Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Jetzt bin ich schon am Arlberg und außer Sonne satt und super Pisten ist hier nichts.


    Kein Neuschnee in Sicht und das in der Wiege des Freeride, extra Powderbrett bei , motiviert bis in die Spitzen ......
    nur der Power fehlt , hab ich nen Hals . Solls das mit Neuschnee schon gewesen sein puh.


    Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Sei doch froh das es bei euch noch Pisten gibt, letzte Woche hatte wir hier in Sölden noch -15 Grad und 4 Tage Schneefall ca 50 cm fresh gabs gesamt, und jetzt +8 Grad auf 1400 Metern und Wasserski bzw Wakeboarden ist auf der Piste angesagt, geht richtig aufm Sack vorallem weil ich dadurch Verdienstausfall hab, wer braucht schon nen Guide fürs Backcountry bei 8 Grad plus und Sonne.

  • Gestern hat ein Kind ordentliche Fette krazer ins Topshett gekratzt mit sein blöden Stöcken.Durch die Aufgleber..............



    Gestern hat mein Internet nicht Funkzoniert


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • dass grad mein Meistervorbereitungskurs abgesagt wurde ... ganze Jahresplanung im A**** :cursing:
    Hoffentlich find ich auf die Schnelle nen anderen ... :/

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Whoa, wie hast denn das angestellt?
    Reparatur stell ich mir schwierig vor, da ist ja wirklich alles rausgerissen.


    es hat ein bisschen Stein ausm Schnee rausgeschaut, ich habs zu spät gesehen und hab dann dummerweise aus Reflex versucht zu bremsen (anstatt einfach irgendwie drüber zu springen), was aber nicht mehr funktioniert hat, weils etwas vereist war und dann bin mit der Kante dagegen gerutscht, oder irgendwie so..
    wäre auf jeden Fall irgendwie vermeidbar gewesen :(


    dann wars das wohl für diese Saison ;(

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Mich nervt es richtig, dass ich an meinem eigentlich freien Tag, an dem ich morgens mit Freunden zum Winterberg wollte, in die Schule muss um in 5 Stunden Mathe den Stoff nachzuholen, den wir bei unserem alten Lehrer nicht hinbekommen haben -.-

    "My thoughts are stars I cannot fathom into constellations." - John Green <3


    When hell freezes over, I’ll snowboard there too. <3

  • Das mein DC Pant Model Zephir....langsam auseinander fällt und ich die Hose so super find.


    Immoment ist trotz Sales keine neue drinn.Hosen die ich noch da hab sind mir leider etwas groß.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Menschen die snowboarder "sein" wollen weil es cool ist
    Ist mir normalerweise ja eigentlich sehr egal, sollen machen was sie wollen, von mir aus können sie in ihren 1000euro klamotten am Pistenrand hocken und lästern.
    Hab aber den Fehler gemacht mit so einem Exemplar boarden zu gehen.
    Hab fast ne Krise gekriegt, statt beim boarden Spass zu haben wird "geschaut was die im park so machen" aka 15 min. pro Abfahrt am Pistenrand gehockt und den Leuten zugeschaut. Gefühlt 20 Leute die man von irgendwoher kennt ausgiebigst begrüsst und tratsch ausgetauscht während man am pistenrand hockt und gut aussieht. Ausgiebigst über alle Leute gelästert die versuchen "dazuzugehören" (aka nicht in Jeans und Lederjacke snowboarden) und keine one footed triple-corks stehen, während man selbst genau das gleiche tut.


    Insgesamt schon ein guter tag, super wetter und alles aber der Rant musste mal raus. War halt richtig viel shred-Zeit die fürs warten auf diejenige Person draufging. Dann nachmittags alleine gelassen und bisschen zu 2. geshredded, war gut.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()