Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • pah das sagt einer der Burton fährt :P

    Ich geb dieser kack firma nicht mal mehr nen cent ! Ganz ehrlich wenn du in dem buisness arbeiten würdest , und den background kennst . Dann würdest du dir sicher immer nen burton kaufen bevor du dir son rome shit kaufst .


    Ps. Bis jetzt fand ich dich eigentlich ganz nett :P

  • Das Problem, das viele mit Burton haben, liegt in erster Linie daran, dass Burton "zu gross" ist. Der "coole Boarder" will "hip" sein und kein "Mainstream".


    Viele dieser Möchtegernindividualisten kaufen sich dann trotzdem Apple-Gadgets, schauen Netflix und essen bei Mc Donald's und co ihre Snacks.



    Burton mag einige unrentable Firmen "in den Ruin" geschickt haben, aber andere haben sie ganz klar gestärkt (Anon, Capita, etc.).
    Kapitalismus ist nunmal nicht "Jeder kann seinen Hinterhofladen zu einer weltweit erfolgreichen Brand machen und ohne Strategie genügend Käufer dafür finden".



    Ich zähle mich eher zu den Leuten, die sich das beste fürs Geld holen wollen. Und für mich und mein Geld hat sich Burton (boards, boots, bindings) nunmal als die beste Wahl herausgestellt.




    BTT:
    Was mir tierisch auf den Sack geht, ist dass ich dieses Wochenende nur einen halben Tag fahren konnte, obschon das Wetter 10/10 war.
    Freitag Abend kam das Essen hoch, Samstag lag ich den ganzen Tag mit Fieber im Bett und am Sonntag konnte ich dann geschwächt aufs Board.

    With great powder comes great responsibility

  • Ganz ehrlich wenn du in dem buisness arbeiten würdest , und den background kennst . Dann würdest du dir sicher immer nen burton kaufen bevor du dir son rome shit kaufst .

    arbeite nicht in dem business und wenn ich den Hintergrund kenne würd ich alles kaufen aber kein Burton! ;)


    PS: hab mir schon das nächste Rome zugelegt 8)

  • BTT: noch mind. 20 tage bis zum nächsten trip, traurig - und das obwohl der muskelkater noch überall spürbar ist (2kg abgenommen/abgebaut bei 7 tagen shredden und entsprechendem (bein)muskelaufbau, trotz immer sehr gutem mittag (vorspeise/hauptspeise) guten abendbrot und viel bier :) )

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • ohhh mich kotzt gerade an, dass wir kein PopCorn und Coke daheim haben... wird gerade lustig, geht mal wieder ein Anti-Burton los...


    ...so noch 12 Tage bis zum nächsten Winterurlaub 13-17.02. mit Burton ;)


    iss schon'ne geile Marke. Begleitet mich seit 1992/93 mit div. Equipment. Guter Dienstleister... war paar mal schon mitten drin im Verteilerlager... gute Service-Abwicklung: bei Tausch, bei Erneuerung, bei Ersatzteil, etc


    PS. ist doch schön, dass freie Marktwirtschaft, jedem das kaufen lässt, was am Markt verfügbar ist...

    • Offizieller Beitrag

    Ich möcht hier bitte keine Diskussion, welche Brand wer geil oder scheiße findet.
    Wenn es euch juckt was zu schreiben, dann macht einen Thread im Szene-Forum auf.


    Was mir gerade, um aufs Topic zu kommen auf den Arsch geht sind Hänge, die so richtig schön unverspurt powderig aussehen nur um sich dann beim Reinfahren als Beton zu erweisen ^^

  • Hab mich vor 2 Wochen am letzten Pistentag beim Switch-Training aufs Maul gelegt und mir was am Knie gerippt.
    MRT am Freitag. Mal sehen, was futsch ist.
    Evtl. muss ich meinen zweiten SB-Urlaub im März canceln. X(

  • Ich möcht hier bitte keine Diskussion, welche Brand wer geil oder scheiße findet.
    Wenn es euch juckt was zu schreiben, dann macht einen Thread im Szene-Forum auf.


    Was mir gerade, um aufs Topic zu kommen auf den Arsch geht sind Hänge, die so richtig schön unverspurt powderig aussehen nur um sich dann beim Reinfahren als Beton zu erweisen ^^

    dir fehlt einfach das adlerauge :)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Dass ich bei meiner Burton CO2 eine Schraube (vom hi-back) verloren habe und so beinahe den Schneesporttag der Schule frühzeitig beenden musste.


    Habe dann gemerkt, dass der boot das hi-back genügend fixiert und fuhr einfach weiter.


    Wo kriege ich die Dingers her?
    (Sind zwei Schrauben, unten, um das Hi-back zu drehen und auch gleichzeitig die Ankerpunkte davon)

    With great powder comes great responsibility

  • Update:
    Kreuzband nur leicht verletzt, aber kurz vorm reissen. Glück gehabt.
    Knochen gequetscht mit leichten Einblutungen. Auch da Glück gehabt.


    Kurzum: 6 Wochen Schonzeit und im März nach Kaltenbach. :D

    • Offizieller Beitrag

    Update:
    Kreuzband nur leicht verletzt, aber kurz vorm reissen. Glück gehabt.
    Knochen gequetscht mit leichten Einblutungen. Auch da Glück gehabt.

    Na dann: Gute Besserung!


    Was mir gerade tierisch auf den Sack geht: Meine Saison ist wohl auch erstmal gelaufen - verschleppter Infekt, hat auf's Herz geschlagen.


    Mal sehen ob ich bis zum Frühling wieder fit bin. Die einen oder anderen Spring Slush Tage würde ich schon noch ganz gerne mitnehmen :/

  • Hallo @lukas,


    Vielen Dank für deine Besserungswünsche.


    Die kann ich dir gerade zurück geben (hatte mich schon gewundert, da ich von dir kaum Posts gesehen hatte in den letzten Wochen).


    Da eine Besserung per se "gut" sein muss (sonst wäre es keine Besserung), wünsche ich dir eine schnelle Besserung. Vll. wird's dann ja doch noch was mit Snowboarden in diesem Winter.


    Drücke dir die Daumen. :)

  • Dass die Schweizer Bahn jedes verdammte Mal wieder von der Anzahl Leute "überrascht" wird, die aus dem Skiurlaub heim wollen und wir jedes verdammte Mal ne Stunde im Zug stehen müssen.


    Dafür zahle ich 3'300€ im Jahr...

    With great powder comes great responsibility