5 Tage rund um Füssen Planungs Tips

  • Moin,

    meine Familie und ich fahren gute 5 Tage nach Füssen.

    Meine Frau und Tochter sind Anfänger. Blaue Pisten ja rote leichte kein Thema, aber rote schwere geht nur bedingt.

    Wobei ich sagen muss wir sind letzte Saison Heiligenblut gefahren auch die roten mit etwas Probleme, danach war allerdings Winterberg auch die schwarzen für meine Familie kein Problem mehr.

    Ich komme aber überall runter und supporte die Beiden (ok schwarze Buckelpisten brauch ich nicht.


    Wir sind eher gemütliche Fahrer und genießen die Aussicht.


    Vieles hängt natürlich vom Schnee ab aber der derzeitige Plan ist


    Erstmal ein grooven.

    2 Tage Jungholz. (1 Tag ich Ski, 2 Tag Snowboard)


    den Anspruch etwas steigern

    danach hatte ich noch Berwang und/oder Lermoos (Grubigstein) im Blick. für 1 oder 2 Tage.

    Letzten Tag ggf. noch Füssener Jöchle die Talabfahrt.


    Kennt jemand die Skigebiete oder kann besserer empfehlen.

    Ist hier ein Skigebiet für Snowboard gar nicht geeignet ?

    Besten Gruß


    Orakis

  • Füssen jöchle ist schon ganz gut meist nicht so überlaufen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannst je nachdem wie weit du fahren willst noch reute oder nesselwängle ins Auge fassen.

  • Gestern waren wir in Lermoos



    leider nicht so viel Schnee


    in Ehrwald etwas besser aber dafür voller.



    ich hoffe das im neuen Jahr nach der Wärme Welle in Winterberg noch etwas Schnee da ist.


    Gruß aus Füssen und Umgebung.

    Falls nochjemand einen guten Laden in Füssen oder Umgebung kennt der Snowboard boots verkauft. lasst es mich bitte wissen.

    Besten Gruß


    Orakis