Erfahrungen mit Sölden im April ?

  • Hallo zusammen,


    frage steht oben :-) Kann mir jemand was zu Sölden sagen? Was wir wissen wollen ist, ob es da gegen Ostern sehr voll ist und wie das mit der Schneesicherheit aussieht. Park ist eher Nebensache, aber paar Erfahrungen wären nicht schlecht.


    Apres Ski ist uns überhaupt nicht wichtig, denn wir sind zum Boarden da! Unsere befürchtung ist, dass es da gerade in Sölden völlig übersättigt ist und man kaum paar ruhige Plätze zum chillen da hat, weil überall nervige Musik zu hören ist. Würdet ihr das so bestätigen ?


    Schwanken gerade zwischen Davos und Sölden. Ich persönlich würde Davos vorziehen, aber haben da gerade ein gutes Angebot für Sölden gefunden.




    Danke schonmal :D

  • Wann genau im April?


    Ich war vor 2 Jahren Anfang April dort und da war die Talabfahrt noch gut befahrbar. Open war es natürlich top. Überfüllt war es überhaupt nicht und von der Party bekommst Du so nichts mit, wenn Du nicht willst. :D


    Ich liebe das Skigebiet. ;) Ist eine Reise wert.

  • Warn letztes Jahr für 4Tage in Sölden aber das Mitte März, super Funpark, nicht zuviel los und 1a Wetter. Aber wies zu Ostern aussieht bin ich mir nicht sicher, würd aber an deiner Stelle nach Davos gehn ;) gefällt mir mehr

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”