Boarder aus dem Norden vereinigt Euch!

  • Super, danke euch erstmal!
    Würde es an sich auch selbst machen, würde es nur ums Wachsen gehen, aber da auch etwas vom Belag abgeplatzt ist, wollte ich das gerne richtig machen lassen, damit ich sicher gehen kann, dass keine Feuchtigkeit zum Kern vordringt. An "RaubfischQ" habe ich auch schon gedacht, ebenso wie an den Laden am Dammtor. Schön, dass sich das bestätigt!


    Danke für das Angebot wegen der Boards - bin jetzt aber wieder ausgestattet. :)


    Mir wurden tatsächlich letztendlich ein Teil erstattet, was für mich aber kein Ausgleich war, weil die Bindung, die auf dem Board war, nicht mehr so günstig zu bekommen ist und ich jetzt eine andere nehmen musste, mit der ich nur so semi zufrieden bin...

  • Gestern mal wieder in Bispingen gewesen. War echt nett und die Rampen im guten Zustand (kein Vergleich zu Wittenburg das letzte Mal).
    Service allerdings unter aller Kanone. Ich hab zwar meinen Kram komplett aber meine Freundin musste fast alles leihen und die Mitarbeiter beim Verleih waren sowas von unfreundlich und pampig - unglaublich.


    Ansonsten gehts dann in drei Wochen ja endlich in die Berge (**)

  • Nur mal ne kleine Info für Alternativ-Skihallen-Fahrer.

    Ich war letzten Sonntag (5. Mai) im Alpincenter Wittenburg und es waren perfect conditions, was ich auch schon anders erlebt habe.

    Ich war einer der Ersten in der Halle, es war alles glatt planiert und es waren im Verlaufe des Tages zeitgleich kaum mehr als 20-25 Leute in der Halle. Es war wie ein Privatvergnügen mit fast ungebremstem Fahrspaß. Es waren keine Teilbereiche gesperrt.

    Ich habe mich am Vortag telefonisch über Teilsperrungen erkundigt und es war so, wie angekündigt.

    Ich fands genial da runterzuorgeln.