Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Jeden mai wenn die Eisheiligen kommen, werd ich krank-seit 4 Jahren immer und immer drei Tage!
    Da nützt es mir auch absolut garnichts, dass es immer die besten Wellen gibt und der letzte größere Wintereinbruch anrollt.
    Seit montag bin ich jetzt wieder ans Bett gefässelt-heisßt also, dass rein Statistisch gesehen, ich morgen wieder gesund bin ;)
    somit sollte das wochenende also gesichert sein!
    Greetz

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Na wer sagts denn: heut Nacht geschlafen wie ein Baby und jetzt läuft die Nase auch nurnoch leicht;)
    Wochenende kann also kommen!
    Leider wird der Tag doch ned so Dolle- Strafzettel -.-
    Nur weil ich für 500m Autobahn keine Vignette gekauft hab- son kack ;D

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • haha, das natürlich blöd, strafzettel ist immer so geld wo man sich vorstellt was man sonst alles damit anstellen könnte :)


    @Topic hab hier ne Semesterrechnung + Mahnung für 600 Franken liegen, hab noch 500 aufm Konto aber Miete nochnicht bezahlt QQ. Aber egal, nächstes Wochenende gehts Snowboarden, scheiss ma aufs Geld <3

  • Ja mit 128 bei erlaubten 100 geblitzt...warte jetzt noch auf Post;)
    Problem ist nur, dass ich noch in der Probezeit bin bzw war und sonst nie rase oder so. Nur das eine mal wegen Zeitdruck.
    bin mit dem Wagen von meinem alten unterwegs gewesen und muss jetzt versuchen ihn zu überzeugen dass auf seine Kappe zu nehmen-sonst ist Lappen weg!
    werden wohl 120€ und Drei Punkte werden -.-

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Nico so ähnlich ist es ein bekannten von mir auch ergangen.


    Musste nur 100euro zahlen.Das mit der Probezeit ist natürlich blöd.
    @Painpain wie viel euro sind 600Franken?Wenn ich glück hab ,und der Hase läuft und den Job bekomme würde ich gerne rein nach Hamburg ziehen.Dann bleiben mit mit abzug von miete unf Fix kosten knapp 300euro zum Leben...wenn ich in die City ziehen sollte.Man will immer so so viel,Bike zeugs,Snow zeugs Wakezeugs und ein espresso Kocher mit milchaufschäumer.


    Blöder Chiemie Kramm in den Instand Dosen und Pads sind zu teuer


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Nico so ähnlich ist es ein bekannten von mir auch ergangen.


    @Painpain wie viel euro sind 600Franken?Wenn ich glück hab ,und der Hase läuft und den Job bekomme würde ich gerne rein nach Hamburg ziehen.Dann bleiben mit mit abzug von miete unf Fix kosten knapp 300euro zum Leben...wenn ich in die City ziehen sollte.Man will immer so so viel,Bike zeugs,Snow zeugs Wakezeugs und ein espresso Kocher mit milchaufschäumer.


    Blöder Chiemie Kramm in den Instand Dosen und Pads sind zu teuer


    So 500 Euro sind glaub ich im Moment. Das blöde ist halt ich hab im Studium extrem viel zu tun (locker 50 Stunden die Woche mit Übungen lösen, Berichte etc.) und da kann ich schlecht noch gross nebenbei arbeiten.

  • Bei 50h da hast ja irre wir zu lernen.Heut zutage sind 45h wochen schon normal.


    joa, sind halt 33 Stunden Vorlesung die Woche, dann noch Laborbericht schreiben +-4 Stunden und 4 Übungen abgeben, die dauern wenn man sie alleine und ordentlich macht (macht keiner immer so, aber egal) auch locker 12 Stunden gesamt.


    Im endeffekt arbeiten wohl die meisten (ich auch) weniger, da nur die wenigsten in alle Vorlesungen gehen sondern das Zeugs dann in der Prüfungsvorbereitungsphase nachlernen und die Übungen macht man halt je nach Fach eher halbherzig/schreibt sie ganz ab.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • So das nervt mich jetzt total:Das BMO gings gebacken bekommt.Warte seit ca21April auf mein Bag.
    Dann haben Sie mir ein Schloss geschickt,was ich auch Bestellt habe also das ist seit Dienstag da.Und dann heisst es bei den :Dann kommt bei Bmo an,dann ist Samstag bei dir.Eigentlich sollte das Zeug spätens am 10Mai auch mit verpätung am frühsten eintreffen und jetzt heisst mit Glück diesen Samstag aber ehr doch Anfang nächster Woche.


    Würde da wenn der Bag dann mal da ist,keine Bestellungen dort Aufgeben.....5Wochen wartezeit scheint bei den schon normal zu sein.Immer vertrösten sie ein von Woche zu Woche.
    Ist so als ob ich was auf Rechnung kaufe und diese erst 6Wochen nach erhalt der Ware Zahle und dann wird gemahnt.Aber wenn der Händler sehr spät liefert,was kann man da machen außer Storno.Das ist kein Service ,das ist echt ärgerlich,da wollen viele ihre Bikes weiter schrauben fürn geplanten Urlaub.Aber nein nichts wird geliefert.


    Glaube mein Tretlager samt Ritzel ist bald schrott.Oder das Lager...aufjeden fall komt öftern...so ein ggkkrag beim Treten im Freilauf nach hinten nicht.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • mann, Gletscher steht auf der Kippe im Moment :/ die Hälfte von den Leuten mit denen ich letzte Saison gefahren bin ist irgendwohin ausgewandert den Sommer über, der Rest muss am Wochenende arbeiten (selbst schuld wenn man mit den ganzen Köchen/Hotelangestellten fährt) hat keine Lust (geht ja ma garnicht) Ist im Militär oder hat irgendwelche Lehrabschlussprüfungen. Maaaaannnnn, fuck this.

  • mann, Gletscher steht auf der Kippe im Moment :/ die Hälfte von den Leuten mit denen ich letzte Saison gefahren bin ist irgendwohin ausgewandert den Sommer über, der Rest muss am Wochenende arbeiten (selbst schuld wenn man mit den ganzen Köchen/Hotelangestellten fährt) hat keine Lust (geht ja ma garnicht) Ist im Militär oder hat irgendwelche Lehrabschlussprüfungen. Maaaaannnnn, fuck this.


    des is natürlich echt scheiße...
    ich würd natürlich gerne mitkommen :D
    problem: ich wohn eindeutig zu weit weg vom berg und des kotzt mich richtig an :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • kp so 1-2 Stunden Umweg denk ich (wenns nach Saas Fee oder Glacer 3000 geht). Aber bei dir ist doch was andres in der Nähe oder und anderer Gletscher ist bisschen blöd für mich, komm mir bisschen blöd vor 5 Stunden zu fahren wenn 1.5 Stunden von hier Glacier 3000 ist, 2 Stunden Saas Fee und 3 Zermatt

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • mann, Gletscher steht auf der Kippe im Moment :/ die Hälfte von den Leuten mit denen ich letzte Saison gefahren bin ist irgendwohin ausgewandert den Sommer über, der Rest muss am Wochenende arbeiten (selbst schuld wenn man mit den ganzen Köchen/Hotelangestellten fährt) hat keine Lust (geht ja ma garnicht) Ist im Militär oder hat irgendwelche Lehrabschlussprüfungen. Maaaaannnnn, fuck this.



    Ja so ist Leben derbe fiess ,geht mir auch öfters so,wenn man sich special was vornimmt egal was,kommt immer was dazwischen.Und das Gastro&Hotel Gewerbe istz ein harter brocken.....(ups bin selber drinn)die Leute die in den Krankenhaus oder Rettungsdienst sind auch mit Altenpfleger alle noch beschiessner drann.Warum Fährst du mit den vom Gastgewerbe gibts da extra Hoteljob Skireisen??Na ja da kannst leider nichts machen oder es ergibt sich noch was.


    IM süden wohnen wäre klasse!!so max 3-4h oder so reicht völlig.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • J.Warum Fährst du mit den vom Gastgewerbe gibts da extra Hoteljob Skireisen??Na ja da kannst leider nichts machen oder es ergibt sich noch was.


    haha, nein war die letzen 2 Saisons fast die ganze Zeit in Arosa und die Locals die dort viel gefahren sind arbeiten fast alle was in die Richtung.