Freeride und Park?

  • Sers com.Also gleich zur sache: ich fahr im moment en freerideboard und will jetz aber auch im park aktiv werden.

    Meine Frage:
    Isses unnormal 2 boards zu fahrn oder gibts hier mehrere die freeriden un park fahr´n?

    un jtz bitte net kommen mit "unnötiger thread , vote 4 close#" odda so was... wills einfach mal wissen :)

    Don't eat yellow snow ! :D

  • Hab drei bretter zu Hause stehen, eins für Powder und richtig Gas geben auf der Piste, eins fürn Park , dass is dann ziemlich weich und noch ein weiteres für normal auf der Piste rummcarven. Also definitiv es gibt Menschen die weitaus mehr als 2 Bretter fahren ^^

    It's not what someone does it's why they do it that matters!

  • ich fahre im moment leidedr nur zwei,hatte auch mal vier,will mir jetzt aber bald wieder nen drittes kaufen,nen neuen freerider brauche ich!
    weiß aber noch nicht genau welches ich mir holen will!
    Peace!

  • Cool :) dachte schon dass ich übermütig werde , aber scheint ja im normalen bereich zu liegen :) Thx. MfG

    Don't eat yellow snow ! :D