Das Leben eines Saisonarbeiters

  • Wie schnell man vom Saisonjob zum lustigen Gewächs kommen kann :D


    Jap,ok Plantaschen Saison Arbeit wäre vieleicht auch mal was.........als Food picking in Australien bekannt........dann wären wir bei Work & Travel


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hab hier am Steinberger See am Wakeboardcable auch mal mit einem bissel geredet, der im Winter am Skilift und im Sommer als Hebler am Cable arbeitet und dazu versucht jede Saison in ein neues Land zu kommen. Was da alles an verschiedenen Eindrücken und Erfahrungen der ganzen Welt zusammenkommt stell ich mir schon krass vor.
    Für sowas bin ich persönlich aber zu sehr der pflichtbewusste deutsche der immer alles geregelt haben will :D
    Bewundernswert find ich die Einstellung trotzdem.
    Werd mir jetz nach der Ausbildung erst mal n passendes Studium suchen und schauen dass ich dadurch gleichzeitig wegkomme. Stichwort Auslandssemester etc, da ist dann nichts verloren :)
    Nur eins ist klar: Weiter in den deutschen Norden gehts nicht, das kommt gar nicht in Frage^^

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.