Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Naja Also ich wohne in Nrw. ;) Saas Fee und Hintertux sind beide 8 Stunden von Krefeld mit dem Auto entfernt. :D


    mkay, das weit :) aber sag bescheid, wenn du mal richtung Saas Fee gehst, den Teil der richtig asozial ist mitm Zug, kann ich dich auf jeden mitnehmen wenn ich Zeit hab :)


    edit: sorry für doppelpost

  • Immer diese Leute von eBay Kleinanzeigen, die nie auftauchen wenn man einen Termin vereinbart hat-hatte jetzt schon 6 in den letzten 4 Tagen!
    Will endlich mein Mohntainbike verkaufen...
    Sollte jemand von euch also noch ein echtes Schnäppchen im Bereich Downhill/ Freeride Mountainbiking machen kann er mir gerne Bescheid geben.
    Hier die Anzeige:


    Kona Stinky Deluxe in Eimsbüttel - Hamburg Niendorf | Sport & Camping | eBay Kleinanzeigen

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Grad am Lernplan für die kommenden 9 Wochen zusammenbasteln. Mir selbst zuzusehn wie ich meine gesamten Sommerferien mit lernen zuplane ist schon irgendwie deprimierend.

  • Mich nervt es das Firmen Agestelle über die Agentur suchen,du ne Bewerbung auffordert folgst.
    Zum Interview geladen wirst,folgend zum Probetag und ca 1Woche später werd angeblich keiner von den letztenn Kanidaten eingestellt.


    Sol man den glauben oder nicht.


    Wozu lädt man sich den Leute ein,wenn man kein einstellen will.


    Das Zitat des Tages:Man redet viel wenn der Tag lang ist,viele sind eh Arl****r,es will keiner ein was gutes!!
    Nur Viele nutze Sämtliche Leute,Menschen und Angestelle aus um sich selbst zu breichern.


    Wie ne Freundin,die mit dein verwandten zusammen ist aber ehr nur statt Liebe liber viele teure Geschenke will,die sich der Verwandte kaum leisten kannn und so komm jeder scheiss mal raus.



    Das BMO es immer noch nicht Geschaft hat mir mein 65euro evoc Bag zu liefern.Zinsloser Kriedt sag ich da nur.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Das BMO nichts liefert!!!



    Ich leide mit dir.. hoffe für deine Gesundheit das es in den nächsten Tagen geschieht.


    ----


    Das ich aufgrund meiner Op 8 Wochen krank geschrieben bin und mir bereits nach dem 3. Tag die Decke auf dem Kopf fiel. Und ich bis Herbst auf jegliche Art von Brett verzichten darf..


    xD

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p

  • @Sinex wünsche dir ne gute besserung und hoffe das du ein TV mit playsi im Zimmer hast.
    In 2Wochen muss ich zur Kontroll unteruchung!BMO nervt mich einfach total.....................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • da bin ich schon wieder habe mir für ca 25 euro ein DVB T Empfänger Stick mit Antenne geholt für das notebook ,da aber die Mitgelieferte Serien Nummer zur richtigen Intalation irgentwie falsch ist.Ist das Teil für mich unbrauchbar.Den Treiber bekomme ich drauf aber da die Seriennummer Defekt ist geht garnichts,der sagt das ist keine presto seriennummer!!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Nach längerer Abstinenz geister ich auch mal wieder hier herum.... :)


    Vancocinera: Von welchem Hersteller is'n der Stick? Hab da auch so meine erfahrungen gemacht... :(

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Der nicht Funkzoniert war von der Firma trust für ca 25euro.Der ist zwar günstig aber wenn die mit gelieferte Serienummer nicht Funzoniert bring das nichts auser zum Shop zurück bringen.


    Wenn du jetzt noch ein suchen soltest empfele ich dir den Ran T Stick von Terratec für ca 40 euro.Einfach Intalation und in betrieb nahme finde in Raum Hamburg ca 45sender wobei 3te Kanäle dopprelt sind.Radip empfang geht auch über Dab.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Moin zusammen!!


    Geht mir nicht allzu doll auf den Arsch, nervt aber schon ein bisschen:


    Kann mir jemand sagen, wie ich es ausstellen kann bei jeder Antwort auf irgendein Thema zu dem ich was geschrieben habe eine e-mail zu bekommen, die mich darauf hinweist?
    Wenn ich Zeit habe(momentan recht entspannt) gucke ich eh rein und wenn nicht, nicht!!


    bis denne


    ich

  • Scheiss Unibürokratie. Hab das Testat für mein Labopraktikum immer noch nicht, obwohl mein Assistent das Zeugs schon ewigs weitergeleitet hat.


    Jetzt hab auch noch den Reis den ich mir gekoch hab versalzen :/

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • :D es gibt wohl nichts einfacheres als Reis zu kochen, geil! Aber hey Kopf hoch, wenn es keine schlechten Zeiten geben würde, würde man die guten gar nicht zu schätzen wissen!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."


  • Da gibts in der Mail Link wo man drauf klickt um es irgentwie abzustellen.



    @Painpain ja das ist derbe mit den Praktika.Und was versalzen passiert auch mal jedem Koch


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ok, also DAFÜR wird dieser Fred wohl da sein!!!!


    Ich freue mich schon seit einigen Wochen wieder auf dem Brett zu stehen und morgen nach Wittenburg zu fahren und nun höre ich im Radio, dass sie eine Solaranlage installieren wollen, gucke auf die Internetseite und sehe, dass sie deswegen ab HEUTE KURZFRISTIG geschlossen haben!!!!!:mad:


    bis denne


    ich