Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Läuft das normalerweise nicht andersrum? :D


    du fährst deinen Vater und er zahlt das Ticket? ;)


    Erklärung dafür:
    eigentlich war die Saison für uns ja schon abgeschlosssen, aber als sich jetzt rausgestellt hat, dass auch der Surfurlaub im Sommer nichts wird, muss ich unbedingt nochmal boarden (nach 3 Tagen diese Saison...), sonst würde ich das Jahr nicht überstehen ;)
    Also hab ich gebettelt und es ist dieser kompromiss dabei rausgekommen :D

    Jetzt sind noch 2 Plätze im Auto frei, also wirds teuer für mich, oder ich muss nochmal verhandeln ;)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D



  • Naja wenn mein Dad mitfährt zahlt er mir normal das Ticket...man bleibt doch immer das Kind :D
    Aber meiner fährt eh nur 1 Tag im Jahr mit von demher^^
    Vllt kann man ja mal n Foruminternes Surfcamp ausrufen, hätt da auch mal mega Bock drauf :P

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

    • Offizieller Beitrag

    Was mir so richtig auf den Sack geht, ist wenn man so mega in Snowboardstimmung ist (so ziemlich das ganze Jahr), aber nicht snowboarden kann bzw. nur eine Woche im Jahr -.- ...


    Das kenn hier wohl jeder:)
    Kauf dir ein Longboard, mir hilft das ganz gut die schneearmen Monate zu überbrücken.

  • Ich komme auch nur auf etwas um 20 Schneetage und muss dringend dafür sorgen, dass das mehr werden...


    Hoffe auch das der kommende Winter mal besser wird als der gerade veragende......bis hoffentlich viele schöne Tage werden.
    Und keine Verletzungen :/


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alles so läuft wie geplahnt,bin ich vom 6 Dezember 2014 bis 31 März 2015 im Stubai:)



    Wohl eher AM Stubi oder im Stubaital. :)
    Bin selbst auch öfter am Stubaier unterwegs, jedoch wäre mir solch ein langer Zeitraum an einem Berg einfach zu eintönig.
    Was aber nicht heißen soll das dieser fantastisch lange Zeitraum den du zur Verfügung hast nur ansatzweise schlecht ist :)

  • Diese Rabatt Verträge dere Krankenkassen gehen mir auf den Senkel....ok die Wirktstoffe sind gleich aber zahle trotzdem noch gleich viel dazu wie sonst bei den teueren Herstellern auch. :/


    Auf dem Rezept standen die teuren Marken.......die in der Apotheken meinten sie müssen mir ein anders geben.Zum glück ist mir mein Berotec Spray erhalten geblieben. Mal sehen wie das neue Zeug wirkt von den anderen habe ich ja noch eine Reserve.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • solange der Wirkstoff der gleiche ist, musst du nix befürchten!
    bei Generika gelten sehr strenge Regeln, die Wirkung darf nicht mehr als 10% vom Original abweichen.



    nur bei Immunmodulatorischen und Hormonellen Medikamenten würde ich auf's verschriebene Produkt bestehen, da dort die Bandbreite sehr sehr schmal ist und 10% Abweichung schon böse sein könnten.


    ansonsten spricht gar nix für Original-Marken!

    With great powder comes great responsibility

  • Ja die befürchtung habe ich etwas bei meinen Schildrüsen Medikament das das andere Nebenwirkungen hat ,die sonst nie da waren.Bei den Asthma Spray Selber Wirktsoff in den Beipackzettel Steht fast das selbe.
    Alles vieles jenes................nervt,kotz mich an ich erwähne es aber nicht sonst reg ich mich auf.....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera () aus folgendem Grund: Hinzugefügt

  • damn, grad wieder gut bock zu boarden aber die Freunde die im Sommer motiviert wären haben kein Geld oder sind verletzt :(


    Irgendwer zufällig in nächster Zeit auf Schweizer Gletschern unterwegs wo ich mich anschliessen könnte ?

  • Wohl eher AM Stubi oder im Stubaital. :)
    Bin selbst auch öfter am Stubaier unterwegs, jedoch wäre mir solch ein langer Zeitraum an einem Berg einfach zu eintönig.
    Was aber nicht heißen soll das dieser fantastisch lange Zeitraum den du zur Verfügung hast nur ansatzweise schlecht ist :)



    Das geht mir hier voll auf den Arsch Hey :D
    Im Stubai geht klar -warum soll man den Gletscher, aber nicht das Tal weglassen können? Stubai ist hier unten sprachgebrauch... ;)


    Aber er ich geb dir recht- ich halt schon zwei Tage im Stubai nicht aus...

  • Ach darum finde ich den nicht.. die Leute hier sind alle so dauerglücklich, dass da keine Sau was schreibt..


    Aso ich hatte gerade 2 Stunden Kalorienverbrauch wie beim Marathon, und das Schnaubend und Tobend daheim!
    Kreditkarte letzte Woche mit Geld vollgestopft und heute beim abschliessenden Packen gemerkt, dass ich die was weiss ich wo hin verlegt/verloren haben muss..
    So einen Puls hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr!


    Nun gilt's zu hoffen, dass die Post ausnahmsweise mal NICHT versagt und mir den Ersatz am Donnerstag liefert.

    With great powder comes great responsibility

  • Ach darum finde ich den nicht.. die Leute hier sind alle so dauerglücklich, dass da keine Sau was schreibt..


    Aso ich hatte gerade 2 Stunden Kalorienverbrauch wie beim Marathon, und das Schnaubend und Tobend daheim!
    Kreditkarte letzte Woche mit Geld vollgestopft und heute beim abschliessenden Packen gemerkt, dass ich die was weiss ich wo hin verlegt/verloren haben muss..
    So einen Puls hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr!


    Nun gilt's zu hoffen, dass die Post ausnahmsweise mal NICHT versagt und mir den Ersatz am Donnerstag liefert.


    Autsch, das Gefühl kenne ich. Verschussel/verlege auch mal das ein oder andere, suche ewig rum und anderntags finde ich es wieder.
    Ist Deine Kreditkarte von der Sorte Prepaid? Hoffe, du findest die entweder vorher wieder findest oder die Post verpennt nicht.
    Drück Dir beide Daumen :thumbup:, dass es mit der Karte bei Dir klappt, auch der Japow-Trip. Auch wenn Japan nicht mein Traumziel ist (eher Kanadische Rockies bzw. Neuseeland, aber es bleibt halt 'n Traum ^^ ), hab ich das doch mitverfolgt.