Ich hab was Neues

  • Endlich angekommen :) Endeavor Archetype 160w


    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Ein paar neue Boots waren mal wieder fällig, wo es jetzt schon die vierte Saison in die Berge zum arbeiten und natürlich boarden geht ;)
    und schon wieder Adidas
    Acerra ADV in 42.


    was mich jedoch ein wenig stutzig macht, ich habe sie in meiner Größe nur bei Adidas direkt bekommen, sonst führt sie kein Händler. Bzw. es gibt dieses Jahr kaum Händler die Adidas Boots in verschiedenen Größe da haben, und diemTomate hat den Accra noch nicht mal gelistet. Nachdem er letztes Jahr recht schnell ausverkauft war.
    nicht desto trotz, hier isser 8)



    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 19/20 Klösterle # Arlberg :thumbsup:

  • Yeah.


    Rossignol Black ops 156



    [GEILE ÜBERSETZUNG]

    Rossignol Black Ops LTD

    Limitierte Serie nur 30 Stück



    Eine Verschmelzung von XV and Sushi XV das neueste Design aus der Feder des dreimaligen Freeride World Tour Gewinners Xavier De Le Rue. Ausgestattet mit unserer innovativen L.I.T.E. Grib Technologie und einem directional Fish-Shape bringt das Black Ops bei Bedarf besten Kantengriff für ein unglaublich vielseitiges Fahrerlebnis und spielerischen Powderfun.




    Der Direktionale Fish-Shape sorgt für unerreichten Auftrieb bei Ausflügen in den Powder.
    Tapered Shape bedeutet ein schmaleres Tail als Nose und bietet geschmeidige Schwungein- und -ausleitung und mehr Auftrieb im tiefen Schnee.
    Die größere Voluminöse Nose erhöht den Float im tiefen und weichen Schnee und erlaubt dir mühelose Turns im tiefen und weichen Schnee.


    Das Swallow Tail ist für gute Gleiteigenschaften im Powder und tiefe Carving Turns auf der Piste.


    Der Radcut Sidecut verfügt über einen traditionellen Sidecut zwischen den Inserts mit umgekehrten Sidecuts in Richtung Tip und Tail. Das bedeutet, der Radius wird länger wenn du schneller fährst und kürzer wenn du langsamer fährst. Dadurch erhältst du den perfekten Radius zu jeder Zeit.



    Lite Frame Technologie
    Ein Urethan-Band um den Kern, entlang der Kanten und um die Schaufeln, verbessert signifikant die Stoßdämpfung entlang der tragenden Kante und steigert Ride-Qualität und Verspieltheit des Boards ohne die Performance zu schmälern.
    Der Lite Frame ist nicht nur eine bahnbrechende, für das bloße Auge sichtbare Innovation von Rossignol, sie ist auch die aktuell effizienteste Fahrkontrolle.


    [/GEILE ÜBERSETZUNG]


    Features:


    - Amptek Elite Profil
    - Lite Grip
    - Lite Frame
    - Directionale Shape
    - Glass Fieber




    Tech:


    - 5620 Wood Core
    - 4400 SINTERED Base
    - Lite Grip
    - AMPTEK ELITE Rocker camber


    - Länge: 156 cm
    - Waist: 26,5 cm
    - Breite Nose / Tail: 32,1 cm / 27,4 cm
    - Setback: Setback

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Hab meinen Quiver nun vervollständigt :D


    Yes Pick your Line 160 W 2018 (das wohl einzige jemals reduzierte PYL) - im Sommer geschossen.
    Rome Targa Logo L/XL 2018 (Vorjahresmodell, gabs noch eine in UK) - letzte Woche geschossen.


  • Kleinanzeigen oder FB? Hab mein müllair nämlich letzte Woche verkauft und am Montag verschickt :D

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • @Snowsoul bin am Samstag die Strata gefahren und gestern die Force. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Highback ist bei der Strata etwas stiffer, die Base etwas besser gedämpft, ohne dabei Response zu verlieren. Straps sind ebenfalls on point. Super solider Allrounder würde ich sagen ;)

  • @Snowsoul bin am Samstag die Strata gefahren und gestern die Force. Von mir eine ganz klare Empfehlung! Highback ist bei der Strata etwas stiffer, die Base etwas besser gedämpft, ohne dabei Response zu verlieren. Straps sind ebenfalls on point. Super solider Allrounder würde ich sagen ;)

    Habe sie die letzten Tage jetzt auch können :D Fand sie ebenfalls richtig gut. Ich war früher kein großer Fan von den Union Straps, aber das haben die echt in den Griff bekommen, absolute Topbindung :thumbsup:

  • Jones Aviator (2018, 158w) heute angekommen.
    Unglaublich steif das Brett!


    Am Freitag (Black friday) wird die Union Strata bestellt (vielleicht gibt's ja ein Angebot... sonst ist auch egal) und dann hoffentlich nächste Woche aufs Brett, weil die Saison im Dezember beginnt. (20 Minuten zu Fuss zur Gondel von der Haustüre aus :D )

    With great powder comes great responsibility

  • Nachdem mich jeder immer anschaut wie ein Auto ohne Öl weil ich kein Helm trage habe ich mir heute im Burton Sale einen Anon Rodan Windells zugelegt :D .


    Jetzt hoffe ich noch das ich die Alpin Picture Jacke sowie Hose in Petrol Farben irgendwo am Black Friday erwische. Dann hätte ich alle Black Friday Deals zusammen die ich wollte. Wenn irgendeiner was sieht, bitte eine Info an mich. Das wäre supi von euch :thumbsup::D8o