Zwei neue Ovalbürsten mit Pferdehaar-Besatz.
Ich hab was Neues
-
-
Zwei neue Ovalbürsten mit Pferdehaar-Besatz.
Jetzt wird es aber langsam sehr Edel bei dir
-
Lieber ein Nachmittag Produktrecherche auf dem Sofa und ein paar Stunden im Keller, als 20 Kniebeugen. So bin ich halt. 🤷♂️
-
Der DHL Mann war da🤪
-
Der DHL Mann war da🤪
Farblich schon mal Top
Schön einstellen dann wird das eine saubere Kombination.
-
Ich bin echt gespannt, wie der Unterschied zum Warpig wird und ob ich die 70kmh plus damit auch schaffe
Leider ist mein Urlaub seit vorgestern rum, und es bleibt wahrscheinlich nur Ostern zum Testen, sofern dann überhaupt noch Schnee liegt. Farblich passt die Stormtrooper Flow super, aber eigentlich soll sie aufs Warpig und dass MtnPig kriegt die 2019er NX2CX. Vielleicht montiere ich sie aber schon hier in der gezeigten Kombo und entscheide später, ob ich ummontiere; vielleicht merke ich ja den Unterschied gar nicht so.
-
Den unterschied merkt schon gewaltig
bei der CX aufpassen.. Die kann dir die Füße abdrücken so stiff ist das Teil
-
Den unterschied merkt schon gewaltig
bei der CX aufpassen.. Die kann dir die Füße abdrücken so stiff ist das Teil
Ja, die kenn ich ja schon 3 Jahre in Kombi mit dem Adidas Blauvelt. Die Insanos habe ich mal kurz vorhin angehabt, sitzen knalleng, Zehe hat guten Kontakt (autsch), sollte sich aber einformen. Der Insano sitzt auf den ersten Eindruck besser am Spann. Wenn ich Gelegenheit finde, werde ich demnächst mal eine Sitzung mit dem Föhn und dem Schuh veranstalten. Letztlich hoffe ich dass der Insano noch besser passt als der Blauvelt und dann wird es mit der Bindung noch spannender...
-
Weil es so g..l aussieht, nochmals
-
Boor, wenn man so Fotos von neuem Equipment sieht, dann will ich auch direkt neues Zeug kaufen
-
soo, ein boot weg, der andere boot da.
-
soo, ein boot weg, der andere boot da.
pruef mal ob sich die laces mittelstege /fuehrungen in der NX2 carbon verhaengen
und ob der extreme Forward lean ein Problem ist.
da gabs mal einen Forumsbetrag wo einer nicht happy wurde.
Flow Bindung. Welcher Boot ? Welche Einstellung ? -Edit:leider hatte ich mich etwas schlecht ausgedrückt und möchte natürlich nicht das hier groß Angekündigt falsche Infos stehen.Ich werde daher den Post hier…www.snowboarden.deBin gespannt, ob das bei dem Boot fuer dich und deine NX2 Carbon ein Problem darstellt.
(fuer die Standard NX2 weniger, beim exo kush verhaengt sich nix)
Wo der Adidas.ADV zu wenig lean hat, hat der zu viel. Der ADV hat Probleme mit Schnuerhaken, der eventuell mit Mittelsteg.
-
der Boot gleitet da so problemlos rein und raus, da war es sogar schwerer mit den Umlenkrollen von Northwave reinzukommen.
Die NX2CX vom User war damals falsch eingestellt. Sied man doch schon dadran das der den Hiback nicht eingestellt bekommen hat.
Forword lean von Insano ist 12° vom Domain war 10° so groß ist da auch nicht der unterschied.
-
kannst deine einstellungen und fotos noch in dem alten thread.dranhaengen, waere super.
plus anmerkung, dass ein und ausstieg Insano plus Flow Carbon/CX kein problem darstellt
hilft.dann einigen die den Boot haben und nicht sicher sind ob die NX2 passt.
-
emm du bist hier falsch
-
Der DHL Mann war da🤪
Ich hab ja gerade mein neues warpig hier liegen und muss leider zugeben… das MTNpig sieht optisch irgendwie geiler aus 😅
-
Ich hab ja gerade mein neues warpig hier liegen und muss leider zugeben… das MTNpig sieht optisch irgendwie geiler aus 😅
Lass Dich von der Optik nicht täuschen, dass Warpig ist ein klasse Brett, ziemlich universell, zumindest bIn ich mit meinem super happy.
Das MtnPig ist definitiv mein Zweitbrett. Da ich es noch nie gefahren habe, weis ich nicht, ob ich damit glücklich werde. Ich habs mir gekauft, weil ich noch was für schnelleres und eisigeres Fahren gesucht habe, obwohl mich schon das Warpig an meine Grenzen bringt, aber eben auch bei den ganz schnellen Sachen. Mit Pech fahr ich das MtnPig zwei drei mal und trenne mich dann wieder, mit Glück wird es mein Daily Driver und das Warpig kommt nur noch bei frischem Pulver, bei Buckelpisten, top Bedingungen ohne Eis oder wenn ich was üben will (z.B. einen Tag Switch) zum Einsatz. Zumindest hab ich vor dem MtnPig noch ziemlich Respekt.
-
Den Respekt vor dem Mtnpig musst versuchen schnell abzulegen.
Versuche es bei guten bis mittelguten Bedingungen immer Tick schneller zu bewegen als das Warpig. ( Als Merkregel Nose poiting down, nicht traversieren!)
Dabei immer Carvend bewegen.
Sliden nur zum Bremsen/ slasherbomb. Driftschwuenge vermeiden.
Ab ca.40cm Buckel musst damit aber ordemtlich Gaenge zurueckschalten, da kaeme das Warpig wieder ins spiel.
Switch ist das Mtnpig erstaunlich gut. Man muss halt mit dem geaenderten traegen einlenkverhalten beim Switch carven zurechtkommen.
Regular lenkt es flott und teilweise agressiv ein
Switch genau umgekehrt.
Ist dem dual sidecut geschuldet.
Zoegerliche Fahrweise schnell ablegen... das mag das Mtnpig ueberhaupt nicht. mit kleinen Radien und langen traversen dazwischen low speed dahingurken.. das mag es nicht.
-
Den Respekt vor dem Mtnpig musst versuchen schnell abzulegen.
Versuche es bei guten bis mittelguten Bedingungen immer Tick schneller zu bewegen als das Warpig. ( Als Merkregel Nose poiting down, nicht traversieren!)
Dabei immer Carvend bewegen.
Sliden nur zum Bremsen/ slasherbomb. Driftschwuenge vermeiden.
Ab ca.40cm Buckel musst damit aber ordemtlich Gaenge zurueckschalten, da kaeme das Warpig wieder ins spiel.
Switch ist das Mtnpig erstaunlich gut. Man muss halt mit dem geaenderten traegen einlenkverhalten beim Switch carven zurechtkommen.
Regular lenkt es flott und teilweise agressiv ein
Switch genau umgekehrt.
Ist dem dual sidecut geschuldet.
Zoegerliche Fahrweise schnell ablegen... das mag das Mtnpig ueberhaupt nicht. mit kleinen Radien und langen traversen dazwischen low speed dahingurken.. das mag es nicht.
Na ich denke, dass legt sich nach den ersten 1-3 Abfahrten ganz schnell
Wir haben in unserem Dauerskiort unsere tägliche „Einfahrpiste“, eine rote mit ganz leichtem Beginn und dann kommt eigentlich alles drin vor. Und da lass ich es dann „krachen“. Dass ganze 1-3 Mal, dann weis ich, was das Brett kann und vor allem mal wieder ich
-
Heute kam ein neues Spielzeug für die kommende Saison an