Ich hab was Neues

  • Mal so zwischendurch: ist es nicht etwas sinnvoller, wenn man nur postet wenn man auch Sachen gekauft hat, die was mit Snowboarden zu tun haben? :D


    Ich habe mir auch grad nen neuen Rahmen für mein Dirtbike bestellt, aber habe gedacht dass der Thread eher aufs Boarden bezogen ist! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Mal so zwischendurch: ist es nicht etwas sinnvoller, wenn man nur postet wenn man auch Sachen gekauft hat, die was mit Snowboarden zu tun haben? :D


    Ich habe mir auch grad nen neuen Rahmen für mein Dirtbike bestellt, aber habe gedacht dass der Thread eher aufs Boarden bezogen ist! :D


    greetings Steven



    Jetzt lass mir halt meine Freude ;)


    Das Problem ist doch, dass das Forum im Sommer nahezu einschläft und dann finde ich es ganz nett sich einfach mal über andere Sachen auszutauschen. Sicherlich Sinn der Sache ist es nicht aber besser als gar nichts. Naja will hier nicht weiter philosophieren....

    Go, find yourself...

  • mitm mountain bike kann ich s verstehen, hat zumidest noch nen bezug zu sport....zu geilem sport....:D ich will auch n neues fahhrad, find aber nicht das noetige kleingeld fuer mein wunschrad.....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt lass mir halt meine Freude ;)


    Das Problem ist doch, dass das Forum im Sommer nahezu einschläft und dann finde ich es ganz nett sich einfach mal über andere Sachen auszutauschen. Sicherlich Sinn der Sache ist es nicht aber besser als gar nichts. Naja will hier nicht weiter philosophieren....



    Da gibts hier im Forum einen Sommerbereich in dem es um Alternativen geht wie biken, surfen usw...
    Muss nur mal wieder hochgewurstelt werden.

  • Ich hab mir vor Kurzem nen Icetools Back Belt bestellt.
    Mit dem Teil bin ich bis jetzt sehr zufrieden, konnte ihn aber leider noch nicht im Schnee testen, da Wittenburg ja immernoch nicht wieder offen hat und der Winter noch lang hin is...


    Dann auch vor Kurzem ne Volcom Nimbus pant, ich liebe sie jetzt schon, auch wenn ich die natürlich auch noch nicht testen konnte.


    [Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy348/my_joschi/pant2_hf.jpg]


    Und heute hab ich mir n paar Level Portland Gloves bestellt, leider noch keine Bestellbestätigung bekommen. Dauert also wohl noch ein bisschen bis die kommen.
    Auch wenn ich sehr gespannt auf die Teile bin!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Nicht so direkt was neues, aber habe gerade meine Gutschrift für meine Pant bekommen und bekomme die Tage jetzt die neue Annex Pant in Blackout von 2012! ;)


    Wurde heute losgeschickt, mal schauen wann sie hier eintrifft!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch....Burton The Jeans denim blue, Celsius Cirrus DBL Boa, Thirty Two Jacket und die Union Force MC 2012 kommt bald auf den Weg.
    Ich überlege noch obs ein neues Board werden soll...ich hätte da einige im Auge...verdammter Mist! ;D

  • Jacke bin ich auch noch am suchen und habe schon einige im Auge! Zufällig jemand mit der Firma Colour Erfahrung gemacht? Die haben eine verdammt geile Parker Jacket, wobei die eig. schon zu dunkel Blau sein könnte für das was ich vor habe! :D Stelle sie mir aber sehr bequem und warm vor!


    Wo du gerade ThirtyTwo erwähnst, wie sind die Jackets so von den? Also was Qualität, Tragekomfort (und Stil, also wie sie sitzen) und Effektivität (sind die ordentlich dick/warm?) angeht, habe die Shiloh 2.0 Jacket von denen im Auge! Weiß aber nicht ob die nicht zu kalt ist, sieht im Vergleich zu meiner Oakley Entire eher dünn aus!


    Ps. hoffentlich hast du dieses mal mit der MC mehr glück! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Finde ja den Stuff von Picture recht geil.:) Kannst dir ja mal anschauen...Soll ein besonderer Stoff sein (Bioceramic) ,welcher die Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt. Obs funktioniert weiß ich leider nicht^^


    Edit: Vlt. kann ja jemand mehr darüber sagen. Würde mich interessieren;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi1004 ()

  • Also ich hab mir auch was neues rausgelassen :) Ein Iphone 4 und ein paar neue Boot´s Forum Fastplant. Weiss jemand ob die was taugen?

    Shred Till Death:p

  • Board und Bingung gestern bei Blue tomato abgeholt, die waren auch so freundlich mir die Bindung schnell raufzuschrauben damit ich nicht mit Tüte und Board in der Hand bis zum Bahnhof rennen muss.. ._.


    Im Moment freu ich mich wahnsinnig auf den ersten Schnee.. :)


    gruß

  • So Annex ist gekommen. Und sie hat sich ganz schön verändert diese Saison, nicht nur das Design ist anders sondern auch das Material scheint ein komplett anderes zu sein! Fühlt sich auf jeden Fall komplett anders an!


    Kann es kaum erwarten endlich im Dezember mit meinen Jungs nach Mayrhofen zu fahren, bin gespannt was dabei rauskommt mit 8 Boardern, jeder menge Cams und genug Drang eine menge neuer Sachen zu versuchen! :D

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Das kann ich so schlecht sagen, habe sie nun in einer Nummer größer (heißt aber immer noch Freedom Fit)! Aber sie hat nun andere Taschen, die Knöpfe sind nicht mehr zum zusammen drücken sondern wie bei einer Jeans, also durch die Löcher stecken und der Stoff ist wie gesagt ganz anders, wesentlich schwerer würde ich sagen und fühlt sich halt ganz anders an.


    Außerdem ist das Innenbein (weiß grad nicht wie ich es sonst nennen soll! :D) was man über die Boots zieht jetzt nicht mehr verstellbar, hatte ja vorher so einen Klettverschluss. Den gibt es jetzt nicht mehr.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."