Ich hab was Neues

  • wer nen skeleton key mit 20% rabatt findet der hats verdient ! aber der shop der so nen brett noch da und es auch noch reduzieren muss , der hat was falsch gemacht !

    Burton Flagship Store bei mir um die Ecke in Innsbruck :D Da in ein paar Wochen der Sale beginnt, bei dem es auf Alles 20% gibt, war der Verkäufer so fein drauf mir die Prozente schon im voraus zu gönnen, erleichternd war wohl auch, dass er das Brettl total feiert ;)

  • mir gefällt der branch manager super.
    Wär ich nicht so ein fish-fetischist, ich hätte mir so eins geholt. :D


    Meine fast neue Burton CO2 (2011) kommt wohl Mittwoch oder Donnerstag angeliefert. :)

    With great powder comes great responsibility

  • mir gefällt der branch manager super.
    Wär ich nicht so ein fish-fetischist, ich hätte mir so eins geholt. :D

    Das BM hab ich beim Opening getestet, feines Brettl!
    Was das SK angeht reiht es sich super ein zwischen meinem Fish, dem Trick Pony und dem Name Dropper, man könnte glatt von einer Symbiose dieser 3 reden. Es ist tapered und lässt sich durch den S-Rocker super im Pow bewegen. Es ist vielseitig wie das Trick Pony, kann auch problemlos switch gefahren werden und verfügt über erstklassigen Kantenhalt zum Carven. Vom Flex her ist es wie ein Park Brettl, ich würde sagen klar härter als das Name Dropper, aber weicher als ein Custom - der Pop ist enorm und auch buttern geht easy von der Hand. Alles in Allem ein extrem vielseitiges Brettl und hätte ich es in 158 wohl auch ein absoluter Quiver Killer ;)

  • Oakley Flight Deck mit Prizm Sapphire Iridium 8o8)


    Bin eigentlich nich so der Fan von diesen Monster-Frameless-Teilen, aber musste doch einsehen, dass die für n größeres Sichtfeld bei meinem Riesen-Kopp schon n echten Unterschied macht.
    Aufs Prism Glas bin ich natürlich auch gespannt, obwohl ich da keine Weltwunder erwarte.


  • Aufs Prism Glas bin ich natürlich auch gespannt, obwohl ich da keine Weltwunder erwarte.

    Brauchst/kannst du leider auch nicht!!


    Habe mir die auch zugelegt und viel mehr von der Prizm Geschichte erwartet, jedoch unterm Strich etwas enttäuscht!
    Zur dem Sichtfeld kann ich dir nur zustimmen!


    Hatte auch mal hier im Forum dazu ein Bericht geschrieben!!

  • Dye CLK Goggle nachdem beide Gläser meiner Anon Helix zerkratz waren.


    War die einzige im Shop, die mit dem Helm angenehm zu tragen war.
    Das Wechselsystem für die Gläser is super, mal gucken wie sie sich ab Sonntag im Urlaub schlägt :D

    • Offizieller Beitrag

    Oakley Flight Deck mit Prizm Sapphire Iridium 8o8)


    Bin eigentlich nich so der Fan von diesen Monster-Frameless-Teilen, aber musste doch einsehen, dass die für n größeres Sichtfeld bei meinem Riesen-Kopp schon n echten Unterschied macht.
    Aufs Prism Glas bin ich natürlich auch gespannt, obwohl ich da keine Weltwunder erwarte.

    Des haste dir doch bei mir abgeschaut :p
    Zaubern kann das Glas auch nicht, aber ich bin zufrieden damit :)

  • Habe mir die auch zugelegt und viel mehr von der Prizm Geschichte erwartet, jedoch unterm Strich etwas enttäuscht!

    Deswegen hab ich meine Erwartung gleich mal etwas runtergeschraubt. :D



    Des haste dir doch bei mir abgeschaut :p

    :whistling:
    Hatte auch noch ne Dragon X1 zur Auswahl, aber nach deinem Tamtam mit der Beschichtung von der APX, hab ichs dann lieber bleiben lassen ^^

  • ich empfand das Prizm rose als Offenbarung!
    Verglichen mit gelb und orange ist es um Welten besser was den Kontrast betrifft und ich kanns auch bei blauem Himmel tragen (Sonne muss im Rücken sein!)


    Die Flight Deck xm gefällt mir auch sehr gut, die reguläre schaut aber bekloppt aus.. (ausser bei daft punk!)



    Meine Burton CO2 EST kam nur mit 3 Schrauben.. der Fisch muss noch auf dem trockenen bleiben.. :(

    With great powder comes great responsibility

  • Hab mir auch die Flight Deck mit Prizm Sapphire Iridium besorgt, als Vergleich die XM noch nachbestellt - beide gehen klar, bleibe aber bei der großen und meine Freundin hat sich die kleine unter den Nagel gerissen.


    Partnerlook pfui =)


    erste teure Brille, war davor der Meinung lieber durchschnittlicher Preis und häufiger neu. Mal sehen ob Sie im Vergleich besser abschneidet.


    Für den Kanada Trip in zwei Wochen haben wir uns jetzt auch mal eigenes Backcountry Material gegönnt.


    Ortovox Freerider Tour 32 + 7 ABS
    Pieps DSP Sport
    Ortovox Kodiak Schaufel
    Ortovox 240HD pfa Sonde


    Für die Freundin das gleiche nochmal nur mit nem 24er Freerider ABS


    Die Rucksäcke konnte man jetzt gebraucht ganz gut schießen. Das LVS Set müsste Montag kommen, bin mal auf die Schaufel gespannt. Bisher immer nur alles geliehen, aber wollen jetzt häufiger los =)


    Jetzt ist das Konto leer...

    Powder to the people !