Zerntalschweiz, Andermatt. Hasliberg, Kllewenalp, Melchseefrutt, und am liebsten Grindelwald-Wengen
Ich hab was Neues
-
-
Zerntalschweiz, Andermatt. Hasliberg, Kllewenalp, Melchseefrutt, und am liebsten Grindelwald-Wengen
kann jemand diese Junge sperren? am bestens bis 01.Mai
-
Grindelwald ist echt weit von mir da reicht mir kein Tagestrip. War letztes Saison mal da, das ist schon super da.
-
Und mein neues Board ist auch angekommen.
Und die letzte Bestellung ist heut auch angekommen, Sale sei dank.
-
Sieht Frech aus,
Darf ich Testen Fahren?
Wir können uns auch mal in der mitte treffen ?
-
Wir können uns auch mal in der mitte treffen ?
Wo ist die Mitte für dich, Davos ist mit zu Weit für einen Tag, ist auch ein sehr gutes Gebiet.
-
-
kann jemand diese Junge sperren? am bestens bis 01.Mai
Komm wir treffen uns mal auf der Piste, dann können wir uns in aller ruhe austauschen.
-
Komm wir treffen uns mal auf der Piste, dann können wir uns in aller ruhe austauschen.
Ich habe nur Spaß gemacht.
Aber wir können irgendwann uns treffen.
-
Frisch eingezogen ins Haus. Das Nitro Team Pro MK Edition und auf dem BSOD die Rome Katana Fase. Die Fase ist dort nur zu Testzwecken montiert und soll dann später aufs SB Powder Twin wechseln.
btw - weiss jemand welchen Kantenwinkel Nitro auf die Boards schleift?
VG Sven
-
Wo ist die Mitte für dich, Davos ist mit zu Weit für einen Tag, ist auch ein sehr gutes Gebiet.
Flims Laax
Flims Laax ?
-
btw - weiss jemand welchen Kantenwinkel Nitro auf die Boards schleift?
da ich bei meinem Alternator noch nicht nachschärfen musste, kann ich es leider nicht sagen. Aber Base Bevel ist auf jeden Fall gering und der Kantenhalt sehr gut.
-
ein neues Twin für den Quiver

-
-
ein neues Twin für den Quiver

geil! bin auf deine Einschätzung gespannt. steht bei mir auch hoch im Kurs.
Freitag habe ich im Shop noch ein 2020er Asymulator gesehen und fast eingepackt weil günstig da sie es nicht losbekommen.
-
B Grade Souly Grail
Scheint nur eine Zahl zu fehlen, kann ich mit leben
400€ gespart.Interessant ist, das Board hat ab Werk einen Schliff der nur unter den Bindungen Scharf ist, also in Zonen geschärft wurde.
-
-
Kams inkl NEOSOCK? Mal sehen ob noch ein 162 reinkommt.
Nein, habe ich dazu gekauft.
-
Union Trilogy für meine Tochter
-
nice. die Force/Trilogy einfach immer noch eine der besten Bindungen am Markt.