Boardsport im Norden

  • Leute da die häufiger mal nach Bispingen fahren um dort den QPark zu shredden?
    hier kann man sich dann verabreden oder mitfahrgelegenheiten ausfindig machen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Henrik ()

  • also ich komm aus der nähe von hamburg - 30km enfernt (Elmshorn) bin ab und zu da um sich mal so langsam auf die saison vorzubereiten.
    Das nächste mal mit meinen leuten wird wohl in 2-3 wochen sein!

  • also ich kann in letzter zeit nur positive sachen sagen...der park war immer in nem 1 a zustand - selbst noch spät abends! z. T hat man glück wenn man das abendticket nimmt, das sie nochmal ein wenig "nach-shapen" :) wenn genug andrang von verrückten leuten ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    ok weil ich habe mal gehört das es da ziehmlich vereist sein soll... wenns den so nicht ist um so besser


    dario


    Doch ist so....vor allem an den Wochenende kommt ruckzuck die Eisschicht durch...
    Innerhalb der Woche fährt sich das alles nicht so weit auseinander da gehts. Irgendwie wäre es wohl angebracht die Decke etwas dicher zu präparieren.

  • @ Henrik & Andy


    komme aus Henstedt-Ulzburg, würde mich vlt mal anschließen zum Snowdome Bispingen, bin zwar Anfänger hab dafür aber dafür bischen skate und Wakeskate erfahrungen =)). Fahren könnte ich allerdings kann ich jeweils nur einen mitnehmen, weil ich nen alten VW-Bus von der Bundeswehr fahr da kann nur einer mit.


    rockige Grüße
    Budha

    • Offizieller Beitrag

    @ Henrik & Andy


    komme aus Henstedt-Ulzburg, würde mich vlt mal anschließen zum Snowdome Bispingen, bin zwar Anfänger hab dafür aber dafür bischen skate und Wakeskate erfahrungen =)). Fahren könnte ich allerdings kann ich jeweils nur einen mitnehmen, weil ich nen alten VW-Bus von der Bundeswehr fahr da kann nur einer mit.


    rockige Grüße
    Budha


    einfach mal abgesprochen und hingefahren... ;)

  • Hallo


    Da war ich auch einmal war voll ok,so als Trainng ist das super.


    Die Preise sind echt gesalzen,3h müssen es schon sein.
    Komme aus Buxtehude


    mfg,Vancocinera


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • 23 EUR für 3 Stunden netto ... Pausen werden nicht berechnet .... finde ich nicht gesalzen.


    Ist nicht hinterher geworfen, aber wenn ich bedenke, was der Betrieb von som Laden kosten muss, dann ist das ok.


    grosser cappu 2,10, mettwurstbrötchen 1,90 finde ich auch manierlich!


    Also stanton ist teuer :p


    gestern abend konnte man übrigens bei so einer deppen-olypiade mitmachen und ein we in sölden gewinnen ... wir hatten aber besseres zu tun :cool:


    war übrigens nicht viel los gestern abend .... und das dicke kissen zum draufspringen war auch zeitweilig in betrieb, aber der schnee war wie oft zu später stunde echt mampig. wir hatten trotzdem spazzzz!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja...ich finde es für den Aufwand den sie dort betreiben schon recht hochgegriffen.
    Der Schnee ist nicht unbedingt gut, nach 2 Stunden Betrieb auf der Piste hat man fasst nur noch Eis, die Verleihstationen für Boards und Ski werden von Wochenendkräften auf 400er Basis gemacht die absolut keine Ahnung haben geschweige denn der Ski und Boardservice. Man muss wahnsinnig sein wenn man sein Board dort machen lässt. Es werden viel zu viele Leute in die Halle gelassen sodass hammer Wartezeiten an den Liften entstehen. Bin mit Freunden nun schon das vierte Mal umgedreht weil nichts mehr ging.


    Aber was soll man machen....ist in dieser Gegend halt die einzige Alternative...
    Alles schon getestet ;)

  • Stimmt,wer kein eigens Material hat ist am A*****,mal nicht genug Ski und so da .
    Wirlkiche Ahung von Ski und Board haben die da echt nicht.


    Würde mir nie ein Dauer Ticket holen weil es sich kaum lohnt ist halt nur wenn cksenman unbeding jibben und shredden will. Der Ski Service ist Teuer 12Euro fürs wachsen von Board ,in Alta Badia hab ich 5euro bezahlt.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ach so schlimm ist es doch gar nicht.


    ich komm aus bremen und es wär ganz gut wenn sich jemand melden würde aus bremen oder aus nähe bremen der lust zum snowboarden in bisbingen hätte.
    auto hab ich ,ich hab bloß keine lust alleine zu fahren.

  • schreib die anfrage einfach weiter unten im forum in die "Drive and Ride" Mitfahrzentrale...
    wenn hier jemand lust dazu hat, wird er sich bestimmt da erkundigen :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Kann ich nur bestätigen!!! :D - Aber warum ist die Zeit wie im fluge verflogen???

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.