sollten kein Problem darstellen. :/

    hach schön, good old memories

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • hast du im Snowboardmodus echt gar kein Spiel? Also auch nicht ein paar mm? Bei mir fühlt es sich immer so an als hätte sie ein paar mm Spiel. Ist aber auch Modelljahr 2020.

    mittlerweile hab ich tatsächlich auch minimal Spiel, aber nur wenn ich mit den Händen versuche hin- und herzudrehen. Beim Fahren merkt man da nichts.