Es ist Zeit f?r den Pc-Spieler-Club

  • Golfclubs sind was f?r Anf?nger...


    Ich zocke ?brigens Battlefield, Starcraft, C&c und FarCry. Bin aber immer offen f?r neue Spiele, die mich vor allem in der Grafik ?berzeugen m?ssen ...

  • Gro?er AoE-Stratege hier! Gott liebt die Infanterie... :D
    C&C habe ich fr?her auch gezockt. Aber nur den zweiten Teil - das fand ich irgendwie von der Atmosph?re am geilsten. Far Cry werd ich n?herer Zukunft auch noch zu kommen. Aber erstmal muss es mein Kumpel durchspielen... :(
    NfS Underground ist auch ein feines Spiel. Ich brauch den Nos f?rs wirkliche Leben!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich bin schon derma?en auf Doom 3 gespannt !
    ich meine wenn die Entwickler mit dem Ziel dran gehn , dass der Spieler " Solche Angst bekommt , dass er Abends unter sein Bett und in den Schrank schaut und das Spiel nur bei Licht spielen wil"
    Kann das Spiel ja nur Geil werden.
    Ausserdem sehn die bisher ver?ffentlichten Videos und Screenschots von der Grafik her schonmal verdammt gut aus !

  • Die Aufregung um Doom 3 hab ich schon mitbekommen, kann mir aber darunter, nur durch die Screenshoots, nichts besonderes vorstellen. Erinnert mich ein bisschen an FarCry von Monstern her (Hilfe!, Schrei!, Erschreck! ...) und vom Prinzip an Hexen oder Blood. Mein Lieblingsstrategiespiel, wenn es das ?berhaupt is, is eher ein Aufbaustrategiespiel, ist "Transport Tycoon". Da muss man Verkehrslinien und G?terhandel wirtschaftlich aufbauen, Extrem Genial!

  • Ja, Transport Tycoon kenne ich auch noch - verdammt alt, aber immer noch gut! :)) Der Jazz-Soundtrack ist fast das beste...


    Doom 3 bin ich ehrlich gesagt auch gespannt drauf. Und vor allem wieviele Schulmassaker danach ausgef?hrt werden. :D Ne, b?ser Scherz. Aber jetzt echt mal: Ich glaube, davon schiebt man ganz ?ble Filme und kricht horrorm??ige Albtr?ume, den Screenshots nach zu urteilen. Disgusting!


    Worauf ich mich freue: Half Life 2 (muahahahahahaha).... ;)Das war der gr??te Flop der Spieleentwicklungs-Geschichte!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ist der Gr??te Flop nicht Duke Nukem Forever? Ich meine Duke Nukem 3D im LAN war doch das lustigste ?berhaupt (sogar heute noch - auch auf XP). Also Ich warte immernoch auf den Duke ...


    "Piece of Cake!"

  • Doom 3 wird denke ich ganz gut werden... Nur ich hoffe mal dass die ein wenig die Leistungsanforderungen runter schrauben... Kollege hatte die Beta Version und das Spiel war trotzdem m?chtig am ruckeln, obwohl er nen super Rechner hat...


    Ansonsten Unreal 2003 ist nicht soo ?bel.
    Da f?llt mir auf, habe schon super lange nicht mehr gezockt... :(

    ? Der Tod dauert das ganze Leben.
    Und aller Voraussicht nach h?rt er auf,
    sobald er eintritt! ?
    Carpe Noctem

  • Hm... habe gerade das erste Mal Gothic gespielt. Ist ja mal recht witzig zu spielen...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich hab vor langer, langer Zeit mal Gothic II gespielt und ich fands voll ?de. Da is 0 Action und nur so Zeugs einsammeln und dauernd rumlaufen. Wenn es da ne Kutsche gegeben h?tte oder nen Drachen, h?tte ich es warscheinlich l?nger als 10 min gespielt ...
    Aber ich denke mal f?r dich, W?rbel der Phantasie-Buch-Leser, ist das nicht schlecht. Nichts gegen fiktionale M?rchenspiele wie "was wei? ich". Was denkt ihr eigentlich ?ber World of Warcraft, dass "Ich-lebe-Online"-Spiel, is das auch was f?r Leute wie mich, die sich da vielleicht ein sch?nes Haus bauen m?chten, an ?nem gro?en Berg (mit Schnee nat?rlich) und direkt an ?nem Fluss, vielleicht um da so ein harmonisches Leben zu f?hren wie im Mittelalter? Beispielsweise als Fischer ;)? Oder muss ich da st?ndig rumreisen und Aufgaben mit anderen Heinos erledigen ...?

  • Da kannst du dir auch ein gem?tliches Haus bauen. Die Frage ist, ob so ein Online-Leben dann interessant ist. Aber wahrscheinlich schaltet sich dann das Spiel f?r dich vom Abenteurer-Modus in den Wirtschafts-Modus oder den Sim-Modus! :D


    Also ich stelle mir das Spiel sehr sehr geil vor... Dann w?rde ich meinem ?u?eren etwas dunkles, unheimliches geben - und w?rde als so ne Art Raubritter Abenteurer-Karawanen ?berfallen.
    *schon ganz im Spiel drin ist* :))

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ey man, da kommt mir eine ?bergeile Ideeeee!!!!!
    Lasst uns doch alle das Spiel kaufen und uns dann das FLOW-Clubhaus in World of Warcraft bauen. Die Unst?rmbare Festung *Schw?rm*. Borr das w?re doch das richtig Mega-Krass-Coooooole. Was haltet ihr davon, einfach nur Geil. Und da k?nnen wir uns sogar bekochen und so weiter, aber ich bring nicht den M?ll raus, obwohl man dabei vielleicht einem Orc begegnen k?nnte, hmmm. Also Ich bring den M?ll raus! :):):):):):):):)


    Und von mir aus k?nnen wir dann auch zusammen ein paar Drachen besiegen, im Auftrag der K?nigin des Boardens und ihrer Schwester, der Herzogin von Sweetanien. UNTER DEM "WAPPEN DES FLOW"

  • Wieviel kostet der Spa? denn?
    Ich glaube, man muss zus?tzlich noch einen monatlichen Grundbetrag f?r die Online-Nutzung zahlen...



    ?brigens w?re ich dann Bierbrauer und meine bevorzugt Waffe Gro?mutters Hornbrille. :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Joda das is echt die Idee des Sommers !!! Da bin ich aber auf alle F?lle dabei. Wundert euch aber nich wenn irgendwann mal ein Ork an die T?r klopft das bin dann n?mlich ich :D
    Weil Menschen und Zwerge sind als Berserker bzw Krieger einfach nich das wahre !

  • Also ich muss sagen je mehr ich ?ber WoW lese , umso interessanter wird das Spiel f?r mich !
    Ich finds nur schade , dass man als Allianz und Horde nicht in der gleichen Party spielen kann. H?tt gern als Taurenkrieger mit nem Menschenmagier oder Paladin gespielt!

  • Ich kann mich dem nur anschlie?en. Als alteingesessener Warhammer-Gruftk?nige Spieler, w?rde es mich sehr schmerzen, nicht auch bei WoW den Part des Untoten zu ?bernehmen. Verrottet ist einfach am stylishsten. :)
    Naja: Nachtelfen und Zwerge haben ja auch etwas... Aber was sollen denn die Gnome da??? Man stelle sich einen Kampf zwischen einem massiven Ork und einem Gnom vor:


    Gnom: "Harhar... ich werde dich t?ten, h?ssliche Bestie. Harharhar!" *herumt?nzel* "Du wirst dieses Schlachtfeld nicht lebend verlassen, tumber Ork!" *mit schwert in der luft rumstocher* "Dein letztes St?ndlein hat geschlagen, du Monster! Harhar..."


    Ork: *Gnom die Axt in den Kopp hau*

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hehe das stimmt allerdings. Genauso unsinnig finde ich , das
    man als Nachtelf auch auf Nahkampf gehn kann. Mann stelle sich vor wie so ein schm?chtiger Elf vor einem Taure steht und ernsthaft versucht ihn zu besiegen :D Die einzige M?glichkeit die er hat is den Taure dazu zu bewegen sich tot zu lachen !
    Ich f?nds aber mal extrem lustig wenn es in der Welt von WoW eine umk?mpfte Zone g?be in der Allianz und Horde immer um die Vorherrschaft k?mpfen. Das w?r mal was eine Woche lang hat die Horde in einer Stadt das Sagen und dann kommt ne Armee der Allianz und versucht die Stadt wieder einzunehmen.

  • Smint,
    Ich denke, dass dein Bed?rfnis unser aller Freude sein wird ...


    Kontinente


    Die gesamte Welt ist in zwei Kontinente aufgeteilt. Auf Azeroth/Lordaeron lebt die Allianz - ausgenommen sind die Nachtelfen (diese bewohnen den n?rdlichsten Teil Kalimdors). Die Horde hingegen befindet sich auf Kalimdor, mit der einzigen Ausnahme der Untoten, welche in Lordaeron starten.


    Des weiteren ...


    Fantasy-Welt


    Blizzard will sich auch grafisch von allen anderen MMORPG's unterscheiden. Einfach eine bessere Engine ist ihnen allerdings zu wenig. Bewu?t strebt man nicht fotorealistische Grafikpracht an. Man will den Spieler in eine ferne Fantasywelt f?hren, in der man den grauen Alltag um sich vergisst. Sehr gut bemerkbar ist dieses Fantasy-Element an den schiefen H?usern, Z?unen, eigentlich an allem, was man in der Welt sehen kann. Man soll als Spieler sofort und eindeutig erkennen: Ich befinde mich in der Welt von Warcraft und nicht in einer nachgebauten Realit?t!
    [Blockierte Grafik: http://wow.gamona.de/characterimages/gnom_image.gif]


    Quelle: http://wow.gamona.de