Amplid im Outlet haut gerade gebrauchte Splits raus mit Fellen
bring mich nicht auf die Ideen 😂
Amplid im Outlet haut gerade gebrauchte Splits raus mit Fellen
bring mich nicht auf die Ideen 😂
Hau rein so günstig steigst nicht ein.. Milligramm mit Fellen neu 310€ zwar altes Modell aber was solls.
Besonders die Sets inkl Felle sind top, preislich.
Na für das Geld kann man auch mal über nen Stein Rumpeln.
den Gedanken hatte ich tatsächlich auch schon haha
Hau rein so günstig steigst nicht ein.. Milligramm mit Fellen neu 310€ zwar altes Modell aber was solls.
Besonders die Sets inkl Felle sind top, preislich.
schon weg..
So ,
zwar schon 1-2 Monate her, aber bei 50 % Bindung und bzw 40% Schuhe mußte ich zuschlagen.
Burton Cartel X
Vans Verse
Geplant ist noch ein Korua Dart dazu ![]()
So, ein Amplid Cab Driver 155 für EUR 260 gekauft. Wird mein Amplid Stereo 158 vonn 19/20 ersetzen.
Ich habe wiedermal ein Schnäppchen geschlagen.
Ich bin schon seit 2 seasons auf der suche nach guten güntigen Boots, da meine Burton Rampant nun ausgedienet haben.
Für nur 79.95€ konnte ich die Nitro Herren Ventura Pro TLS 22 All Mounten Boots kaufen.
Und die passen sogar.
Schnäppchen warum?
Es gab nur 1 Paar in MP 28,5 und dem Preis, alle anderen Größen kosten über 300.00€
Bin gespannt wie die sich fahren, da die ja bedeutend härter sind als meine Turnschuhe Burton Rampant von 2018.
Alles anzeigenIch habe wiedermal ein Schnäppchen geschlagen.
Ich bin schon seit 2 seasons auf der suche nach guten güntigen Boots, da meine Burton Rampant nun ausgedienet haben.
Für nur 79.95€ konnte ich die Nitro Herren Ventura Pro TLS 22 All Mounten Boots kaufen.
Und die passen sogar.
Schnäppchen warum?
Es gab nur 1 Paar in MP 28,5 und dem Preis, alle anderen Größen kosten über 300.00€
Bin gespannt wie die sich fahren, da die ja bedeutend härter sind als meine Turnschuhe Burton Rampant von 2018.
Dafür kann man die nehmen
vorausgesetzt man weiß genau das einem diese Modell passt.
ganz frisch eingetroffen ![]()
Nitro Alternator Split
Kohla Felle
Spark Arc ST
Amplid hat heute die B Ware aufgefüllt, wer noch was braucht glaube auch Preise gesenkt, aber bin mir da nicht sicher.
Heute im Posteingang und bereits Probe getragen:
DC Phase Pro Boa Step On.
Juhuuu, macht wirklich einen sehr wertigen Eindruck.
Juhuuu, macht wirklich einen sehr wertigen Eindruck.
Ich Garantier dir, du wirst Spass an
ich Garantiere dir, du wirst Spass an der Bindung haben
Ich bin gespannt auf die Einstellungen. ![]()
ich Garantiere dir, du wirst Spass an der Bindung haben
Ich danke Dir. Oh ja, das hoffe ich sehr. Hab schon paar Trockenübungen hinter mir und musste unbedingt das Snap On System, hinsichtlich Ein- und Ausstieg, testen. Es ist wirklich unheimlich einfach.
Ich bin gespannt auf die Einstellungen.
Ich habe mich zu einem Stance von 60cm entschieden. Hab mit Boots und Bindung einiges durchprobiert und bin schließlich da gelandet.
Bei den Winkeln bin ich bei +15/-12 gekommen. Ich habe wirklich mit dem hinteren Fuß gehadert, bin immer wieder zwischen -12 und -15 und -12 gewechselt. Nun ist es gut.
Wie es dann im Real Life wird, muss sich zeigen. Glücklicherweise ist ja da nichts in Stein gemeißelt.
Ja genau! Nichts ist in Stein gemeißelt. Man kann das natürlich alles auf der
Piste ausprobieren und einstellen, aber On-Snow-Zeit ist kostbar. Deshalb finde ich es gut, dass du schon vorab versuchst, die passende Einstellung für dich zu finden.
Posteingang und Reallife Kauf. Den Helm hatte ich schon länger, die Brille gab's heute im Sportgeschäft im Angebot. Deshalb musste ich die gleich an den Helm fummeln.
Die Unterwäsche und die Handschuh sind heut zusammen mit den Handgelenkschützern gekommen. Diese haben auch auf dem Handrücken Schienen und passen unter die Handschuh.
auf jeden fall solltest du dir angewöhnen mit geschlossener Faust zu fahren.