Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • dieses & jenes
    Jetzt Donertag hatte es eigentlich ne entscheidung gegeben ist aber jetzt auf mitte März verschoben wurden.
    ok hab dann zeit zur Gewrerkschaft zu gehn!!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Vancocinera scheiß auf die Firma sucht dir ne andere Stelle ich mein die Firmen sind selber schuld wenn sie Kompetentes Personal nicht zu schätzen wissen.. habs das selber durch bin letztes Jahr gefeuert worden weil ich nicht zu den ja sagen gehört war jetzt vier Monate freigestellt...

  • heute so'n Brief bekommen von wegen "betreibung eingeleitet" von der Versicherung.


    Aber hab nie ne verdammte Rechnung für den betrag bekommen, den sie da verlangen...
    Morgen mal dann anrufen und alle da zur schnecke machen, geht garnicht klar.

  • Das ich mich als Anfänger (Ü30) von kleinen Boarder-Kids auf der Piste dumm machen lassen muss!!!
    Das nächste mal gibts die Base als Abziehbildchen vor´s Fressbrett!!!

  • Vancocinera scheiß auf die Firma sucht dir ne andere Stelle ich mein die Firmen sind selber schuld wenn sie Kompetentes Personal nicht zu schätzen wissen.. habs das selber durch bin letztes Jahr gefeuert worden weil ich nicht zu den ja sagen gehört war jetzt vier Monate freigestellt...



    hab morgen ein Vorstellungsespräch!!Alles geht voran


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Dass mein UMTS-Stick von VF mal erkannt wird und mal nicht.


    Ich meine, Treiber, Programm und so sind mehr oder weniger aktuell, nur es geht nur auf 2en meiner 4 vorhandenen USB-anschlüsse, als externes Laufwerk wird's aber erkannt. Aber nicht als UMTS-Gerät, wie das sch***-teil grad lustig ist. Wollte eben 2 Emails verschicken, aber ohne einer Web-verbindung ist nicht. :mad::mad::mad::mad: Heut morgen musste ich keine Minute warten, bis eine Verbindung gefunden wird, aber jetzt satte 5 Minuten und das Gerät wird nicht erkannt.


    Geht mir langsam auf die Nüsse. Hab schon überlegt, ein neues zu kaufen. Aber hab da meine Zweifel, ob ein anderes was taugt. hmpf.


    Nebenbei: Mein Job endet selber mitte April. Weiter ist nicht. Kann wieder zum suchen anfangen (deswegen grad der Bedarf, kurz ins Web zu gehen und eine Mail zu verschicken).

  • Das hier ging mir letzten Samstag richtig auf den Sack, hammer Wetter......zum anstehn. Und jeder zerkratzt einen das Board
    [ATTACH=CONFIG]6619[/ATTACH]

    Bilder

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Heftig erinnert mich an Sölden Gigijoch aber ganz so brutal wie war da auch nicht.


    Wie lange musste gewartet werden 30min???


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • War zum Glück der einzige Lift wo's so aussah, weil da 3 pisten zusammen gelaufen sind. Halbe stunde und ein gutes stück vom flachmann gingen dabei schon drauf :)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”