Bildbearbeitung!

  • Hey leute
    ich such jemand, der für mich ein bild bearbeiten kann.
    ich versuch euch mal zu erkären was ich machen will.


    1.) Ich will ein burtonlogo wenn möglich >dieses< http://www.bimberstube.de/spgm…ardurlaub/burton-logo.jpg auf mein snowboard kleben.
    2.) das logo passt farblich nich zu >meinem board< https://www.snowboarden.de/sho…wide_snowboard_5723_0.jpg.
    3.) ein teil des boardes nehmen, kopieren und i-wie auf das burtonlogo setzten. das burton logo ist rot! nachher sollt es das gleiche design wie mein board haben nur alt in form vom bortonlogo. das logo sollte >so groß< http://www.mach-3.eu/out.php/i…snowboard1157230.JPGsein. sein


    ich hoff ihr hab verstend was ich meine und ich hoffe jemand hat bock das für mich zu machen.


    Gruß GHOSTROCKER und thx schonmal im voraus :asik: :asik: :asik:


    Beitrag geändert von: GhostRocker, am: 08.03.2009 12:30

  • also so wie ich das verstehe willst du die form des BURTON B\'s haben aber farblich mit dem design deines boards (also schwarzer background mit neon-\"farbklecksen\"). das ganze willst du dann wieder auf dein board kleben????


    dir ist schon klar das man das dann entweder gar nicht oder nur schwer erkennen wird, das ist wie nen schwarzes logo auf nem schwarzen board, \"tarnfarbe\" quasi....


    machs dir doch einfacher und BEHAUPTE einfach das logo säh so aus und wär drauf.... ;)


    also für mich machts erstmal wenig sinn, aber generell ist das machbar. gibt diverse grafikprogramme wir corel draw, photoshop o.ä. wo du das logo lädst (bestenfalls als einfarbig rot), dann kannste mit nem speziellen werkzeug die farbe rot markieren und diese durch etwas anderes ersetzen. entweder ne andere farbe oder ein bild. im videobereich als lumakey bekannt.


    da du das ganze allerdings eh als aufkleber-folie brauchst empfehl ich dir einfach nen guten digitaldruck/kopierladen zu suchen die auch folien drucken, die können das normalerweise ganz fix vor ort machen.


    viel erfolg....

  • @ thx rusty hab geändert ^^


    ich finde wenn da ein ganz normales rotes burtonlogo drauf ist sieht des nicht so gut aus. des muss schon zum board passen.
    ja ich hab fotoshop und habs schon selber versucht aber bei mir isch alles auf enlisch und ich habs net gerafft.
    deshalb schreib ich ja ihr im forum ob mir einer helfen kann...
    gruß GhostRocker

  • der timo hat da schon recht, wenn das logo nachher die gleiche farbe hat wie das board dann war die aktion voll fürn arsch weil mans ja garnicht sieht. was viel besser passen würde wäre das burton logo in weiß. dann sieht mans wenigstens ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • also weiß würd ich jetzt auch nich machen, der burton-schriftzug auf der base ist ja auch weiß, aber auf jeden fall einfarbig, sonst sieht das niemand!!! könnt mir irgend nen neon-farbton vorstellen, den kann man auch fertig als klebefolie organisieren, dürfte also auch preislich ganz ok sein.


    generell geht auf dem board glaub eh viel unter weils so BUNT und CHAOTISCH ist......


    hab grad kein photoshop zur hand, aber meine es gab da einfach ne pipette zum aiswählen der farbe die geändert werden soll, und dann kannste ne neue als ersatz auswählen. einfach mal alles im effekte-ordner durchprobieren oder auf der adobe-webseite nen user-manual runterladen und nach der funktion suchen. oder im photoshop mal hilfe öffnen und nach \"key\"-effekt suchen....


    greetz timo