Burton AK Hover Pro Pant 😝
Ich hab was Neues
-
-
Die Jacke sieht gut aus. Könnte ich mir auch gut vorstellen! Aber 450€+ für ne Jacke?? Uff! Was hast bezahlt Eetee ?
Habt ihr noch ne dazu passende Hose als Empfehlung?
ja echt teuer... ich bin gespannt ob das sich lohnt. Erfahrungen?
-
Die Jacke sieht gut aus. Könnte ich mir auch gut vorstellen! Aber 450€+ für ne Jacke?? Uff! Was hast bezahlt Eetee ?
Habt ihr noch ne dazu passende Hose als Empfehlung?
639€ im Sale, aktuell kostet sie wieder 780€.
Hose hab ich die AK Cyclic.
Edit: Gerade mal kurz bei Burton geschaut, die haben die Preise deutlich angezogen! Bei der AK Cyclic Jacket sind es 30€ mehr, bei der AK Hover 2L sind es sogar 70€ mehr als letzte Saison. Das ist echt krank
-
ok. Aber mit 780 Euro bevorzuge ich eine Saisonkarte zu kaufen....
Aber ok meine Perspektive ist subjektiv...jeder sieht das anders
-
Ja echt, die Burton AK Sachen sind mittlerweile viel zu teuer. Bei den 3L Goretex Ware ist Arcteryx schon fast günstiger 🙄
-
bin gespannt was Volcom für die neue Kollektion für Preise aufruft. Die werden bestimmt auch aufschlagen.
-
37 Grad am Meer liegen und erst mal ein neues Brett bestellt..
Diese Saison mein erstes Amplid.
Das Cab Driver ist ab meinem Geburtstag lieferbar.. also erstmal selbst beschenkt.
Es soll mein Asymulator ersetzen. Bringt deutlich mehr breite bei ähnlicher Länge.
-
ich habe auch schon zugeschlagen. Bei mir wurde es ein Salomon Sickstick.
Sollte laut Specs genau das sein, was ich suche.
-
Das finde ich spannend! Berichte uns…
-
Mein cab driver ist unterwegs, jetzt hat Amplid das Outlet nochmal massiv gefüllt.. bin kurz davor noch ein Brett zu kaufen..
-
Mein cab driver ist unterwegs, jetzt hat Amplid das Outlet nochmal massiv gefüllt.. bin kurz davor noch ein Brett zu kaufen..
Jo auch ein paar "Underdogs"
Denke das "alte 21/22" Stereo im Outlet ist ein Tipp..
Ist 1:1 der Ticket Twin bzw Cab DRIVER Shape aber mit Sinter Base und Carbon Band und Antiphase Dämpfung..
Das ist Oberklasse Technik für die Preise...
---
Lovelife Split für eine kleine Dame .. Puha das auch ein krasser Preis...
-
boaa...ich schaue auch jetzt...
...
-
Danke UPS!
Muss doch nicht sein.. Jedes dritte Paket das ich bekomme sieht so aus..
-
Danke UPS!
Muss doch nicht sein.. Jedes dritte Paket das ich bekomme sieht so aus..
Hoffe das Brett hat nichts abbekommen!
P.S. über ein paar gute Fotos von dem Stick würde ich mich freuen
-
Leider schon.. nicht schlimm, aber topsheet hat an der Kante was abbekommen.
Nicht wild, aber unnötig und bei einem nagelneuen Brett trotzdem ärgerlich..
-
schickst du das zurück?
was kann man machen?
-
Leider schon.. nicht schlimm, aber topsheet hat an der Kante was abbekommen.
Nicht wild, aber unnötig und bei einem nagelneuen Brett trotzdem ärgerlich..
Das muss echt nicht sein.. Klar hast das schon nach dem ersten mal Lift fahren wenn etwas mehr los ist..
Aber trotzdem..
Ich glaube das würde ich mal "reklamieren" mit den Bildern zusammen.. Um zumindest eine klein Entschädigung zu bekommen.
-
-
Ich wohn im vierten Stock.. Die klingeln, sagen "Pakeeeet" ich mach auf, bis ich unten bin sind die über alle Berge..
Habe jetzt mal bei UPS reklamiert aber Amplid bisher nicht eingeschaltet. Wenn UPS mir einen Teil erstattet wäre ich schon zufrieden. Zurückschicken mag ich es deswegen eigentlich nicht.
-
Ich wohn im vierten Stock.. Die klingeln, sagen "Pakeeeet" ich mach auf, bis ich unten bin sind die über alle Berge..
Habe jetzt mal bei UPS reklamiert aber Amplid bisher nicht eingeschaltet. Wenn UPS mir einen Teil erstattet wäre ich schon zufrieden. Zurückschicken mag ich es deswegen eigentlich nicht.
Ja so würde ich das auch Handhaben.
Würde aber auch an Amplid eine Nachricht schicken, nicht das die was dafür könnten aber die haben sicher auch Statistiken und Verträge / Versicherungen beim Versanddienstleister.