Doku über Snowboarder xD

  • Bin ich grad mal drüber gestossen und wollts euch nicht vorenthalten.
    bitte macht kein hass skifahrer topic draus und nehmt es mit Humor :D, ich finds ziemlich lustig... "wie sie anmutig auf den verschneiten hängen ........sitzen :D"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Ja Njaa sowas müsste man nochmal über skifahrer machen in der selben art :D


    Ich hasse diese Skifahrer (meist Männlich um die 50-60 Jahre alt) die im Funpark mit ihren Skiern rumfahren und dann erstmal schön in die Landung vom Kicker reinfahren oder vor den boxen rumfahren da kriegt man echt das kotzen.


    Sind natürlich nicht alle Skifahrer so aber es gibt echt welche die sind echt Ignorant und peilen die Lage gleich 0.

  • Ja Njaa sowas müsste man nochmal über skifahrer machen in der selben art :D

    Ich hasse diese Skifahrer (meist Männlich um die 50-60 Jahre alt) die im Funpark mit ihren Skiern rumfahren und dann erstmal schön in die Landung vom Kicker reinfahren oder vor den boxen rumfahren da kriegt man echt das kotzen.

    Sind natürlich nicht alle Skifahrer so aber es gibt echt welche die sind echt Ignorant und peilen die Lage gleich 0.


    Da finde ich Marc frank montoya s Art und Weise sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen und es pesönlich zu verarbeiten um mit sich und der Bergwelt im reinen zu bleiben damit sein Ch`i weiterhin in Ruhe fließen kann eine ganz passable Lösund :D :D :D


    MFM FOR LIFE - YouTube

  • Hat ja lange gedauert :D :D


    Gleich der erste post :D
    DonFetzo wenn du schreibst siehst du oben ne Zeile mit nem Auswahlmenü, schrift/smilies/schriftgröße... und dort ist ein symbol rechts von nen filmstreifen "video einfügen" link rein und fertig.

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Gleich der erste post :D
    DonFetzo wenn du schreibst siehst du oben ne Zeile mit nem Auswahlmenü, schrift/smilies/schriftgröße... und dort ist ein symbol rechts von nen filmstreifen "video einfügen" link rein und fertig.


    Autsch :) :) :)


    meinst du das Symbol dass nach Filmstreifen aussieht? :D :D
    da hätte man auch von allein drauf kommen können.
    Ok ich teste....


    Thx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Find den Typen nach dem Handy viel besser, erst voll gesprayt und dann fährt ihn noch einer über die Ski, is zwar nicht schön aber lustig :D :D

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Ich find es auch genial :D Aber auch nur akzeptabel, weil die Leute teilweise wirklich doof sind. Generell sind es aber nicht nur Skifahrer, es wird einfach oft nicht auf andere geachtet.


    Ja da ist was dran :) Etwas mehr Rücksicht generell würde es wesentlich angenehmer machen. Ist doch Scheißegal ob man nun ne min früher oder Später im lift sitz und ich glaub auch dass sich keiner ein abbricht wenn er 2 Meter weiter nach links oder stehen (bzw sitzen :D) würde.