Ich hab was Neues

  • Wenn Die Farbe für Dich im Setup denkbar ist und Du Dir die Jacke leisten kannst, dann mach das: Die Qualität für den Preis ist echt selten!


    Ich, ganz der Student, hab mir fast nur neue Bücher gekauft :gähn:



    was denkste was ich bin??....:D....hilton erbe??...:D
    bin vor kurzem ausm auslandstudium zurueck aber studieren will ich wieder demnaechst.... und ja die quali ist geil, aber bei mir waechst die kohle nicht aufm baum vorm balkon...:D aber mal schauen die ist echt geil...:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • So bei mir gabs dann mal neue Ausrüstung um den geliebten Körper zu schützen:


    Icetools EVO Belt 2011
    Icetools Armor Pant 2011
    Icetools Knee Pads 2011


    Die gesamte Palette von Icetools gekauft bzw. bestellt und das zu einem sehr guten Preis wie ich finde! :D Sollte Anfang nächster Woche bei mir ankommen! Mal sehen ob der Stuff wirklich so gut ist, wie ich es in Erinnerung habe! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Burton Malavita Bindung, M, CS Blue - 144€ ;)


    ne neue hose und ein zweites/drittes board (fürs kickern) folgen bald ^^

    [SIZE=2]Know that you want it, instead of thinking that you need it.[/SIZE]

  • So die Knee Pads wurden gegen die Knee Guards getauscht, EPS Hartschale am Knie kommt doch etwas besser und man hat trotzdem perfekte Bewegungsfreiheit. Bin sehr zufrieden mit der Protection Wear von Icetools! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • schützen diese kneeguards auch das schienbain bis zum boot? bin nämlich auch auf der suche ;)

    [SIZE=2]Know that you want it, instead of thinking that you need it.[/SIZE]

  • Kann ich dir erst morgen sagen ca, habe sie gestern erst bestellt und wurden heute verschickt! ;) Sie sind zwar länger als normale Knee Pads, aber ich denke nicht das sie über das gesamte Schienbein gehen werden.


    Muss ich aber auch nicht unbedingt haben, könnte sogar etwas unangenehm beim tragen sein glaube ich! Hätte dafür notfalls meine Schienbein Schützer von TSG, die benutze ich eig. wenn wir mit den Dirtbikes unterwegs sind, aber sollten dafür eig. genauso gut gehen und die Dinger halten wirklich alles aus! :D


    Werde mal ein Bild machen bzw. berichten sobald die Knee Guards da sind, dann kannst dir ein Bild davon machen! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • So, die Knee Guards sind da und bin sehr zufrieden! ;) Sitzen perfekt, man merkt sie nach einiger Zeit kaum noch und die Protektoren funktionieren sehr gut, fühlt sich auf jeden Fall jetzt schon so an als ob ich damit auch ruhig mal auf ein Rail knallen kann! :D


    Sie schützen nicht das ganze Schienbein, aber zwischen Boot und Knee Guard sind vllt. 1-2cm Platz, also eig. perfekt quasi! ;) Wenn man wirklich mal genau auf diese Stelle knallen sollte ist das eben dumm gelaufen, da kann man nichts machen! :D Würde der Protektor bis in den Boot gehen, wäre die Bewegungsfreiheit wieder eingeschränkt und das wäre wohl wesentlich unvorteilhafter als die 2cm die zwischen Boot und Knee Guard frei sind! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • heute ,das doch noch ergatterte, Academy Propaganda gekommen. Für nen nice price ;)



    wünsche dir viel Spaß damit und hoffe das es dir nicht auch so ergeht wie den letzten Besitzern der Propagandas! Man hat nicht gerade gutes gehört über die Boards in letzter Zeit, hoffentlich waren es nur Produktionsfehler (wobei das eig. nicht in den Massen vorkommen sollte!)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • jop. bin auch gespannt.... wenn es ne season hält langts :D waren ja nur 190€


    ich werd mal berichten wie sichs fährt, wenn ich zum boarden komme

  • hey stiffler
    na schon die knee guards bekommen? wie sind sie?

    [SIZE=2]Know that you want it, instead of thinking that you need it.[/SIZE]

  • also die knieschoner von dem railguard set finde ich wirklich sehr schlecht. Sind deiner besser Steven? Meine sind ja jetzt schon etwas älter. Ich versuch sie grad zu ersetzen durch etwas was nicht dick aufträgt (falls ihr einen guten tipp habt, schreibt mir mal).

    shredding is life.

  • Hatte das Railguard Set von R.E.D noch nicht, aber sieht ziemlich beschissen aus wenn ich mir das so ansehe! :D Da sieht allein von der Qualität und vom Aufbau mein Knee Guard wesentlich besser aus!


    Also auftragen tut er kaum wie ich finde (unter meiner Annex sieht man ihn auf jeden Fall kein Stück), die Protektoren sind alle einzeln aufgebaut aus EPS-Hartschale und sind dadurch auch sehr beweglich (wenn ich ihn trage merke ich ihn nach kurzer Zeit kaum noch, wichtig ist allerdings Underwear darunter zu tragen, ist wesentlich angenehmer. Ist aber eig. bei allen Protektoren so wie ich finde!) und fühlen sich aber auch sehr sicher an (der Schutz an den Seiten gefällt mir auch sehr gut, ist aber eher eine Dämpfung, also keine EPS-Hartschalen wie im Vorderenbereich), fahren konnte ich damit allerdings leider noch nicht bis jetzt! ;)


    Kann sonst mal gucken ob ich paar Bilder mache die Tage wenn du willst, dann kannst sehen wie sie auftragen! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."