Der Berlin Fred

  • Hallo,
    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin im Oktober endlich wieder in die alte Heimat nach Berlin gezogen. Bin 28 Jahre alt und nach dem der ganze Umzugsstress verflogen ist und man sich jetzt langsam eingelebt hat, steigt die Sehnsucht nach den Bergen und Pisten. Daher wäre auch ich immer bei spontanen Kurztrips oder lang geplanten Reisen dabei.
    Gruß Sören

  • Hallo Leute,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin 26, wohne seit ca. 1 Jahr in Berlin, vorher in Brandenburg. Was das boarden angeht, bin ich noch Rookie, aber hab absolut Bock besser zu werden. Im März geht es endlich mal wieder in Richtung Piste, sodass ich hoffentlich meine Skills verbessern kann. Da ich im Freundeskreis nicht wirklich Leute habe, die zum boarden eine ähnliche Faszination verspüren, bin ich auf der Suche nach ein paar anderen Leuten mit den man vielleicht auch mal regelmäßiger Aktionen planen kann.


    Grüße
    Alex