Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • BMO = Bike Mailorder? Bestell da auch die nächsten Woche die neuen Teile für meine Bikes, hoffe kommt alles wie geplant an (wobei ich da in Vergangenheit noch keine Probleme hatte!)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ja genau Bike Mailorder!!Sind ja sonst immer Flott aber im Wbshop sind Sachen Auflagert kenzeichnet.Oder Inerhalb von 2-10Tage wieder Lieferbar.Das Bestellung zum Zeitpunk der Bestellung alles noch so da bis es in 2-10Tage Rausgeht.
    Und heut Die lieferung verzögert sich ,wenn ich Inhalb einer Woche keine Versand Bestädigung erhalte sol ich mich melden.


    Sonst muss ich leider Storno machen und mein Geld zurück verlangen.Und meine Bike Parts woanders ordern.:(


    Bei Facebook auf der BMO Site liest mal leider mehr negativ über lange Warte zeiten auf Waren.


    Hab alles Brav mit Vor Überweissung bezahlt.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Mich nervt momentan das meine Ride optimo noch nicht wieder zurück ist. V Strap gerissen und die Untersuchungen laufen. Laut Ride. Die Ride optimo wird nicht mehr vertieben und da will gut Ding weile haben, ein Angebot der Firma ride gab es bisher noch nicht, zwecks Ersatz. Nun wir dürfen gespannt sein. Die ersten 4 Wochen sind nun schon rum! Aber es ist schon in Arbeit. Immerhin!

  • Wie lang muss man eigendlich auf eine Reklamation warten, bis sie als gescheitert gilt?
    meine Boots sind bald 8 Wochen beim Hersteller, ich habe inzwischen neue Boots gekauft und will die K2 Raider garnicht mehr wieder haben.

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • Das ja echt ätzend mit der reklamation!!Hoffe das es bei euch noch was wird.
    y strap hatte doch schon öfters probleme.


    @Pain Pain wo ist den deine Wake Anlage?
    Warum ist heut das Wetter so regnerisch??


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • BMO ist teilweise echt schrott, lagerbestand ist niemals das was im online-shop steht, hab da auch schön 2mal probleme bekommen....


    und was mir auf den arsch geht???


    ich bin in nem kack-land, mach nen stressigen job, bin kurz vorm durchdrehen und MUSS DRINGEND WIEDER AUF NEN BERG!!!!
    und das schlimmste: wenn ich nach hause komme ist SOMMER!!!! wer brauch denn sowas??? :D

  • und das schlimmste: wenn ich nach hause komme ist SOMMER!!!! wer brauch denn sowas??? :D


    ich auch nicht!! ;);)


    Mich nervt, dass ich es nicht zusammengebracht habe von November bis 15.05.12 annähernd 10 Tage auf dem Berch zu sein (schad um die T-Card), weil garantiert immer irgendwas in letzter Minute dazwischen gekommen ist! :mad::(


    Es kann wirklich nur noch besser werden.... :)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Mich nervt ja das mit BMO wie schon erwähnt.
    Das lange warten beim Hausartz nur um mit den doc das rezept zubeprechen.
    In 6Wochen muss ich wieder hin.
    Darf morgens mit mein Medis keine Milch produkte zum Frühstück......menno ich will Latte machato.
    Und die Pollenallergie nervt mich auch noch....................................................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ..... Und die Pollenallergie nervt mich auch noch....................................................


    Das ganze Frühjahr/Sommer lang oder bei bestimmten Pflanzen?

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Birken &Gräser Pollen sind am schlimmsten und halt frühblüher..wenn es zu schlimm ist hol ich mir immer cetrizin tabletten dann gehts besser.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Das meine BMO Bestellung sich immer mehr verzögert. Werde ende nächster Woche wenn dann nichts geliefert wird alles Stornieren, muss irgentwo anders den EVOC Bag herbekommen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ich auch nicht!! ;);)


    Mich nervt, dass ich es nicht zusammengebracht habe von November bis 15.05.12 annähernd 10 Tage auf dem Berch zu sein (schad um die T-Card), weil garantiert immer irgendwas in letzter Minute dazwischen gekommen ist! :mad::(


    Es kann wirklich nur noch besser werden.... :)


    naja, verdammt viele Leute sind bisschen geschockt, wenn man erzählt, dass man kein Bock auf Sommer hat :) fühl da jedesmal n bisschen Seelenverwandschaft, wenn mir da wer zustimmt ;)

  • naja, verdammt viele Leute sind bisschen geschockt, wenn man erzählt, dass man kein Bock auf Sommer hat :) fühl da jedesmal n bisschen Seelenverwandschaft, wenn mir da wer zustimmt ;)


    Jau Indoor Shredding ist ja kein vergleich zu den Alpen.So ne Tirol Karte Kostet ja auch nicht gerade wenig*GGGRRR*


    Das einzieg gute am Sommer ist das Grillen,Waken &surfen....kann.
    Schei** Pollen Allergie


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das reicht doch vollkommen!!....oder nicht?


    Was will man den mehr:Longboarden,moutainbiken,segel................................................so lange ich nicht watt wandern sol


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.