Backflips mit 30 + Jahren??

  • boah, das kam jetzt unerwartet, habe irgednwie nicht gedacht, dass sich der thread noch etwas entwickelt um ehrlich zu sein :)

    war die letzte zeit ziemlich eingespannt und dementsprechend wars stressig, deswegen antworte ich jetzt erst.

    aber cool zu lesen, dass sich noch ein paar andere dies betrifft, gedanken drüber machen^^


    Joa ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen. Fände es richtig nice, wenn ich mal über Sidehits oder n Landing vom Kicker nen Tamedog oder Wildcat raushauen könnte... Kicker Springen werd ich wahrscheinlich nicht wirklich mehr... Da bin ich schon viel zu lange raus aus dem Park.


    Vom Trampolin aufn Kicker würd ich nicht mehr machen...da bin ich jetzt zu "ängstlich" und denk viel zu viel nach... Früher hab ich mich ohne nachzudenken über Kicker oder Rails geworfen, aber man wird halt nicht jünger... :D


    Aber ich versteh dich da schon, sich an Pros zu orientieren, was die können und versuchen das gleiche innerhalb kürzester Zeit auch zu flippen, ist einfach absurd...die haben auch schon fast 20 Jahre mehr Erfahrung aufm Board.


    also eigentlich kann ich das für mich genauso übernehmen :D will auf jeden fall trotzdem noch die medium-kickerline springen - und wenns nur straight airs sind, dafür ist das gefühl einfach zu geil :D) aber ein backflip, also quasi gebarrelt wird das höchstwahrscheinlich nicht mehr. dafür dann tamedogs oder wildcats von der pistenkante in den powder, das wäre auf jeden fall was, das auch um einiges realistischer für mich ist...


    danke übrigens für den link zum dem blog, kann man sich auf jeden fall schon gut mit identifizieren ;)