Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • na wenns nur der eine mm ist kannste das brett sicherlich noch gut fahren :)
    und zur bindung, die discs würd ich mal aufheben, selbst wenn du den rest weg wirfst.
    solche schnell-verstell-discs wurden hier schon einige male gesucht ;)

  • dass im Kleinwalsertal dieses Jahr in der woche vor weihnachten die coolen Gebiete (Ifen/Walmendinger Horn) erst am 22 und 21 Dezember öffnen - obwohl sie letztes jahr eine woche früher geöffnet haben - deswegen muss ich meinen urlaub auf diesem genialen offpiste skigebiet jetzt umplanen - wahrscheinlich nach kaprun/kitzsteinhorn und zellamsee - in dem gebiet kenn ich nur noch keine geilen spots wo man einfach mal so weit weg von liften fahren kann aber mit liften hinkommt


    arschlecken!

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • supermo

    Schau dir eventuel mal Engelberg Titlis an! Was freeriden angeht ist das ski-/snowboardgebiet echt genial :D

    -----------------

    Was mir auf den Ar*** geht ist, dass nun Sommerferien zuende sind und ich wahrscheinlich kommende Saison nicht in die Alpen komme wegen Abi etc.



  • Engelberg ist das beste überhaupt!
    nordalpemkamm bedeutet viel Schnee und die hohe garantiert gute Temperaturen.
    War am 27.4.12 dort und wir hatten -5 grad, Sonne und Super powder!


    Ps: Abi schreibst du doch Anfang Februar.
    ich saß 2 Stunden nach meiner letzten Prüfung im Zug nach Engelberg!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Das hier sollte was für dich sein, oder ist dir das nicht weit genug von den Liften weg?
    Freeriden Österreich : Freeski Salzburg : Freeride Snowboard Zell am See : Freeski Kitzsteinhorn : Freeride Kaprun


    ja und nein - das ist halt hochalpin und öffentlich


    ich steh mehr auf "ab der baumgrenze nach unten" und vllt nicht so "offensichtlich" für jeden zugänglich
    aber der gletscher ist auch auf dem programm - je nach schneelage dann auch schmitten - da gibts mehr bäume und durch lifte unerschlossene bergflanken

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Zitat

    Ps: Abi schreibst du doch Anfang Februar.
    ich saß 2 Stunden nach meiner letzten Prüfung im Zug nach Engelberg!



    Wir schreiben im April die Prüfungen direkt nach den Osterferien. Mal schauen was sich im Januar noch ergibt oder es geht danach einfach auf den Gletscher :D.
    Hoffe zumindest das der Winter im Sauerland nicht solche Startschwierigkeiten hat wie letztes Jahr!

    Zitat

    Kein Grund, man brauch auch Ablenkung
    Ich hab in meinem Abi-Jahr mehr geboardet als zu vor!! Brett vor Schulbuch!!



    Das stimmt, ich hab ja nicht gesagt das ich das Boarden komplett hinschmeißen werde, aber es wird sich auf zum Großteil aufs Sauerland beschränken was im Gegensatz zu den Alpen auch nicht das Wahre ist. Man kommt aber über die Runden und besser als ne Halle isses allemal;)

  • Was April erst? Da sind die Hamburger schon fast durch-krass!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • wollte grad sagen, liest du dir auch die ergebnisse durch, oder suchst du nur des suchen wegens???
    :D


    :P wenn ich zum Beispiel nach "Stumböck" suche und nichts finde, dann versuche ich es halt nochmal mit "Stumboeck". Oder Splitboard und Split Board, etc ;)


    :D

  • ........ständig Absagen von Fewobesitzern zu bekommen, diese Zurückweisung als meist schüchterner Bub bin ich ned gewohnt!:eek:


    Ferienwohnungsuche für die Openings SUCKS. :rolleyes:

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Hmm, dass im Oktober fast alles ausgebucht ist habe ich auch schon festgestellt... Na werden wohl in der Zeit alle stockbewaffneten Wanderfreunde in Tirol herumgeistern?!? :confused:

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Ferienwohnungsuche für die Openings SUCKS. :rolleyes:


    Hmm, dass im Oktober fast alles ausgebucht ist habe ich auch schon festgestellt... Na werden wohl in der Zeit alle stockbewaffneten Wanderfreunde in Tirol herumgeistern?!? :confused:



    ist es echt so schlimm? ich wollte jetzt auch mal anfangen was fürs KTO zu suchen, dachte da wäre sowieso noch alles frei und hab mir keinen stress gemacht :D

  • Hmm, dass im Oktober fast alles ausgebucht ist habe ich auch schon festgestellt... Na werden wohl in der Zeit alle stockbewaffneten Wanderfreunde in Tirol herumgeistern?!? :confused:


    Hoffe mal das sie nach den heutigen Schneefällen evtl. ihre Reisegelüste nommel überdenken ;)


    ist es echt so schlimm? ich wollte jetzt auch mal anfangen was fürs KTO zu suchen, dachte da wäre sowieso noch alles frei und hab mir keinen stress gemacht :D


    Nö, geht scho, für 2-4Pers. findest auf jeden Fall was. Bei 6-8 wird's schon etwas schwieriger! Oo

    Never Forget To Have Fun :cool: