• meinst du damit diesen champ belt? ich hatte mal einen elastischen gürtel der dem champ belt zumindest sehr ähnlich sah, war aber von einem anderen hersteller. von der idee her eine feine sache, allerdings war dieser plastik-clip zum öffnen und schließen sooo riesig, dass er bei keiner hose durch die gürtelschlaufen gepasst hat ;) ob das beim awsm auch so ist weiß ich aber nicht.

  • Die meinte ich. AWSM! Der T. Horgmo trägt den Gürtel ja gerne zur Schau und da hab ich
    mal auf der Seite von denen geschaut. Und nicht nur den elastischen Gürtel finde ich interessant,
    sondern auch diese "Schnürsenkelgürtel"... ;)


    Nur gibts die in der EU nirgends zu kaufen und Versandkosten aus US sind nicht gerade gering...
    gibts hier im Forum auch ab und an Sammelbestellungen für rare Güter? :thumbup:




    PS: @frzdlx...den Champ Belt konnte ich bisher nicht im Netz finden!

  • 7913 werd ich mir mal näher anschauen!


    Aber die Elastogürtel werde ich doch wahrscheinlich demnächst bestellen....
    die Neugierde siegt über die Zweifel zu den Lieferkosten :S


    Falls wer Interesse hat, kann er das hier reinschreiben.


    So! Ab hier:



    bis hier!

  • Guten Abend,


    nachdem ich mir den AWSM Nicole Belt schon letztes Jahr bestellt hatte und dann auch schon benutzt habe, wollte ich hier noch schnell ein fast einzeiliges Fazit abgeben:


    Wie Jusp bereits erwähnt hat, ist der Gürtel sehr empfehlenswert. Durch die Elastik lässt er sich
    einfach festziehen und hält sehr gut, ist dann aber nicht so starr wie ein normaler Gürtel, sondern.....elastisch! Man merkt auch kaum, dass man einen Gürtel um hat.


    Von den ebenfalls hier erwähnten Sevennine13-Gürteln gibt es nun ebenfalls Stretch Cotton Belts,
    nur weiß ich nicht, ob die ebenfalls so gut sind, wie die von Thorsteins Brand!


    So viel zum Style Check für Heute.


    PS: Kleiner Tipp:
    Ruhig mal roten Lippenstift zur Riesengoogle auftragen....da sieht man gleich noch süßer aus...