Ich hab was Neues

  • Das aktuellle Offshore snurf up :)


    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Gerade kamen meine neue FLOW NX2 Bindung und ein OSBE New Light Helm mit photochromen Visier. Macht heftig Eindruck!


    Unerfreulich ist, dass die Saison rum ist, aber das erhöht die Spannung auf die nächste! Zur Überbrückung gehts aber in 14 Tagen zum Surfen... :)

  • Snowfun83 wieso die Strata und nicht ne Legacy? Hast du so grosse Füsse? :D

    Pillowhead Ich habe die Legacy mal probiert, die Straps sind einfach zu knapp gewesen für meine Boots mit Mondo 25,5. War vor drei Jahren, eventuell ist das jetzt besser geworden. Mein Boot ist nichtmal klobig, aber das ging trotzdem nicht, sich nach dem Verstellen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snowfun83 ()

  • Die Legacy ist doch völlig neu, nahezu identisch zur Strata?!


    Meine Freundin hat ein Wmns 9 (Mondo 26) und eine Legacy Size M. Die Straps passen wunderbar.

    With great powder comes great responsibility

  • Habe gerade nochmal geschaut, es war die Legacy, die gibt es auf jeden Fall schon seit 2015 (das Modell hatte ich.) Bei der Trilogy hatte ich das gleiche Problem, daher habe ich es jetzt erst gar nicht mehr probiert mit den Damenbindungen von Union.

    Egal, die Strata passt auch und ich bin mit der Ride Capo ja eh ne Herrenbindung gewohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snowfun83 ()

  • Wie gesagt, die Legacy wurde komplett überarbeitet und sieht der Strata nun zum Verwechseln ähnlich.

    Aber wenn deine Latschen so riesig gross sind, dass die Damenbindungen nicht passen, wirst mit Herrenbindungen schon besser bedient sein.


    Ich war nur erstaunt, weil die boots meiner Freundin fast gleich gross sind wie meine (US Size 9 Burton Almighty Mondo 27, vs. ihre 2011er Burton Mint in US size 9 wmns) und in der Legacy problemlos passen. (der Ankle strap ist aber im letzten Loch!)



    Durch den shrink sind meine Boots recht klein für die sowieso schon kleinen Füsse. Trotzdem ist das heelcup der Strata viel zu eng, sodass mein Ion Leather bereits nach vlt 10 Tagen stark beschädigt ist.



    P.S. habe gerade geschaut. Mein Almighty passt also auch in die Legacy rein, wobei der Ankle strap schon etwas zu knapp ist. Toe strap könnte man noch 3 Löcher schieben, passt also prima.

    Wenn deine Boots also noch mächtiger sind als meine, dann verstehe ich, dass die Legacy bei dir nicht passt.

    With great powder comes great responsibility

  • Pillowhead

    Size 9.5 Photon in Strata M, bei mir siehst auch 2 Stellen am Boot vom Heelcup. Aber nix dramatisches, wundert mich dass es bei dir so krass is.

    Ist der Ion so viel breiter?

  • Auch mein Almighty (2 Tage in der Strata) hat nen Schaden an der Ferse vom Heelcup.
    Ob die boots so breit sind, weiss ich nicht, aber im EZLoungin berichten ganz viele von Schäden.
    Einige haben dort den heelcup getaped, um ihn zu "besänftigen".


    Scheinbar ist bei der L Strata der Heelcup genau so schmal O.o

    With great powder comes great responsibility

  • weber Smokey Mountain smoker mit tonnenweise Zubehör, Holzchunks und chips, Grillthermometer, etc.


    LG OLED65E8 (schon geil, wie die Preise purzeln, wenn die neuen kommen.. Vor einem Jahr noch fast 4k und Gestern für 1,7k geschossen..)



    Macht sich auf der Bank bemerkbar, dass ich wieder in einer WG wohne und nur noch 1/3 Miete zahle. :D

    With great powder comes great responsibility

  • sehr chicc 8)... hab den weber master touch gbs mit dem gourmet grillrost 8o...

    ist quasi die cartel unter den grills.

    tv guck ich qled 55“... mein erstes und letztes samsung gerät. ist bereits das zweit; erste war total ausfall (auf garantie getauscht)... und macht auch macken beim gamen; springt manchmal ausm nichts auf einen anderen eingang.

  • Und ich kaufe Snowboards :p

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)