Der "Danke lieber Markus" thread

  • Hi Leutz. Um dem Markus gebührend für seine Mühe mit der Shred Collection zu danken, dachte ich mir, ein kleiner Thread mit ein par Fotos wäre das Richtige.
    Ob in Äääction oder nur daheim beim Probe tragen, Leute zeigt her was ihr bekommen habt. Ich bin von meiner Errungenschaft begeistert. :D


    [ATTACH=CONFIG]5862[/ATTACH]

  • ahhh da hat jemand den hoodie :) wie fällt der aus? lang? schmal oder breit? würde beim nächsten mal evtl auch einen bestellen ;)


    btw: der thread is ne super idee. mein paket ist zwar noch nicht da aber trotzdem schonmal ein danke an markus!

  • Eigentlich bisschen kleiner. Hab ne L fällt aus wie ne grosse M. Passt mir optimal.
    Wenn Du bestellst nimm ne Nummer grösser.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • Eigentlich bisschen kleiner. Hab ne L fällt aus wie ne grosse M. Passt mir optimal.
    Wenn Du bestellst nimm ne Nummer grösser.



    Ja. Kann ich so bestätigen.
    Habe den Hoodie in XL bestellt und ist imho wie ein L.
    Die Promodoro-T-Shirts habe ich noch nicht anprobiert.

    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Markus für das Engagement!

    "Action"-Fotos folgen nach dem HTO ;)

  • Ja. Kann ich so bestätigen.

    Die Promodoro-T-Shirts habe ich noch nicht anprobiert.



    Habe das T-Shirt in XL und finde es fällt eher kleiner aus. Ich habe normalerweise L und XL passt für meinen Geschmack sehr gut :cool:

    trans nivem saltamus

  • Mein Paket ist noch lange nicht da, aber egal :

    danke Markus für die netten Gespräche und die Geduld die du dir nimmst, jedes mal wenn wir uns im und abseits vom Schnee treffen.

    Ich trage deinen selbstausgeschnittenen Sticker mit stolz ! :D

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Meine Bestellung ist heute auch eingetroffen.
    Hab den Hoodie in M sitzt zwar nicht sehr tief, sieht dafür aber Hammer aus ! Die Qualität ist super.
    Das Promodoro Shirt sitzt super.


    Herzlichen Dank Markus !!
    Gruß